Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 200.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke deepblue. Werd mir dann mal eine HD auf Lager legen 8o. Das mit dem initialisieren probier ich aber auch mal.

  • Hallo Gemeinde, ich hab da ein komisches Problem, dass plötzlich im neuen Jahr aufgetreten ist und mich ganz schön verzweifeln lässt. Ich nehme ziehmlich viel von den "nicht HD+" Sendern auf interner Festplatte auf und schneide in Haenlein DVR Studie HD2, um mir dann schöne Scheiben zu brennen. Bisher ging das toll und nur in einer von 5-8 Aufnahmen hatte ich Audio oder Videofehler.Seit letzter Woche ist das anders und scheinbar nehmen die Fehler zu.... Mein letzter Rekord sind 15 Fehler in eine…

  • ARD Mediathek deinstallieren?

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    Hallo bei mir läuft es auch nicht und ich have über plugins deinstallieren versucht das Ding loszuwerden. Leider hab ich immer noch die ARDMediathek in meinen Erweiterungen stahen und wenn ich (oder minderjährige Mitbewohnenr )darauf klicke bekomm ich einen green screen und ein crash log. Um das nicht aus Versehen öfter zu provozieren wäre ich den Verweis gerne los. Reicht es, unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ das Verzeichnis /ARDMediathek einfach zu löschen? Es sind zwei Dateien…

  • ... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Danke für die Info. Hab's jetzt auch wieder drin

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    So Jungs, nach hundertmal rreboot und Euren super Tipps läuft die Kiste wieder. Vielen lieben Dank für kompetente Hilfe. Heute hab ich viel gelernt!

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Hey goetzi 200, danke für Deine Geduld aber das isses nicht. Hab an und aus für AC 3 downmix schon getestet... Sollte mein superduper HDMI Kabel von Inakustik wohl einen Knacks haben? Gestern gingd noch...

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    ok, hab über DCC das Bios erreicht und hab Video mode auf 1080 gestellt und gespeichert. Die box re-bootet und ich hab ein Bild, leider fehlt der Ton jetzt. Gibt's da auch einen fix?

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Sory, wo find ich das im Win 7, ich bin so von der Rolle, dass ich garnicht mehr gucken kann... Sorry, dass ich mich so blöd anstelle... Edit; Habe die Eingabeaufforderung natürlich gefunden aber der Befehl telnet 192.168.1.N (N seht für meine tatsächliche IP endung) wird abgelehnt er wäre falsch geschrieben?

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    whow, was mach ich denn in Telnet genau? bin mit linux so gar nicht vertraut.... Kann ich den HDMI wieder verbinden?

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    ja, scheint zu booten, ist jetzt jedenfalls imt DCC erreichbar , geht jetzt alle Eingänge durch HDMI, Scart, YPbPr ,das rolliert jetzt....

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Ich habs abgezogen und wieder verbunden, hab ich was überlesen?

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    @ sparksofinsanity Wie komme ich denn in Telnet und an die Box? Ich nutze normalerweise DCC aber das verbindet die box nicht (socket not found). @ dominikD wie mache ich das mit SSL flashen? Bin halt blutiger Anfänger...

  • DM 7020HD bootet nicht mehr

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo allerseits. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Wielleicht hat jemand einen Rat? meine DM bootet nicht mehr... Ich wollte einen re-boot durchführen nachdem ich den Picons Ordner im Flash upgedatet hab (Habe die Kabel Picons von Name auf Referenz in Bouquet Editor Suite geändert und die geänderten Picons im Ordner /picons/PiconHD/ abgelegt. Das Piconverzeichnis, das mit der Bouquet Editor in usr/share/enigma2 kreiert hatte habe ich gegen einen entsprechenden Symlink erstzt. Nachdem ich dann re-b…

  • Picons in Cooltvguide nicht möglich

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    Na das war ja mal ein super Tipp!! Hab mir gleich die Boquet Editor Suite heruntergeladen und Picon für Picon auf Refernez gestellt. Und siehe da: Es funktioniert !!!!! Vielen vielen Dank Larry

  • Picons in Cooltvguide nicht möglich

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    @Joey Leider nein. Nachdem ich einen neuen (funktionierenden) Symlink erstellt hatte, diesmal "picon" genannt, ging es nicht. Mein letzter Ausweg war ein Verzeichnis "picon" in usr/share/enigma2/ anzulegen indem ich 1. das Verzeichnis "piconHD" einkopiert habe (usr/share/enigma2/picon/piconHD): keine picons in CTVG 2. direkt alle picons aus "piconHD" in das Verzeichnis "picon" in usr/share/enigma2/picon eingefügt habe: auch das ohne Erfolg. Ich denke, ich muss wohl ohne die schönen picons in CTV…

  • Picons in Cooltvguide nicht möglich

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    nö, heißt "picons", klein und mit "s", genau wie der Ordner auf den er verweist. Das macht mich ja gerade so verrückt. Edit: hab einen neuen Symlink erstellt; picon-> /picons/piconHD/ aber des funktiniert leider auch nicht.

  • Hallo zusammen. Ich verzweifle bald... Ich habe alle Threads zu den Picons durchgearbeitet und genau die Anweisungen befolgt, doch die Picons sind gegen mich. Habe eine DM 7020HD mit Newnigma und den CTVG 5.6.2. Der läuft tadellos, allerdings krieg ich die Picons nicht rein... Habe Kabel HD Picons, die auch in der Programminfo angezeigt werden. Habe per DCC einen symlink in /usr/share/enigma2 angelegt, der auch bei Doppelklick direkt in den Piconsordner springt, also wohl funktioniert. Nach rebo…

  • Vielen Dank für die guten (und doch ach so einfachen) Tips. Bin halt ein blutigen Anfänger Jetzt funzt es wieder

  • Hallo, ich bin seit gestern im Besitz einer DM 7020 HD und habe das Newnigma gleich geflasht. Erst lief alles tadellos aber dann der komplette Zusammenbruch.... alles dunkel Ich habe einige der online verfügbaren plugins und EMUs über Newnigma installiert und nach dem letzen EMU (ich denke, es was OSCam) geht nichts mehr...... Ich habe versucht, nach aus und anschalten neu zu flashen, komme aber nicht in den STOPP Modus!!! Nach dem Boot screen bleibt der Schirm auf "Starting und geht nicht weite…