Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM 920 und FBC Twin Tuner

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Es ist eine SAT Anlage mit einem Multischalter von dem vier Leitungen zur Box verlegt sind (ich hatte bis dato zwei Standard TWIN Tuner im Einsatz) Aktuell ist nur der FBC TWIN Tuner verbaut und somit zwei Leitungen angeschlossen Die Tuner Konfig ist "einfach" Wenn ich ORF 1, ORF 2, ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7 und einige andere Sender aufnehme sind auch 8 parallele Aufnahmen möglich In anderen Konstellationen, wie oben bereits erwähnt aber nicht

  • DM 920 und FBC Twin Tuner

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich habe mir für meine DM 920 einen FBC Twin Tuner gekauft - somit sollten 8 parallel Aufnahmen möglich sein Mit vielen Kanälen funktiniert das auch, in manchen Kombinationen ist abr auch hier schon mit zwei Aufnahmen das Limit erreicht bzw. keine dritte Aufnahme mehr möglich (zB ZDF Info HD & Eurosport 1) Der zusätzliche Einbau des davor verwendeten Standardtuners bringt keine Verbesserung Hat jemand eine Erlärung hierfür ? Danke

  • Beschreibung der PlugIn's

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Vielen Dank

  • Beschreibung der PlugIn's

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Gibt es irgenwo eine Beschreibung der enigma2 PlugIn's Bzw. auch von den gutemine PlugIn's Danke

  • Ich habe mir vor kurzem eine TWO gekauft und habe ein Phänomen, das ich noch auf keiner anderen Box hatte Die Sprungtasten 1, 4, 7 bzw. 3, 6, 9 funktionieren immer wieder nicht Bei mehrmaligem Drücken funktioniert der Sprung ca. jedes 3. Mal nicht - das Bild zuckt kurz, aber das Video spingt nicht weiter An der Fernbedienung liegt es nicht - habe es mit mehreren versucht - immer der gleiche Effekt Kennt das vieleicht jemand ? Danke

  • Vielen Dank !!!

  • Danke für die superschnelle Antwort und sorry für die uU triviale Frage, aber wo finde ich das ?

  • Ich habe auf meiner neuen TWO das aktuellste Image und das Standard OScam Modul aus dem Setupprozess installiert Die ORF Karte wird erkannt und ich kann das Bild der HD Kanäle sehen, aber der Ton fehlt Hat diesbezüglich jemand eine Idee ?? Vielen Dank

  • TWO - Filmlistenkonfiguration

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Vielen Dank !!

  • TWO - Filmlistenkonfiguration

    Robert T1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hi All, Ich bin neu hier und hätte zwei Fragen Frage 1: Bis dato wurde in der Spielfilmliste (Standardansicht) rechts immer die Aufnahmedauer angezeigt - bei meiner neu gekauften TWO ist das nun nach einem reimagen mit den newnigma image nicht mehr der Fall - ich glaube schon einmal ein Konfigurationsmenü für die Filmliste gesehen zu haben, kann dieses aber nicht mehr finden - bitte um Unterstützung Frage 2: Sind die hier im Portal unter "Images" gelisteten weekly Images stable ? Bzw. wo kann ic…