Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu HD+ auf der Dreambox 900 UHD

    digiview - - DM900UHD

    Beitrag

    Na, Ende der Blockung, die emm Verlängerer werden auf die Karte geschrieben. greetings

  • Hi, Dann sind die Relais im Stab defekt. Greetings

  • Hi, mir ist nicht klar wo Du wohnst, also ich in Norddeutschland mit den Koordinaten Ich habe da male mein komplette Konfiguration hochgeladen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f3e5ac07179dd97a55a59e1b5

  • Hi, also die dream 900 arbeitet erst einmal mit dem Stab inklusive USALS einwandfrei. Um die Probleme bei Dir zu lokalisieren bräuchte man Deine Tunereinstellung. Diese hast Du leider nicht verraten. Bei mir läuft als Tuner z.B. der FBC BCM45308X . Da meine Frau Britin ist, benötigt Sie hauptsächlich den Astra 28,2, deswegen auch meine Drehantenne greetings

  • Hi Arki, also früher wurde " Über der Infobar " auch die Informationen über CI+ angezeigt. In dem Beispielbild sind die Infos auch noch vorhanden. greetings

  • Hallo Arki, werden in der cryptinfo nur die softcams angezeigt; jedenfalls das CI+ eben nicht mehr greetings

  • Zitat von digiview: „Hi, ja sowie auf dem Bild, Signal auf die beiden Boxen splitten, 3 SCR für die DM7080 Signal auf die 3 Tuner weiter splitten, 5 SCR für die DM900 auf den " Tuner 1" "Tuner 2" auf der dm900 dann deaktivieren. greetings “ hi so sagte ich es ja bereits greetings

  • Hi, ja sowie auf dem Bild, Signal auf die beiden Boxen splitten, 3 SCR für die DM7080 Signal auf die 3 Tuner weiter splitten, 5 SCR für die DM900 auf den " Tuner 1" "Tuner 2" auf der dm900 dann deaktivieren. greetings

  • DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi, ja, damit kann man den Unterschied zwischen HDMI und der Ausgabe über Toslink testen. Im Allgemeinen haben die Toslink Cinch Konverter also DAC Adapter einen Regler für die Anpassung der Lautstärke greetings

  • DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi, das is kein offset, sondern die höhe der abgetasteten Ampltuden. Diese werden anders verstärkt. Kann man über PWM sehr schön an der Deambox mit einem Toslink und DAC gegenüber dem HDMI - Ausgang testen. greetings

  • DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi, vielleicht währe ein HDMI ARC adapter was für euch. greetings

  • Achso Deine Zeichnung ist immer noch falsch: DM7080 sieht korrekt aus. DM900 mit Zwei Kabeln direkt auf den Multischalter -> den Splitter hier vergessen. Machst Du das nicht, hast Du nur 3 SCR also 1 Programm schauen und nur zwei parallel aufnehmen zur Verfügung, Da hift auch der Splitter nicht. Und bitte beide " Tuner " mit der Einstellung LNB 1 nicht LNB 2 ( Es gibt kein LNB 2 in Deiner Sat Konfiguration.) greetings

  • Hi, der switch kann 3*3, also es können alle 3 Tuner der 7080 mit jeweils einer scr Frequenz versorgt werden also 1 Programm sehen 2 Aufnehmen. mit der dm 900 können die restlichen 2 * 3 scr Frequenzen vergeben werden; also in der Einstellung beide "Tuner" aktivieren und jedem 3 SCR Frequenzen zuweisen, macht wenn ein Programm geschaut wird, 5 Aufnahmen parallel. Hättest Du einen unicable II switch mit 32 Teilnehmer könnte der fbc Tuner voll ausgenutzt werden. Also statt der 6 ,8 SCR Frequenzen …

  • Failed to start enigma2

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi., ... scheint aber nicht nur ein Problem der fstab zu sein. greetings

  • Failed to start enigma2

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi, hardware , ja könnte sein, oder voll ? ist schwer zu sagen ob es ein error im flashspeicher gibt; dazu würde man das komplette bootlog benötigen Vielleicht in den Flash etwas kopiert ; Film ? greetings

  • Failed to start enigma2

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hi, die DM kann diverse Ordner aus flash nicht laden.. Da diese dann fehlen bootet die dream nicht durch. greetings

  • Hi, so geht die Config auch nicht !. LNB 1 und LNB 2 geht nicht , dur hast doch nur ein Quad Lnb und wozu die beiden Vierfachverteiler ? Du hast bei dem Multischalter die Möglichkeit 3*3 oder 1*8 Also für die beiden Boxen 3*3 ->1 Kabel von der 7080 mit jewells einem Teilnehmer pro Tuner = 3 SCR Frequenzen Dieses Kabel müsste dann mittels Diodensplitter an der Box auf die drei Tuner aufgeteilt werden. 2 Kabel für die 900 FBC Tuner mit 2*3 SCR Frequenzen - _> mehr geht nicht: Der Rest bei deiner A…

  • Hi, Aber Im Ernst, das waren schon tolle Bilder heute im Qualifying über RTL UHD. greetings

  • DM920 im Standby blockiert

    digiview - - DM920UHD

    Beitrag

    Hallo , also alle von mir untersuchten Logs im Dreamboard Forum zeigten bei eingefrorenen Boxen immer das gleiche Bild: loader in bootschleife und meist Error im Memory Mapping. -> also eindeutig Hardware. greetings

  • hallo Yuxia, da ist beim Start einiges durcheinander geraten, vor Allem beom Skin; Auflösung, fehlende Bilder, auf Gut Deutsch alles was im /etc/enigma2/ Verzeichnis liegt konnte nicht geladen werden. greetings