Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD Zero Skin

    gerbi - - Skins

    Beitrag

    Hallo noch mal, ich habe immer noch nicht hin bekommen das ich bei dem Skin die Picons angezeigt bekomme. Wenn ich auf einen anderen Skin umschalte sind die Picons sofort da. Ich habe auch eingestellt das die Picons auf der CF Karte liegen. Was mache ich falsch??? Ich würde mich sehr über Tips freuen. Der Skin gefällt mir ansonsten sehr gut. Vielen, vielen Dank für Hilfe. Gruß gerbi

  • Skin mit Tuneranzeige DM8000

    gerbi - - Skins

    Beitrag

    Hallo, ich habe gerade den newnigma2Skin.new drauf. Das ist der einzige den ich gefunden habe der bei geöffneter Kanalliste das laufende Programm in einem kleinen Bild anzeigt. Der hat die Tuneranzeige aber nur A und B. Ich habe 3 Sat Tuner drin und standartmößig wird Tuner C benutzt. Leider hat der Skin nur A und B. Kann man beim newnigma irgendwo die Prozentanzeige in der Kanalliste einschalten? Das man gleich bei jedem Kanal sieht wie viel Prozent der Sendung bereits rum ist. Vielen Dank. Grü…

  • Skin mit Tuneranzeige DM8000

    gerbi - - Skins

    Beitrag

    Hallo, gibts für das newnigma keinen Skin mit Tunerbelegungsanzeige? Außerdem hätte ich gerne das man in der Kanalliste klein das laufende TV Bild sieht. Ich habe schon tausende installiert finde aber irgendwie keinen passenden Skin. Gruß gerbi

  • HD Zero Skin

    gerbi - - Skins

    Beitrag

    Hallo, mal ne Frage. Ich kriege mit dem Skin einfach keine Picons angezeigt. Außerdem hätte ich auch gerne die Picons im Display. Ist das mit dem Skin möglich? Ich kriegs nicht hin. Unter welchem Pfad ist denn der Skin Ordner?? Ich versuche den Skin bei der 8000er zu installieren. Vielen Dank. Gruß gerbi

  • Netzwerkproblem

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, den habe ich installiert und es funktioniert auch. Ich wollte mir nur die smb.conf sichern das es beim nächsten mal einfacher ist. Ich finde sie nur nicht. Gruß gerbi

  • Netzwerkproblem

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Noch mal was anderes, gibts irgendwo ein HowTo zu dem Samba Editor den man über Feed downloaden kann? Kann man mir den Pfad sagen wo ich die smb.conf finde? Ich möchte mir diese runter laden um bei einer Neuinstallation diese einfach wieder drauf schieben kann. NFS hat geklappt. Vielen Dank Gruß gerbi

  • Netzwerkproblem

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, der Download von Plugins geht auch, also ins Internet kommt die Box auch. Jetzt habe ich über BA ein swap File erstellt, GUI noch mal neu gestartet und jetzt komme ich per ftp und mit Dreambox Edit drauf. Komische sache... Vielen Dank für Hilfe Gruß gerbi

  • Netzwerkproblem

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, ich habe gerade zum ersten mal auf der 8000er newnigma installiert und habe ein problem das ich noch nie hatte. Die Netzerkschnittstelle ist richtig eingestellt. Wenn ich mit der Box Netzwerksuche mache findet er auch alles in meinem Netzwerk. Wenn ich aber vom Rechner auf die Box will ist die Box nicht erreichbar. Ip Adresse stimmt, Netzwerkmaske stimmt, Gateway ist mein Router eingetragen, alles so wies sein soll und wie es auch mit meinen anderen installierten Images funktioniert. Benu…

  • newnigma2-image-dm800-v2.3

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Habs gefunden, muß auf Expertenmodus umschalte. Doch Tomaten auf den Augen. Vielen Dank.- Gruß gerbi

  • newnigma2-image-dm800-v2.3

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Unter Hauptmenü - System - Anpassen finde ich es leider nicht. Im Newnigma Menü unter Systemeinstellungen finde ich es auch nicht. Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen. Gruß gerbi

