Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 703.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum kauft man sich einen Linux Receiver, wenn man sich damit nicht beschäftigen will?

  • So - habe es geschafft, eine Sendung auf DMAX komplett zu sehen. Cirka 30 Sekunden vor dem "wirklichen" Ende erscheint dann die Meldung "Stop playing this movie?". Wenn ich dann auf "No" gehe, und dann noch OK auf der Fernbedienung, spielt er auch die restlichen 30 Sekunden ab. AAAAABER mit der Meldung "Connecting..." die leider permanent auf dem Schirm bleibt! Wenn man dann am Ende wieder ins MP zurückkehrt, sieht man diese Meldung nicht mehr, weil sie HINTER dem MP versteckt ist. Beendet man d…

  • Zitat von SchuMMi: „ja danke. Ich hab es jetzt auf verstanden. es funktioniert. hab gedacht (JA FALSCH gedacht) ich kann MP dann so installieren. Ist halt schwer mit mac ohne telnet... aber ich hab's jetzt. DANKE “ Telnet war schon immer im macOS enthalten. Nur bei macOS 10.13.x ist's wegen Sicherheitsrisiken rausgeflogen. Ist ja nicht schlimm, benutze einfach 'ssh'. Ist das Selbe, nur sicherer. ssh root@IP_ADRESSE_DER_BOX_HIER

  • IPTV Player

    Bit - - DM900UHD

    Beitrag

    Wer hat's erfunden? Die Ost-Schweizer?

  • Zitat von hmich: „Zitat von Joey: „Mit neuen Icons von Bit? Der meinte vor ner Weile, dass die aktuellen in der Zusammenstellung ziemlich gruselig sind und er nen neuen Satz machen würde. “ Ja, so hat er es geschrieben. Aber den Urlaub hat er wohl bis jetzt nicht gehabt? “ Asche auf mein Haupt. Ja - neue Icons braucht das Land. Das sieht aus wie Kraut und Rüben!

  • Boah, was kompliziertst Du die Lösung unnötig? Hättest Du doch direket auf der Box machen können. Quellcode (3 Zeilen)

  • Unwörter hier im Forum

    Bit - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich muß bei "Gutemine" immer an die Frau des Häuptlings bei Asterix denken. 543863347.gif

  • Unwörter hier im Forum

    Bit - - Allgemeines

    Beitrag

    Und in Berlin sagt der Enkel zu seinem Opa: "Kiek mal Opa, lauter Kahns." Opa: "Kahns? Det sind Kähne." Enkel: "Det sind keene? Ick wees doch wie Kahns aussehen."

  • Unwörter hier im Forum

    Bit - - Allgemeines

    Beitrag

    Viel schlimmer finde ich das S in 'querschnittsgelähmt'. Und DAS habe ich sogar schon mal in der Tagesschau gehört.

  • Unwörter hier im Forum

    Bit - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Duden hat ja auch schon einiges an Wortverbiegungen verbrochen. Beispiel: Der Plural des lateinischen Wortes Bonus ist Bonus und nicht Boni. (das U wird lang ausgesprochen.) Gleiches gilt für Modus. Beides seht - meiner Meinung nach - falsch im Duden. Wo wir gerade beim Plural sind: Ich hätte gerne zwei Cappuccinos und drei Espressos. (*schauder*). (Cappucinis und Espressi) "Spaghetti" ist bereits Plural. Noch ein S hinten dranhängen bewirkt bei mir Schüttelkrämpfe. (Einzahl ist übrigens: Sp…

  • Unwörter hier im Forum

    Bit - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh mann. Heißes Thema. Ich liebe es. Meine Favoriten, bei denen mir sich die Nackenhaare sträuben sind: Das einzigste... (noch optimalster...) Schneller wie Du (noch besser: schneller als wie Du) Verbandskasten (warum nicht auch Bratskartoffeln) Querschnittsgelähmt (hä?) Motorradbekleidung (möchte ich gerne mal sehen, wie man ein Motorrad bekleidet. Das heißt Motorradkleidung, genau wie Jagtkleidung, Berufskleidung...)

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Du willst jetzt einen Kuß haben, oder?

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Zitat von arki: „Links- oder rechtsbündig, zentriert oder auf block ist ansichtsache. “ Normale Texte sind eigentlich zu 98% immer linksbündig ausgerichtet, weil sie so besser lesbar sind. Das ist eigentlich das einzige, was mich an den Sendungs-Beschreibungen stört. (Ich scheine da auch nicht der einzige zu sein) Ansonsten,... ich LIEBE diesen Skin, Arki! Weiter so!

  • Zitat von träumer78: „Es gibt anscheinend ein GZ Up auf 1.0.1 kann dies jemand bestätigen? “ Im ersten Posting scheint immer noch ein Link zur 1.0 zu sein. Könnte man im ersten posting auch die Version des GZ mit angeben bitte?

  • Könnte man den bitte ins Image mit aufnehmen? Das würde das Neuflashen um ein Paar Schritte und Minuten verkürzen.

  • Code TV DM7020HD

    Bit - - General Talk

    Beitrag

    What is a "programm Code TV"?

  • HDMI CEC

    Bit - - DM900UHD

    Beitrag

    Mein Posting mit den Einstellungen hast Du aber gelesen, oder? Im Besonderen die erste Zeile. Un in Deinem Samsung musst Du natürlich auch CEC Einstellungen aktivieren. Mein Samsung ist älter als Deiner, und da geht das ja auch.

  • NFS Problem wenn NAS HDD's in standby

    Bit - - DM7080HD

    Beitrag

    Kann mal jemand den Thread-Titel von NSA aus NAS ändern bitte? Das gruselt mich.

  • Wünschplugins für DM900/DM920

    Bit - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Zitat von gorgone: „@Bit gibts kein btsync source ? “ Nicht das ich wüßte, wäre aber geil. Dafür gibt's aber source für eine absolute overkill-sync-Lösung. Das synct aber nicht (nur) im internen Netzwerk. Hehe. (Schnall Dich an!) github.com/ncw/rclone

  • Wünschplugins für DM900/DM920

    Bit - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Ideen habe ich zu Genüge. zB: Ein Folder-Sync plugin. Voraussetzungen: - langsames Netzwerk (WiFi / DLAN) - mehrere Boxen und/oder NAS im Haushalt. Dieses Plugin sollte Verzeichnisse (meistens Aufnahme Verzeichnisse) verschiedener Boxen synchronisieren. Wenn man auf einer Box was aufgezeichnet hat, sollte es auf die andere Box AUTOMATISCH synchronisiert werden. Das ist im Besonderen Nützlich, wenn das Netzwerk nicht schnell genug ist, um direkt zu "streamen". Auch wenn man ein NAS hat, welches e…