Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stottern Bild beim Umschalten

    Heval - - One

    Beitrag

    OK dann frage ich mal anders: Werden die Artefakte bleiben oder besteht die Hoffnung, dass das irgendwann mittels einer Software Updates verschwinden??

  • Stottern Bild beim Umschalten

    Heval - - One

    Beitrag

    Moin zusammen, das mit den Artefakten habe ich z. B mit meiner Vu+ Solo 4K in keinster Weise. Da zischt das Bild nur so beim Umschalten, ruck zuck ist das andere Bild da. da hinkt die One etwas hinter her Aber ich meine, dass es für so eine Box es nicht sein darf, dass die so hinterher hinkt.. Ich hoffe, dass man das mit Software beheben kann und das nicht abhängig ist von der hardware.

  • Stottern Bild beim Umschalten

    Heval - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mittlerweile zwei Dreamboxen One UHD. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Fehler die "Arteffakten" sind (oder so ähnlich ) Beim Umschalten stottert das Bild einige Sekunden bevor es flüssig ist mit dem Bild und Ton.... Ist das ein Thema, was evtl. durch Firmware Verbesserungen behjoben werden kann?? Vielen Dank.

  • Kanalliste nur halb angezeigt

    Heval - - One

    Beitrag

    Nabend zusammen ich habe nochmals und weiterhin das Problem, dass ich meine Kanalliste mit Favoriten ordner nicht vollständig auf die Box bekommen. Verstehe das Problem leider immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen für die ONE UHD senden, damit ich diese mal mit meinen Einstellungen unter Dreambox Edit vergleichen kann?? Das Problem ärgert mich schon etwas.... Danke euch

  • OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

    Heval - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen, gibt es hier eine Seite wo ich erkennen kann, welcher Erneurungen eine neuere Version der Firmware erhalten hat?

  • Kann wer bestätigen, dass bei einigen Sender Pixelstörungen aufteten mit der Dream One HD?

  • Moin, Serienstream, ich habe das Mediaportal auf meine ONE UHD gepackt und wollte dann eine Serie schauen. Leider aber kann ich auf alle Serien zugreifen, nach dem es aber in den Staffel ging, erschien keine einzige Serie. Die Ordner sind leer. auf richtige Schreibweise des Benutzer und Passwortes habe ich geachtet. Ist das ein Captcha was da noch zu muss? Kann ich deswegen nicht weiter?

  • Kanalliste nur halb angezeigt

    Heval - - One

    Beitrag

    Nabend zusammen, lierbe spät als nie. Anbei meine Kanalliste die ich permanent versuche mit Dreambox Edit zu überspielen. Bis Kanal 31 wird mir die Liste angezeigt. nachdem ich die Liste mit Dreambox Edit überspiele, läuft kein einziger Sender bei mir obwohl ich die Liste vorab auch schon drauf hatte und da einen Blindscan durch geführt habe, danach gingen die Sender wieder. Die Senderliste ist aus meiner Vu+ Solo 4K und bei denen funktioniert das Überspielen ohne Probleme. da laufen die Sender …

  • im Anhang Nuke Skin

  • Hallo zusammen, ich habe heute mein System aktualisiert. Wo kann ich die Legende der Aktualisierungen sehen, was genau verändert oder hinzugekommen ist? Bei dem Reboot, Restart erscheint ein GS...

  • OK dass lass ich mal so gelten.

  • Also Das Erste HD ist mit der One UHD "verwaschener" und die "box eines fremdherstellers" ist da viel klarer.

  • Hallo zusammen, Kann es sein, dass das Bild der DM One schlecht ist? An dem selben TV hängt ein Vu Solo 4K dran. Da ist das Bild top bei der DM One UHD nicht. Ist das technisch per Software möglich (durch Entwickler) ein bessere Bild zu bekommen? Danke

  • Kanalliste nur halb angezeigt

    Heval - - One

    Beitrag

    Bin gerade nicht zu Hause, ich werde sie dir aber zukommen lassen Konstellation: Astra 19,2 Diseq A Hotbird 13 Diseq B Türksat 42 Diseq C Diseq D nichts angeschlossen. Bei Astra und Hotbird sind Invacom LNB´s angeschlossen die ich 2004 bei der Erstinstallation erworben habe und diese sitzen an einem Spaun Multischalter 8 auf 9. Dazwischen habe ich noch den Türksat 42. An dieser SAT Position ist ein Inverto High Gain LNB dran und diese dann mittels Optionsschalter von Spaun angeschlossen. Da habe…

  • Kanalliste nur halb angezeigt

    Heval - - One

    Beitrag

    moin zusammen, danke für die Rückmeldungen. @m0rphU Die werden in dem Favoriten Ordner nicht angezeigt. Bei den Frequenzen habe ich mich bei Das Erste HD in der Zeile vertan und eine falsche Frequenz hier eingegeben. Die Sender laufen nicht wenn ich diese mit Dreamboxedit einspiele (nicht alle Sender haben das Problem) Dann gehe ich z. B. auf Das Erste HD, was nicht läuft, mache auf diesem Transponder einen manuellen Suchlauf und haue 3 MHZ auf die Frequenz drauf. Dann findet er die Kanäle und e…

  • Kanalliste nur halb angezeigt

    Heval - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen seit gestern habe ich auch die Dreambox One UHD und bin schon etwas verwirrt Ich habe meine Kanalliste meiner Vu+ Duo 4K und wollte diese in die DM One UHD schieben, was auch soweit auch funktioniert hat. Dann hat die Box meine weiteren Bouqets nicht angezeigt.. Diese Einstellung habe ich nun auch gefunden und aktiviert. Nur was mich wundert: Ich habe das Kabel am INPUT 1 angeschlossen. den Tuner von 1 auch mit Diseq 1 bis 4 zugwiesen (wobei ich nur 3 SAT benötige). Dann öffne ich…

  • DM 8000 HD und USB Bilderrahmen

    Heval - - DM8000

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bekomme die Tage vom Bruder eines Arbeitskollegen, eine DM 8000 HD rein, Diese Box ist komplett abgestürzt., ist nur noch ein Startbildschirm zu sehen. Die Box wird von mir mit einer neuen Firmware versehen. Da mache ich dann die Newnigma drauf. Nun weiss ich nicht, ob das überhaupt eine Clone ist oder nicht. Das werde ich dann wohl feststellen. Meine konkrete Frage: Er hatte angeblich vorher das LCD4Linux drauf gehabt und dazu einen elektronischen SAMSUNG Bilderrahmen. Er ha…

  • Greenscreen bei Installationen von DEB Images

    Heval - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen, so ich konnte meine Installation zu Ende bringen. Ich wusste nicht, dass man eine .deb Datei mit z. B. 7zip komplett entpacken kann. Wieder etwas dazu gelernt. Das gleiche habe ich für das Mediaportal probiert. Das fertig installierte Mediaportal habe ich mit einer anderen Firmware installieren können. Da habe ich den ganzen Ordner aus dem Extension´s Ordner heraus kopiert und in meinem Newnigma installiert. Leider hat es damit nicht funktioniert.. Welche "Konsole" für Telnet wir…

  • Greenscreen bei Installationen von DEB Images

    Heval - - DM7080HD

    Beitrag

    Im Anhang der Crash Log

  • Greenscreen bei Installationen von DEB Images

    Heval - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe nun das OE 2.5 drauf und versuche über Erweiterungen Offline INstallation u. A. das Mediaportal .deb zu installieren. ich erhalte dauernd einen Greeen Screen... Woran kann dasliegen?? das gilt auch bei der Installation eines CAM´s Auch die Rechte von 755 oder 777 bringen nichts..