Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Probleme

    kobudo - - DM8000

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich habe bei dem neuen Image ein paar Probleme: - wenn ich das Menü OSD anwähle stürzt die Box ab - meine Private Spice mit original Karte bleibt schwarz - Multi Sat geht nicht mehr korrekt 1-4 ja, 5 bis 8 nein - Umschaltzeiten bei PREMIERE mit Karte doppelt so lange Hat jemand Ideen? Viele grüße KOBUDO

  • CS Manager by AliAbdul

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo zusammen! Gibt es zu dem CS Manager irgendwo eine Anleitung? KOBUDO

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    kobudo - - Plugins

    Beitrag

    Hallo BVB01! danke für deine FUSSBALL Serie. vielleicht könntest du auch die "roten Teufel" einbauen. und frei nach dem Motto: Wir kommen wieder! auch gerne alte Spieler die Geschichte machten einpflegen. Klose, Ballack, Wiese. Nur als Wunsch und Anregung Kobudo

  • FTP Keys an andere Receiver

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo das klingt nach einem guten Tool! Aber irgendwie verstehe ich nicht die Funktion. denn ich versuche da was einzustellen. Wie die IP und so. Aber da ist nur eine 7025 W eingetragen und ich kann da nichts anwählen. Bei "OK" kommt nach einigen Minuten Fehler 145. obwohl einige Boxen in meinem Netzwerk hängen. Hat jemand ein Tipp?

  • DMM 8000 Support

    kobudo - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Danke und gefunden! Kann man meine Anfrage schließen!

  • DMM 8000 Support

    kobudo - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Hallo zusammen! Die Beta Boxen trudeln ein und wie sieht es denn aus mit dem Support für das Flaggschiff? Gibt es da schon einen Masterplan? Tut sich da was? Ist ein 8000er Image in Planung? Viele Grüße

  • Anleitung mit VLC player zur Dreambox streamen

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo!! Das ist auch mein Problem. Nur das es mir nicht einmal gelingt auf der Dreambox die Liste der Filme darzustellen. Wo liegt mein Problem? Sollte ich nicht wenigstens die Liste der Filme angezeigt werden? Und die Frage von "Midway" ist berechtigt. Was können wir überhaupt abspielen. Ich habe die Formate: mp2, avi und mkv Wer kann helfen? Rainer

  • Dickes Lob

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Ich sehe das auch so. SUPER Support und ich werde definitiv nicht mehr auf GEMINI wechseln! Hoffe nur das die E1 Boxen auch in diesen Traumhaften genuss kommen. Weiter so und viele Grüße

  • Komplettes Backup

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Das ist super das ein BACKUP geht. Es wäre sehr nett zu erfahren wie man es am besten angeht. Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Rainer

  • 800 will nicht

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Also ich habe ein ähnliches Problem. Wenn meine BOX stromlos gemacht wird kann sie nicht sofort wieder gestartet werden. Dann muss ich sie auch viele Minuten vom Strom trennen und dann läuft sie wieder hoch. Sehr merkwürdig! Ist das ein Grund zum einschicken? Rainer

  • RE: Ich auch Dream 800

    kobudo - - Vorstellung

    Beitrag

    Sehe ich genauso! Ein Super Image mit Klasse Funktionen. Dazu ein Super Board was schnell und kompetent reagiert. Ich werde nicht auf GEMINI umsteigen wenn das kommt! Was soll besser werden. Hier werden selbst kleine Wünsche und Anregungen schnell umgesetzt. Ich kann nur sagen DANKE Rainer

  • e2Board-Image-800-V2.03

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Sven bei mir war alles gleich bis auf den NETWORK mode. Den habe ich nun gleich wie bei dir eingestellt. Soll ich dann auf FRANCE 4 gehen zum Code update? Rainer

  • e2Board-Image-800-V2.03

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Nightmann! Das mit den TPS Sendern verstehe ich nicht ganz. Denn ich habe dem 1.30a installiert und stelle dann den Sender France 4 ein. Aber es passiert nichts. Mache ich was falsch oder muss irgendwo AU aktiviert werden? Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Nightmann! Danke für den Tipp! Habe nun ein Online Update gemacht. Wird dabei mein SCAM deaktiviert und der MGCAMD 1.3 installiert? Oder muss ich das von Hand machen? Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Sven! Gebe dich nicht geschlagen! Es ist geschafft! Hatte deine Datei kopiert und nun geht es! Vielen Dank für die Hilfe und deine UNterstützung! Zum Schluss bei diesem Thema: - Welche Pakete werden mit dem BASE KEY BUNDLE frei geschaltet - Wenn nichts geht, kann ich die KEYS von meiner 600 kopieren - Wenn ja, wohin? - geht mit dem SCAM EMU auch meine origimal PW Karte im Slot Viele Grüße und schönen Abend Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Und was ganz anderes. Heutre gehe ich an meine liebgewonnene DREAM 800 und alles ist schwarz. Alle PW Kanäle. Key Update geht nicht, um 13:30. Aber meine 600er und 7020er machen brach ihr AU. Was muss man hier einstellen. Nutze SCAM. Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Sven! Danke für deine kompetente Hilfe! War sehr hilfreich. Aber ich muss sagen, ich kann die „STARS“ noch nicht sehen. Folgendes habe ich gemacht: - MGCAM mit der Funktion deinstalliert – OK - SCAM ( es gab nur einen ) download und installiert – OK - Die COPY Funktion auf ON – OK - Dann das BASE KEY BUNDLE download – OK - KEY UPDATE – OK - RESTART KEY und EMU – OK Alles bestens, aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Erlöse mich aus meiner Unkenntniss, was mache ich falsch oder was fehlt? Ra…

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Sven! Schande über mein Haupt! Ich gehe nach deiner Anweisung vor. Leider geht es trotzdem nicht. Ich nutze dem MGCAM ohne den NEWCS. Wenn das nicht klappt, soll ich einen andern EMU nehmen der besser geht? Was meinst du? ODer bekommen wir den MGCAM auch bei den Stars zu laufen. Schon mal Danke Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Hallo Sven! Danke für den Tipp. Habe gleich die Funktion auf "ON" gestellt. aber leider bleiben die STERNE dunkel. Was habe ich vergessen? Rainer

  • Warum kein Premiere Star

    kobudo - - DM800

    Beitrag

    Ich habe eine 800 und verneige mich vor den Machern des neuen IMAGE. Eine super Arbeit! Geht wirklich klasse und die Suoer Extras!Erste Sahne! Selbst die Einbindung der EMUS geht von selbst. Das ist einmalig. Wer braucht was anderes: NIEMAND! Mein kleines Problem, warum kann ich nicht mit MGCAM 1.3 die Sterne sehen? Hat jemand eine Idee? Die anderen Themen sind offen. Rainer