  • newnigma2-image-dm800-v2.3

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, habe das aktuelle Newnigma 2 installiert. Beim Sendungswechsel kommt jetzt immer automatisch des Infofenster. Ich weiß das man das irgendwo ausschalten kann. Ich finde es aber partout nicht. Danke für einen Tip. Gruß gerbi

  • mp3 einfach abspielen

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, die mp3 liegen im Netz, aber da drum gehts nicht gefunden habe ich sie. Es ist nur umständlich die mp3 nach rechts zu kopieren wenn ich mal ein Album hören möchte. Mir wäre so ein Dateimodus wie bei der 7000er lieber. Es würde schon reichen wenn mit dem Dreamexplorer die Box alle mp3 in dem Ordner abspielen würde. Gruß gerbi

  • mp3 einfach abspielen

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    DANKE!!! Gibts irgendwo eine ANleitung für den MediaPlayer??? Ich finde den hoch kompliziert. Ich habe auch einen Media Player Plus mal installiert, der ist aber genauso kompliziert. Gruß gerbi

  • mp3 einfach abspielen

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, ich kriegs immer noch nicht hin die mp3 vereinfacht abzuspielen. Ich habe alle mp3 in entsprechenden Ordnern und möchte einfach nur wenn ich in einem Ordner die erste mp3 abspiele das alle in dem Ordner befindlichen mp3 der Reihe nach abgespielt werden. So wie es im Dateimodus der 7000er der Fall ist. Mit dem Media Player komme ich nicht richtig zurecht. Optimal wäre der DreamExplorer aber damit spielt die Box die erste mp3 die ich starte ab und hört dann aber auf, wenn damit dann einfach…

  • Aufnahmepfad ändern

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, nein geht bei mir so nicht ich nehme per NFS auf einem Server auf und habe mit dem Mount Manager direkt movie gemountet. Ich habs probiert, 2 Sendungen mit jeweils einem anderen Pfad und es geht nur wenn ich medi/hdd einstelle. Wenn ich hdd/movie einstelle gehts nicht. Gruß gerbi

  • Aufnahmepfad ändern

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, wenn ich eine Aufnahme programmiere steht der Aufnahmepfad deafult mäßig auf hdd/movie. Ich brauche zum aufnehmen den Pfad media/hdd. Den kann man auswählen aber mit meinem Spatzenhirn vergesse ich das ab und zu und dann ist keine Aufnahme da. Kann man irgendwo einstellen das defaultmäßig bei Aufnahmeprogrammierungen über EPG immer der Pfad media/hdd da ist? Vielen Dank für Infos. Grüße gerbi

  • Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

    gerbi - - Allgemeines

    Beitrag

    @schnubbel-1 @ALL DANKE!!!! Gruß gerbi

  • Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

    gerbi - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, DANKE für die Infos!!! Weiß jemand den Unterschied zwischen dem Samsung SH-S083A und dem Samsung SN-T083A?? Hat jemand das SH-S083A schon probiert? Außerdem habe ich noch das Optiarc AD-7590S und das LiteOn DS-8A2S gefunden. Tausend Dank!!!! Gruß gerbi

  • Welches DVD Laufwerk in DM 8000???

    gerbi - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen, welches DVD Laufwerk habt Ihr in der DM 8000? Welches DVD Laufwerk läuft in der DM 8000 am besten??? Tausend Dank für einen Tip. Gruß gerbi

  • newnigma2-image-dm800-v2.2.3

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, seit dem aktuellen E2 habe ich ein Problem mit der Box. Ich mache die Box jeden Abend stromlos. Seit dem aktuellen E2 habe ich das Problem das beim einschalten die Box mehrfach mittendrin restartet bis sie irgendwann durchläuft und bootet. Bei allen E2 Image vorher hatte ich das Problem nicht. Das E2 ist im Flash, momentan habe ich kein BA oder so was drauf. Ich habe das Image komplett installiert, also nicht online über Update. Als Plugin habe ich nur CCCamd, CCCamdInfo, Pauli und den Mo…