Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM8000: Newnigma2 v2.8.3

    TechOne - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von digiview Hi, Also das Update über die Konsole führte bei mir auch zum Crash, die Software habe ich neu geflashed. Nun habe ich aber ein weiteres Problem; bei angeschlossener externer Fesplatte über USB mit Windows-Partition crashed die DM8000 beim Bootvorgang in einer Endlosschleife. greetings“ kann ich auch bestätigen!kommt zwar nicht regelmäßig vor,aber kommt vor. ganz kurze frage noch bitte bevor ich auf 2.8.2 "downdate": wenn ich mit dem Configsaver ein vollbackup durchf…

  • DM8000: Newnigma2 v2.8.3

    TechOne - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von oZxS speicher die sachen doch auf einen usbstick ?“ ja gut,den muss ich doch auch erstmal formatieren/initialisieren/mounten oder dergleichen,ist ja auch nicht plug&play.ich probiers mal aus.

  • DM8000: Newnigma2 v2.8.3

    TechOne - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von TechOne Zitat: „Original von Mr. Blue Online Installation hat beim 2.ten Versuch zwar problemlos geklappt; allerdings habe ich jetzt wieder das gleiche WLAN-Problem wie bereits bei der 2.80, das bei der 2.81 und 2.82 behoben war. Ich bekomme zwar das WLAN-Netz angezeigt; alle Parameter passen, aber keine Verbindung - gehe erst mal wieder zurück auf die 2.82 *** nach Rücksprung auf die "alte" Fassung geht in Sachen WLAN wieder alles“ bei mir genau da…

  • DM8000: Newnigma2 v2.8.3

    TechOne - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mr. Blue Online Installation hat beim 2.ten Versuch zwar problemlos geklappt; allerdings habe ich jetzt wieder das gleiche WLAN-Problem wie bereits bei der 2.80, das bei der 2.81 und 2.82 behoben war. Ich bekomme zwar das WLAN-Netz angezeigt; alle Parameter passen, aber keine Verbindung - gehe erst mal wieder zurück auf die 2.82 *** nach Rücksprung auf die "alte" Fassung geht in Sachen WLAN wieder alles“ bei mir genau das selbe!seit dem update auf 2.8.3 spinnt meine wlan ver…

  • RE: Quality of Newnigma image

    TechOne - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von pos42 I am new to Dreambox 8000, but have been using linux and unix since the early 90:s (and could do some coding if necessary, but don't have the time right now). I have been the owner of my Dreambox 8000 for 10 days or so... During these days I have tried: - Dream Multimedia std image - Nabilo blackhole 0.12 - Gemini 4.50 and 4.60 - PLI Enigma Jade 3 20091005-6905 - OoZooN 20091204 stable and 20091219 experimental - NewNigma2 2.8.2 I use 2 x DVB-T plus a DVD-RW-DL Samsung…

  • Zitat: „Original von gooseman Ok neustarten klingt immer gut. Hast du die Karte im internen Slot oder über einen Smargo am laufen?“ ich hab die Karte im internen Reader laufen! also,Cccam 2.0.11 hat nichts gebracht,Neustart hat nichts gebracht,Scam 3.55 hat nichts gebracht.dann liegts wohl an der Karte/ Al Jazeera! weil auch andere berichten dass +3 momentan spinnt.jetzt bin ich wenigstens ein bisschen erleichtert... anscheinen hast du auch AJS Sport.funktioniert +3 bei dir gescheit? vielen dank…

  • Zitat: „Original von gooseman Welche Verschlüsselung hat deine Karte, Viacess oder Irdeto? Wenn du Irdeto hast, hast du dann auch die Einträge in der CCCam.cfg gemacht??“ ich habe die stabilere Viaccess Karte!deswegen versteh ich es nicht. ich hab nachdem ich Cccam 2.0.11 installiert hab die box noch nicht neu gestartet. ich starte mal neu,hoffentlich liegts daran!

  • Zitat: „Original von gooseman lade dir einfach die cccam 2.0.11 runter. Mit dieser Version klappt es bei mir einwandfrei.“ danke! aber das hat auch nichts gebracht AJS +3 hängt genauso unter Cccam 2.0.11...

