Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7020HD WLAN an Front-USB

    Consul - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, also bei der Festplatte leuchtet die blaue LED, wird aber nicht erkannt . Der Wechsel von hinten nach vorn hat bei mir nicht funktioniert. Gruß Consul

  • 7020HD WLAN an Front-USB

    Consul - - DM7020HD

    Beitrag

    Ok, dann interner USB-Anschluss gestorben, aber wie siehts denn nun mit dem Front-USB aus? Hat keiner ne Meinung dazu, wieso der bei mir nicht geht? Gruß Consul

  • 7020HD WLAN an Front-USB

    Consul - - DM7020HD

    Beitrag

    @funsoft Was heisst "internen USB"? Gruß Consul

  • 7020HD WLAN an Front-USB

    Consul - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo Leute, hab hier im Forum nocjh nichts zu meinem Problem gefunden. Sollte es schon behandelt sein, bitte ich um den Link. Betreibe meine 7020HD mit WLAN-Stick. Funktioniert super, aber leider nur in den hinteren 2 USB-Anschlüssen. Im Front_USB geht mal garnix. Habe den Eindruck, dass dieser Anschluss nicht aktiviert ist. Kann mir einer was dazu sagen, ich bin ratlos . Vielen Dank Consul

  • WLAN-Stick vs. externe HDD

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, ja, hab die an einem Hub hängen, der seperat mit Strom versorgt ist. Aber ob mit oder ohne Hub, geht beides nicht. Gruß

  • WLAN-Stick vs. externe HDD

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, muss heute mal mit einem außergewöhnlichen Problem kommen. Seit kurzem muss ich an meiner 7020HD den kleinen weißen WLAN-Stick benutzen, um ins Netz zu kommen (vorher LAN über Accesspoint). Leider funktionieren so aber meine externen Festplatten nicht mehr, werden einfach nicht erkannt. Entferne ich den Stick wieder, sind die HDD's auch wieder da. Ist das ein Treiberproblem? Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, Problem gelöst, der Hinweis von m0rphU hat's gebracht. Die Favoritenliste war ohne Eintrag, obwohl es ein Bouquet gab. Bouquet angelegt und nun funzt auch der Senderwechsel mit Direkteingabe. Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo m0rphU, der Hinweis ist gut. Ich glaube, das ich bei den Favoriten (blaue Taste) Probleme hatte, mit den Bouquet's. Habe die Senderliste extern mit Dreambox Edit erstellt und bearbeitet und dann auf die Box geschoben. Soweit ich mich entsinne, hat aber dann was gefehlt. Werde es prüfen, wenn ich wieder at Home bin. Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ja, bei mir auch, aber leider eben bei allen Sendern. Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ja, die Sendernummer wird angezeigt, geht aber nach ca. 3 Sek. weg und nix passiert. Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Tschuldigung hbf, falsches Smiley erwischt

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Danke hbf

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, ja, ich hab nur 1 Bouquet und das geht bei 1 los.Und ich hab auch nur 54 Programme. Aber eine Kanalwahl per Direkteingabe ist doch eine Grundfunktion eines jeden Receivers. Und ich hatte schon mal mit newnigma hantiert und da funktionierte diese Sache. Warum jetzt nicht mehr? Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, ja, habe ein eigenes Bouquet angelegt. Über EPG ist ja ok, aber von Sender 20 auf 1 zu schalten, ist über die Direkteingabe einfach schneller. Sollte ich das Image neu flashen? Gruß Consul

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10, Enigma2 2015-01-05-tarball und wenn ich die Kanalnummer eingebe (ohne ok), passiert nix.

  • Kanalwechsel

    Consul - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo Leute, habe seit kurzem das newnigma2 als Image auf meiner 7020HD laufen. Bin ja zufrieden damit, nur leider funktioniert der Kanalwechsel per Direkteingabe der Kanalnummer nicht. Box reagiert nicht und bleibt auf eingestellten Sender. Habt Ihr auch dieses Problem und wie kann ich das beheben? Gruß Consul