Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update 920 HD funktioniert nicht

    Griffel - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von Joey: „In den nächsten zwei bis drei Jahren wird es sich so oder so erübrigen und das Licht endgültig ausgehen. “ Ich sehe das in meinem Alter aus einem höheren Blickwinkel. Das E² und damit einhergehend das NN² ist in allen OE Ständen sehr ausgereift und benötigt deshalb nur noch Schönheitsanpassungen. Solange die Hardware ihren Dienst tut, sehe ich keinen Grund auf einen Wechsel auf was auch immer. Selbst wenn da mal KI-Belustigungsgeräte kommen sollten (auch wenn die aus meinem Blic…

  • Ich habe keine Two. Ich bin aber davon ausgegangen, dass die Two das kann, da JeanLucPicard das bestätigt hatte. Zitat von JeanLucPicard: „1.: Wenn ich 1 oder 2 Sendungen aufnehme sagt er mir alle Tuner seien belegt! Das war vorher nicht so. Ich konnte (vorher mal testweise versucht!) 9 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und noch einen anderen Sender anschauen. “ PS: Ich sehe gerade die DM920 in seinem Profil, die konnte das mit dem BCM45308X.

  • Zitat von JeanLucPicard: „Die Frequenzen hat er automatisch alle korrekt angelegt für den Inverto Multischalter. “ Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du nach Auswahl des Multischalters die Frequenzen immer noch einzeln händisch zufügen. Schick doch mal einen Screenshot von der Tunerkonfiguration. Zitat von JeanLucPicard: „Und: Filezilla “ Da wird doch oben links angezeigt, was beim Verbindungsaufbau passiert. Was steht denn da? board.newnigma2.to/wbb4/index.…cdd89979ad95209c8aa7c4e89

  • Zitat von JeanLucPicard: „Wobei der Tuner 1 über Unicabel doch schon 8 Kanäle bearbeiten / aufnehmen kann! Oder ??? “ Wenn du die SCR-Frequenzen alle richtig zugeordnet hast, ja. PS: Welches FTP-Programm benutzt du?

  • Dreambox Two Ultra HD

    Griffel - - Two

    Beitrag

    Zitat von pj555: „nein, kann man nicht, da der USB-Tuner keine Programme entschlüsseln kann “ Ist mit neu, dass Tuner Programme entschlüsseln. Ich dachte immer, ein Tuner filtert aus den zugeführten Frequenzen ein bestimmtes Signal und erzeugt am Ausgang einen Stream. Die Entschlüsselung passiert erst in der Software, die danach durchlaufen wird, so mein Wissensstand.

  • DM900 Bootschleife

    Griffel - - DM900UHD

    Beitrag

    Was ist denn dieses nicht vorhandene /media/movie/ ? Kann es sein, dass dorthin aufgenommen wird? Das könnte dann im Flash landen und deine Probleme verursachen. Was ist denn in deinen Aufnahmepfaden eingestellt?

  • Samba-Einstellungen nicht zu finden

    Griffel - - DM920UHD

    Beitrag

    Blaue Taste / Newnigma2 Services / System Werkzeuge... / Samba Config Editor Falls der fehlt, mußt du enigma2-plugin-newnigma2-sambaconfigeditor nachinstallieren.

  • Ich habe auch in meiner 900 und 920 wernerrs Lüfterkit. Der Vorteil ist, das Komplettpaket ist perfektioniert, komplett zum einfachen Einbau und wirklich sehr leise und auch noch effizient. Du kannst dir ja vorher und nach dem Einbau die Temperatur der Box mal anschauen.

  • Natürlich ist die Version 2 besser. Aber ich denke, dass @wernerr sowieso nur noch die Version 2 hat und verschickt. Aber am besten wernerr direkt per "Konversation starten" fragen.

  • Zitat von CK71: „st der Lüfter Kit von Werner die beste Option “ Ja.

  • Dreambox One Aufnahmen Limit (Nas-Synology) ?

    Griffel - - One

    Beitrag

    Das einzige Aufnahmelimit ist der vorhandene maximale Speicherplatz des Aufnahmemediums. Aufgrund deiner mangelhaften Rechtschreibung sind deine weiteren Infos leider nur schwer verständlich.

  • Partnerbox ruckelt bei öffentlich rechtlichen

    Griffel - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von underwater: „2 Aufnahmen ÖR-Senders mit der DM920 gemacht und dann auf das FrizNas verschoben, Diese werden ohne verzögerung und ruckelfrei auf der Dm900 abgespielt “ Dann hat doch die 900 keine Probleme mit der Wiedergabe von hohen 720p Datenraten. Wie sieht denn genau der direkte Weg von der 920 zur 900 aus? 920HD -> DGS-105 -> 900HD? Die -> sind dabei die Netzwerkkabel. Ich hatte auch mal ein Kabel, das zwar funktionierte, aber soviele Störungen produzierte, dass nur eingeschränkte …

  • Partnerbox ruckelt bei öffentlich rechtlichen

    Griffel - - DM900UHD

    Beitrag

    Die Last hängt doch weniger von der Auflösung und mehr von der Datenrate ab, oder?

  • Partnerbox ruckelt bei öffentlich rechtlichen

    Griffel - - DM900UHD

    Beitrag

    Interessant wäre noch das Ergebnis der Aufnahme eines ÖR-Senders der 920 auf das NAS. Ruckelt dann die Wiedergabe vom NAS auf der 900 auch? Das wäre ja ein Indiz dafür, dass die gebrauchte 900 die Probleme macht.

  • [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    Griffel - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe keine One oder Two, aber konnte man die nicht auch mit einem Android-Image flashen?

  • NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

    Griffel - - Skins

    Beitrag

    Deinstalliere den Skin und lösche das Skin-Verzeichnis. Nach einem Neustart dann den Skin nochmal neu installieren, den Skin auswählen und die skin.xml aus dem skin-Verzeichnis nach /etc/enigma2/skin_user.xml kopieren. Dort kannst du dann deine Änderungen vornehmen. Bei Greenscrenn einfach die /etc/enigma2/skin_user.xml löschen.

  • Das bringt doch alles nichts, die Box soll aus dem Standby aufwachen und das ist nunmal unmöglich. Ich frage mich sowieso, warum die Aufnahmen nicht einfach auf der 920 gemacht werden? Dann würde die Box auch selbstständig hochfahren.

  • Dreams haben kein WOL. Ich habe mir dafür 2 FRITZ!DECT 200 (Wlan-Steckdosen) geholt.

  • Du kannst doch die Box so einstellen, dass sie mit dem Ausschaltknopf in den Idle-mode geht. Ist das nicht das, was du möchtest?

  • NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

    Griffel - - Skins

    Beitrag

    Nimm doch einfach die in Enigma2 eingebaute Konsole. In irgendeinem Internetbrowser gibst du ein: Quellcode (1 Zeile)