Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Plugin Configsaver Problem

    max76 - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe gerade mal 2 Plugins installiert die noch nie auf der Box waren. Es ist keine Sicherrung der Pluginliste möglich.

  • [gelöst] Plugin Configsaver Problem

    max76 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von total Teste mal den DM800 se Stick an der 8k um Plugins zurückzuspielen !“ Ich sichere nicht auf einen Stick, nehme immer nur die intern verbaute HDD.

  • [gelöst] Plugin Configsaver Problem

    max76 - - Plugins

    Beitrag

    Die Config Sicherung kann ich problemlos erstellen und auch wieder einspielen bei der 8000er. Nur mit der Pluginlisten Sicherung klappt keine Sicherung da ja gesagt wird, nix installiert. Neustart wurde mehrmal gemacht, USB Stick habe ich nicht drann und die CF Karte hatte ich auch mal draussen.

  • [gelöst] Plugin Configsaver Problem

    max76 - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe heute bei meinen beiden Boxen das aktuelle Newnigma 2 draufgespielt. Vorher hatte ich die 3.16er drauf und wollte über den Configsaver die Plugins sichern. Dies hat bei meiner 800er SE problemlos geklappt, bei meiner 8000er wurde gesagt das keine Plugins installiert/vorhanden sein. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? Beim aktuellen Newnigma2 habe ich das bei meiner 8000er auch noch. Installiert sind z.B Fancontrol2, Merlin EPG, EPG Refresh. Also alles vom Feed.

  • Nabend, ich wollte meiner Schüssel eventuell ein 3`tes LNB verpassen für Astra 23,5°. Nun könnte mir ein Kollege eine Abokarte besorgen von KD. Ich würde nur gerne wissen: 1. welche Karte bräuchte ich für meine Dreambox SAT mit Oscam ? 2. kann ich die Karte über SAT aktivieren bzw. bekommt diese Updates über SAT ? 3. muss meine Kollege bei der Kartenbestellung was beachten um die bestimmte Karte zu bekommen ? Das wars dann erstmal. Gruß

  • % Anzeige in Kanalübersicht

    max76 - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Zitat: „Original von rsp123 gibts da etwas neues??? Bin heute von GP5.1 umgestiegen voll begeistert, aber die fehlende % Anzeige macht das wieder kaputt. Gibts da was???“ nö, gibt meines Wissens nix.

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Sauber

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von arianebox genau! deshalb ja auch unsere anstrengungen, ihn "fix" zu gewinnen.“ Dann ran an die Arbeit.

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von waker ...auf alle Fälle zu respektieren, aber dann von 11/2010 ( erster Beitrag ) bis 03/2011 mit einer Reaktion eurerseits warten, bis viele von uns diesen Skin zu schätzen gelernt haben?“ Hi, dies siehst Du verkehrt es gab schon eine 1.0er Version des Mods und da konnte man nix patchen und auch bei den ersten Versionen der 2.0er Versionen konnte man per Menü noch nix patchen. Diese Möglichkeit kam erst vor ein paar Tagen/Wochen dazu. Vielleicht setzt er ja nochmal die 1.0e…

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Schade wegen Deiner Entscheidung aber man kann es auch verstehen. Könntest Du nicht die allerletzte Version von der normalen LE Edition hier nicht anhängen ? Der war schon klasse. Oder kann mir z.B jemand die normale LE Edition noch zukommen lassen, ich habe diese leider nicht mehr ? Gruß

  • dmm800 aufnehemen /s chauen

    max76 - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von Petro009 Zitat: „Original von max76 So, habe heute mal den Stick getestet an meiner 800er SE. Er braucht doch relativ lang beim umschalten wenn ich HD aufnehme und dann auf einen anderen HD Sender umschalten möchte. Für mich ist diese Stick Lösung leider nix und werde wohl auf die 7020HD warten. Gruß“ Hast Du nur lange umschaltzeiten gehabt oder auch Bildaussetzer.“ Nur lange Umschaltzeiten.

  • dmm800 aufnehemen /s chauen

    max76 - - DM800

    Beitrag

    So, habe heute mal den Stick getestet an meiner 800er SE. Er braucht doch relativ lang beim umschalten wenn ich HD aufnehme und dann auf einen anderen HD Sender umschalten möchte. Für mich ist diese Stick Lösung leider nix und werde wohl auf die 7020HD warten. Gruß

  • dmm800 aufnehemen /s chauen

    max76 - - DM800

    Beitrag

    Kann ich Dir nächste Woche geben. Warte noch auf die Lieferung, verschickt wurde er schon.

  • DM 8000 "se"

    max76 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja man kann diesen Stick "Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) " an die Dream 800se stecken.

  • Image auf externem Speicher instalieren DM 800se

    max76 - - Plugins

    Beitrag

    Da Newnigma in den Flash soll, wird Multiboot usw nicht unterstützt oder supportet. Zitat: „ Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.“

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von loomes Mit grab per Telnet, und dann bearbeite ich die extern weiter. Um ein super Screenshot des OSD zu machen genügt es im Telnet nach tmp zu wechseln: cd /tmp und dann ein: grab -op Dann hast du ein screenshot.png in tmp in der Auflösung 1280x720 in super quali. Willst du es kleiner kannst du das gleich direkt runterrechnen lassen mit: grab -br580 -op wobei die 580 dann der gewünschten horizontalen Auflösung entspricht.“ Danke für die Anleitung und es hat prima geklappt. …

  • DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

    max76 - - Skins

    Beitrag

    Hi loomes, womit machste eigentlich die Screenshots von den Vorschaubildern ? Wenn ich es übers Webinterface mache, habe ich nicht die Auflösung so wie Du. Gruß

  • Zitat: „Original von arianebox nochmals: tut uns leid.“ Könnt Ihr doch nix für, habt ja nicht an der Board Software rumgespielt.

  • dmm800 aufnehemen /s chauen

    max76 - - DM800

    Beitrag

    Hier kannste den Stick ordern: sundtek.com/shop/Digital-TV-St…TV-Ultimate-DVB-S/S2.html Frage aber vorher mal nach ob man man auch mit einer Dream 800 einen HD Sender gucken kann und einen HD Sender zeitgleich aufnehmen kann. Es wurde mal geschrieben das dafür die Dream 800 zu langsam wäre. Ich habe mir so einen Stick auch für meine 800se bestellt, sind aber eh erst ab Ende Februar lieferbar.

  • DM 8000 bootet nicht mehr

    max76 - - DM8000

    Beitrag

    Hi, vielleicht hat die Security Card in der Box einen Wackelkontakt oder ist defekt. Oder ist es eine Clonebox ? EDIT: arianebox war schneller