  • PICON Crash´t immer.......

    TechOne - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Coil360 Zitat: „Original von =sven= lösung für das crashen der box wenn kein usb stick an der box eingesteckt ist (vorübergehend, keine gewähr das damit ein update auf das kommende image geht) per console: Quellcode (2 Zeilen) rm -r /media/usb kann es zu einer fehlermeldung kommen, das spielt keine rolle da vorsorglich das verzeichniss/link gelöscht wird“ Vielen Dank, damit funktioniert wieder alles. :asik:“ hab ich das so- picon probleme (beitrag ganz unten auf der seite)- …

  • picon probleme

    TechOne - - DM7025

    Beitrag

    Zitat: „Original von =sven= ich könnt dir jetzt diesen link geben mit dem hinweis bitte lesen PICON Crash´t immer....... das mach ich aber nicht *ups mach folgendes: per console: Quellcode (2 Zeilen) und schon sollte dies wieder funktionieren, sorry anderst nicht möglich da hat sich ein fehler im relase eingeschlichen“ so korrekt eingegeben? danke im voraus! EDIT: oh ich bin ja im 7025 Bereich...Hab die Dream 8000,aber dasselbe problem mit 2.8.2 und den picons.sollte ja auch dann der gleiche bef…

  • Zitat: „Original von gooseman was für einen Emu nutzt du denn. Probier erstmal die Scam, und schau wie es dort aussieht. Ich tippe mal du nutzt momentan den CCCam 2.1.3.“ du hast es erfasst.Cccam 2.1.3. aber ich brauche Cccam wegen sharing...gibt es sonst keine möglichkeit? kann mir gut vorstellen das es mit Scam wieder stabil läuft,hab auch schon in anderen foren gelesen das Scam für smartkarten am besten geeignet ist. aber wie mach ich das jetzt unter Cccam? danke dir goose

  • hey leute,ich hab seitdem ich Newnigma 2.8.2 im Flash hab und die Al Jazeera Karte drin,Probleme mit Al Jazeera Sport +3.Wenn ich auf +3 schalte sehe ich kurz das Bild,aber es friert gleich ein,manchmal kommts vor dass der Sender läuft,aber dann ohne Ton und das Bild läuft abgehackt was tun?? hab schon emu neugestartet,bringt leider nichts.in meinem alten Edision 2620 läut +3 einwandfrei. wenn mir da jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar

  • Zitat: „Original von chriskula menü-taste einstellungen kanalsuche sat-finder“ geht doch danke chris!

  • hallo, habe eben über Newenigma Services das Plugin "satfinder" installiert es kam auch die meldung beendet bzw erfolgreich installiert. jedoch kann ich das plugin nirgendwo finden hab ich irgendwas nicht beachtet?

  • PICON Crash´t immer.......

    TechOne - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von =sven= habt ihr den usb stick verlinkt, nur mounten reicht nicht“ wie genau mach ich das "usb stick verlinken"? bin jetzt bei DCC unter der registerkarte /media. und wie gehts dann weiter? und was heißt den stick mounten? habe ne dream 8000 falls das ne rolle spielt. sorry leute aber bevor ich ganze threads darüber lesen muss...muss das bis weihnachten alles fertig kriegen. vielen dank im voraus EDIT:hat sich erledigt,habs gefunden

  • Zitat: „Original von =sven= PICON Crash´t immer....... 8)“ danke sven!

  • hallo newenigma2 heads, hab jetzt das aktuelle newenigma drauf und wollte gerade picons installieren.nach auswahl des picons erhalte ich aber einen grünen bildschirm mit der meldung:"sorry.software error encountered.your dreambox needs to be restarted" woran könnte das liegen?? hab eben mal in OSD Einstellungen geschaut,da fand ich dann Skin picon und LCD picon pfad: aus liegt es vielleicht daran? wenn ja,ich will die picons nicht unbedingt auf dem flash installieren.aber wenn ich jetzt als pfad…