Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

    TheMatrix - - Weekly

    Beitrag

    @mimisiku Also gleich das Produkt schlecht machen, ist auch kein Weg. Was da bei DreamMedia passiert ist mit Deiner Bestellung keine Ahnung. Ich habe vor 2 Wochen mir auch das Bundle für eine meiner DM900 besorgt. Eingebaut, gepaart und läuft Perfekt mit dem NN2 Image.

  • Dreambox Seven Ultra HD

    TheMatrix - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    War doch immer so Warum das so ist frage mal in Lünen nach, wobei die Bösen aus Vohenstrauß haben nun ja auch dort die Finger mit im Spiel aka Johann Meller/Hans Meller. Alphacrypt 2.2 und Vu+ *g* Das DreamMedia gekränkelt hat war ja schon vor vielen Jahren offensichtlich. Nunja, wollen wir mal hoffen das sie zumindest dieses Jahre am Markt ist.

  • Dreambox Seven Ultra HD

    TheMatrix - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @64pippi Wenn Du das Geld über hast. Ich warte eben auf die Seven, Wechseltuner, größeres Display usw... Solange werkeln die hier DM900 Boxen weiter

  • Dreambox Seven Ultra HD

    TheMatrix - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Weihnachten war doch die letzte Info. Das war bislang eigendlich bei den letzten Boxen immer so das Zeitfenster.... 2 Jahre vergangen ? Seit wann hat DreamMedia etwas von vor 2 Jahren sie kommt mitgeteilt ? Eine Vorabbox wurde im März 2020 getestet von Satvision mehr nicht. Noch dazu hat die halbe Welt ein Chipmangel *lol*

  • ORF mit VPN möglich?

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Was genau meinst Du ? Per Hbbtv ? oder Smartkarte ? Deine Frage ist leider nicht wirklich klar geschrieben was Du genau möchtest mit der Dreambox.

  • @sackisch @goliath danke für die Links, dass sieht sehr gut aus. Ich teste es mal. Grüsse

  • Moin Moin, seit heute auf dem Dach meiner 2 Wohnung einen Multifeedanlage montiert. Nun zum Problem, per Suchlauf findet die Dreambox auf 19,2 sowie 13,0 alle Sender. Auf 9,0 sowie 16,0 nichts. Per manuell Transpondersuche klappt alles bzw. Sie findet die passenden Sender. Warum das so ist kein Plan.... Hat jemand zufällig für mich einmal die aktuellen Settings für die Konstellation ? Bzw. würde mir denke ich auch 9,0 und 16,0 reichen als Setting, dann baue ich mir selber die Liste. Eine fertige…

  • Vorteile der 920 zur 7080 außer UHD?

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Dann warte auf die Seven, wenn Du wirklich einen weiteren Evo Schritt gehen möchtest. Du hast Dir im Prinzip selber die Fragen beantwortet.... Wenn Dir 4K nicht wichtig ist und schnellere Bootzeiten. Die 7080 ist doch super, ich habe den kleinen Bruder und die Box reicht für alles was man möchte...

  • Zitat von Mabe79: „Diese armhf.... sind doch nicht für die 520 oder? Brauch ich da nicht ne andere? “ Jo, doch wieso ist es so schwer, passend zur Box zu wissen und zu finden was man nutzen muss ?? OK, ich helfe Dir mal...

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    @jowicam Da muss einiges mehr passieren den Abend zu verberden als wegen RTL und Co. Schick mir mal ne Nachricht hier im Board, sicher 5 min Sache. Vorausgesetzt Du hast auf dem PC oder abgebissen Apfel das Programm Teamviewer....

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    @arki Sollte es wie im ersten Posting geschrieben eine G09 sein NDS Karte, dann gibt es kein Paring auf den Privatsendern der RTL Group. Ich persönlich klinke mich eh raus, da ich heute keine Lust habe, einen Grundkurs zu geben wie man einen Emulator nutzt.

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Anhand des Logs sieht man das: 1. keine Karte erkannt wird 2. Dem User keine Group hinzugefügt wurde. Wie sieht den Menupunkt Reader aus sowie User ? Ist das überhaupt die Oscam Modern vom Emu Feed hier von NN2 ? Warum hast Du eigendlich von Deiner 7020HD nicht die Configs gesichert ? Fragen über Fragen *lol*

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Hänge die Datei an und dann schauen wir mal weiter ob das reicht zum Glaskugel putzen

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Zitat von jowicam: „Habe jetzt Oscam installiert. Keine Änderung. “ was zeigt das Log über das Webinterface von OsCam wenn Du auf die besagten Sender zappst ? Ohne weitere Infos von Dir, kann man die Glaskugel so oft benutzen und kommt zu keinem Erfolg....

  • Programme fehlen

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Nutzt Du nur Deine "locale" SC ? Oder hast Du per Gbox.net noch Partner ? Für NDS Vodafone/Kabel braucht es zwingend nicht Gbox.net. geht auch per Oscam . Doch ohne Configs kann Dir wohl wirklich keiner helfen ...

  • videodb Probleme

    TheMatrix - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von arki: „Video DB geht wieder mit ... “ Danke arki damit läuft es endlich wieder

  • Komisch das ganze, bei einem Kabelanschluss Digital sei es über Vermieter oder als Hauseigentümer. Reicht es auch Vodafone Kabel eine SerialNummer eines StB`s oder Moduls durchzugeben, Dafür gibt es sogar kleine Tools um eine SN zu erstellen. Dann bekommt man auch keine Krüppelbox oder Modul für viel Geld. Der einzige Vorteil von Kabel Vodafone derzeit kein Pairing zwischen SC und STB. In diesem Sinne

  • Bei der Bucht gibt es derzeit eine 820HD mit Twintuner Sat + 500hdd für 99 Euro Sofortkauf. Doch sehe gerade nun ist ein Gebot drauf XDD Wenn man wirklich nicht viel mit der 2 Box machen will geht auch die 52XHD Version... Die bekommt man oft mit Mainboardtausch auch recht günstig...

  • box wechsel

    TheMatrix - - DM920UHD

    Beitrag

    Was sagt den der Log von OsCam ? Glaskugeln gibt es 2021 auch nicht...