Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Dateianhänge

    Carlo75 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Nimm die Datei aus meinem Beitrag über deinem und versuche das Bild bei dir in einem Beitrag zu verwenden. Geht das? “ - Ja, das geht jetzt ohne Problem... hätte jetzt auch nicht gedacht das es an den .jpg liegt, runtergeladen lassen die sich ja problemlos öffnen.

  • [gelöst] Dateianhänge

    Carlo75 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich kann das Problem bestätigen. Ich kann auch keine Anhänge (Bilder) mehr öffnen, sondern bekomme lediglich ein Downloadfenster, z.B. hier: Link. Die runtergeladenen Bilder lassen sich dann ganz normal öffnen. MfG Carlo

  • plutotv-addon

    Carlo75 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wie bereits vermutet und im Merlin Board bestätigt, liegt es am fehlenden python-pytz auf dem Feed. Seht ihr die Möglichkeit das auf den Feed zu legen, oder Alternativ hier im Feed anzuhängen?

  • plutotv-addon

    Carlo75 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich habe das nun mal versucht zu installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass python-pytz fehlt: Selecting previously unselected package enigma2-plugin-extensions-plutotv. (Reading database ... 17193 files and directories currently installed.) Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-plutotv_1.0-r3_all.deb ... Unpacking enigma2-plugin-extensions-plutotv (1.0-r3) ... dpkg: dependency problems prevent configuration of enigma2-plugin-extensions-plutotv: enigma2-plugin-extensions-plu…

  • Fehlermeldung Webinterface

    Carlo75 - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich habe das nun gelöst indem ich ein 10 Tage altes Backup eingespielt habe, nun funktioniert wieder alles.

  • Fehlermeldung Webinterface

    Carlo75 - - DM920UHD

    Beitrag

    Momentan läuft zumindest ordnungsgemäß eine Aufnahme, die auch erst deutlich später gestartet wurde, als ich den Fehler bemerkt habe. Die Timer im Webinterface werden auch noch alle angezeigt. Woran merke ich, ob die timers.xml noch okay ist und was mache ich wenn nicht?

  • Fehlermeldung Webinterface

    Carlo75 - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich habe zwei identische DM920 auf welchen ich auch regelmäßig über das Webinterface Timer erstelle, etc. Nun bekomme ich seit heute auf einer von beiden Boxen (Browserunabhängig) beim Aufruf des Webinterface ständig die Fehlermeldung „Error parsing Simple XML List: Type Error: xml is null“ (siehe auch im Anhang), die dann aber wieder verschwindet, Auch den Autotimer kann ich aus dem Webinterface nicht mehr korrekt öffnen, es kommt dann dieselbe Fehlermeldung und es Fehler alle angelegten Timer.…

  • Zitat von pl3Xy: „Wenn du sagst die Picons bei dir nicht funktionieren, möchte ich dich bitten mir eine lamedb hier im Tread anzuhängen, dann kann ich diese auch aktualisieren! “ Bitte schön, frisch von heute, lamedb aus Baden-Württemberg

  • Nur eine kurze Verständnisfrage, auf der 1. Seite gibt es Picons für Unitymedia und für Vodafone West. Laut Wikipedia wird das ehemalige Unitymedia Gebiet insgesamt Vodafone West genannt. Wo liegt da jetzt genau der Unterschied? Ich wohne in BW, kann ich jetzt die neuen Picons von heute für Vodafone West nehmen? MfG Carlo Nachtrag: Leider muss ich feststellen, dass die Picons in BW leider nicht funktionieren.

  • Zitat von pl3Xy: „@ALL - gern mal wieder neue Senderlisten (lamedb) anhängen z.B. benötige ich noch Quickline, Schweiz, Vodafone West (exUM) Viel Spaß und vielen Dank für eure netten Worte smile.png LG pl3Xy “ Hi pl3Xy, schön zu hören das es dir besser geht. Im Anhang eine ganz frische lamedb VF West ehm. UM BW von heute, extra für dich wink.png. Ende Mai gab es einen großen Changeday wohl mit dem Ziel die Netze von VF zu vereinheitlichen. Dabei haben sich doch recht viele Sender(-plätze) geände…

  • Zum Werbung am PC rauschneiden, überflüssige Tonspuren entfernen und untouched als MKV muxxen (oder auch komplett neu encodieren) nehme ich avidemux. Tolles Tool mit vielen Einstellmöglichkeiten, in das man sich schnell eingearbeitet hat. MfG Carlo

  • Dreambox mit Telekom

    Carlo75 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Danke für die Aufstellung. Zum Glück fällt nichts weg was ich schaue, bzw. der entsprechende HD Kanal bleibt erhalten. Bei der Kundenhotline wurde mir vor ca. 3 Wochen gesagt, dass nicht nur Kanäle wegfallen, sondern durch die Harmonisierung mit VF auch neue Kanäle verfügbar sein werden. Welche wußte die Dame aber leider auch nicht. Hast Du dazu vielleicht auch zufällig Infos? MfG Carlo

  • Wenn Du gbox nutzt, musst Du die Softcam.cfg bearbeiten, da sonst das Freischaltsignal nicht durchkommt. Öffne die Datei /usr/keys/softcam.cfg und stelle dort alle Parameter unter [slot-1] genauso ein, wie sie unter [slot-2] eingestellt sind. Anschließend gbox/Box neu starten. MfG Carlo

  • Im Anhang eine frische lamedb von heute aus BW. MfG Carlo

  • Dann findest Du hier die Antwort: Link MfG Carlo

  • Ist das nur bei Filmen, oder auch bei Serien so? Hast Du zufällig eine Fritzbox 6591? Falls es nur bei den Filmen auftritt, kann es an dieser liegen. In der aktuellen FW gibt es einen Bug bei der bestimmte Dienste nicht funktionieren.

  • Nach neuerlichem E-Mail-Verkehr mit AVM kann ich nun auch bestätigen, dass die Lösung des Problems bereits in der Entwicklung ist und in einem kommendem FW Update auch eine Fehlerbehebung einfließen soll. Damit setzt ich das Thema auch Erledigt. MfG Carlo

  • Zitat von mondde: „Bei einem ähnlichen Problem wurde mir heute vom Avm Support folgende Lösung geben : "Gehen Sie dazu in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf die Seite, über die Sie auch die Support-Daten erstellen: fritz.box/html/support.html im Abschnitt Paketbeschleunigung und deaktivieren Sie dort alles. Übernehmen Sie dann die Einstellungen, starten Sie die FRITZ!Box aber nicht neu, da sonst die Änderung zurückgesetzt wird." An dem Problem wird von Avm gearbeitet. Ich hoffe, das es auc…

  • Da der Anhang von @zdravkos fehlt, hier mal 'meine' lamedb von Vodafone (UM) BW, frisch gezapft von heute. MfG Carlo

  • @Oorschwerbleede Ja, AVM Support kommt dann als nächstes... ich dachte nur evtl. hatte schon jemand das Problem und hat eine Lösung, obwohl die 6591 wohl noch nicht so sehr verbreitet ist und der Nachfolger 6660 bereits vor der Tür steht. Ich sehe nur das Problem das AVM wahrscheinlich sagen wird, dass die Router der Provider eine eigene FW haben... mal schauen. @m0rphU Wenn ich alle Netzwerkkabel in die Fritz 6490 stecke kann ich alle Filme und Seien die ich auf dem NAS habe via"PVR" oder Video…