Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picons fürs Kabel: Skin HD/SD, LCD und OLED (800SE)

    Gong - - Skins

    Beitrag

    Es gibt wieder aktuelle Picons fürs Kabel. Der Look vieler Picons wurde überarbeitet und neue Senderlogos wurden hinzugefügt. Download Helfer fürs nächste Update gesucht ! ! ! Bitte die alten Picons von der Dreambox komplett löschen Einen aktuellen Sendersuchlauf starten (ggf. Favoriten anpassen) Die Box neu starten Die neuen Picons auf die Box kopieren Einen Picondebug erstellen Missing-Datei im Forum anhängen oder per PN / E-Mail zusenden. Bitte den Kabelprovider mit angeben Zitat: „Erklärung:…

  • Es gibt wieder akutelle Picons fürs Kabel. Kabel BW sollte nun auch vollständig und aktuelle sein. Folgende Updates und Änderungen wurden durchgeführt: Zitat: „V2 Update Kabel BW New Look: ARTE HD AL JAZEERA TELEKLUB BLOOMBERG Pro7 HD Kabel1 HD ERF Radio Luxe TV HD RTL2 HD OCKO GOTV SIXX HD NDR“

  • Picons

    Gong - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @Laura das mit dem ganzen Speicher gilt aber nur für die DM 8000. Auf dem USB Stick ist am besten, denn dann gehen die Picons auch nicht verloren, wenn man neu flashen muss.

  • Nachricht wärend Update

    Gong - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wenn du selber Dateien veränderst fragt er normalerweiße immer nach ob er überschreiben soll oder die derzeitige behalten. Bei den Webradiofavoriten ist das z. b. auch so.

  • RE: Wie funzt eigentlich der Keymanager

    Gong - - Plugins

    Beitrag

    Da kann man normal nicht viel kaputt machen. Wenn du Keys auf die Box kopierst sind das ja nur Text dateien. CCCam das schon standartmäßig auf der Box läuft würde da schon ausreichen. Wenn du z. B. Sky sehen willst brauchst du ein ABO. Was nur mit Keys geht da musst du dich mal im Netz informieren. Viel ist das meines wissens zur Zeit nicht. Wobei ich zugeben muss das ich mich mit dem Thema nicht so sehr beschäftige.

  • RE: Nachricht wärend Update

    Gong - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Verwendest du ein andere Bootlogo? Wenn du das behalten willst dann nicht überschreiben.

  • RE: Weil...

    Gong - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Da hast du was falsch gemacht oder es ist was falsch gelaufen, eigentlich sollte die 800SE ausreichend Speicher haben.

  • RE: Von USB booten...

    Gong - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.“ Warum willst du von USB Booten? Image in den Flash und gut is.

  • Welcher Kabelanbieter hat die den drin? Skysport / HD gibts ja zum teil schon. Evtl. ein Picondebug machen, damit ich sehn kann was noch fehlt.

  • Neue Piconpakete im ersten Posting Folgende Updates und Änderungen wurden durchgeführt: Zitat: „V1 Update NEFTV Update Unitymedia BEATE-UHSE.TV DUNA Fashion TV HD Fashion TV EXTREME SPORTS AUTO MOTOR UND SPORT CHANNEL Deluxe Music ESPN America HD I Concerts KABEL DIGITAL INFO Sunshine Live RedXClub Antenne Brandenburg Motorvision TV Sat1 Comedy Motors TV MEDIASHOP- NEUHEITEN“ Wenn Picons fehlen bitte einen Picondebug posten.

  • Was ist das für ein Sender? 1_0_1_26A_206C_9C_FFFF0000_0_0 _0

  • @=sven= und Rolli Das Problem mit Sport1+ und ESPN Classic wird sich nicht lösen lasen. Hier verwenden Kabel Deutschland und Kabel BW eine identische Servicereferenz für die beiden Sendern. Es muss wohl dann jeder selbst korrigieren.

  • Suche LCD Picon Disney Junior

    Gong - - Skins

    Beitrag

    Hier mal das Disney Junior Picon. Es muss noch richtig benannt werden.

  • Radio Arabella

    Gong - - Plugins

    Beitrag

    Wie man einen Webradiosender hinzufügen kann ist hier genau erklärt: Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo

  • DM 7025(+): Newnigma2 v3.2

    Gong - - DM7025

    Beitrag

    Schau mal nen paar Beiträge weiter oben oder nutze die Suche.

  • Es ist auch nicht sinnvoll, da sich die Picons ständig ändern und es da auch oft updates gibt.

  • DM 7025(+): Newnigma2 v3.2

    Gong - - DM7025

    Beitrag

    Hast du das Image auf CF Karte ausgelagert? Für den Flash speicher ist das mitlerweile zu groß geworden.

  • Ich pack das mal hier mit rein. So besser?

  • Das gibts hier in den Kabelpaketen nicht.

  • Zitat: „Original von stammgast Was ist eigentlich mit dem Picon. Kann es leider nicht finden. 1_0_19_5273_41D_1_C00000_0_0_0 Danke schon mal im voraus.“ Was soll das für ein Sender sein? Die Servicereferenz sieht mir nach SAT auch und nicht nach Kabel.