Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DMAX heisst plötzlich "DMAX alt" ???

    Usko - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von EverythingZen Satellit: ASTRA 1H Position: 19,2° Ost Transponder: 104 Frequenz: 12480 MHz Polarisation: vertikal Symbolrate: 27,5MSymb/s FEC: 3/4 S(ervice)ID: 0 x 003F oder 63 decimal V(ideo)-/PCR-ID: 0 x 0CFF oder 3327 decimal A-PID/Sprache: 0 x 0D00 oder 3328 decimal/deutsch Verschlüsselung: unverschlüsselt“ Hab´s auch grad gefunden! Ausserdem sendet DMAX auf der neuen Frequenz in voller PAL-Auflösung von 720x576! Auf "DMAX alt" sind es nur 544x576 genau wie im Kabel. Gruß…

  • DMAX heisst plötzlich "DMAX alt" ???

    Usko - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallöchen!! Ich zappe grad so durch mein eigenes SAT-Bouquet und wundere mich das mein DMAX-Eintrag plötzlich "DMAX alt" heisst! In der Gesamtliste für Astra 19.2 heisst er jetzt auch "DMAX alt". Dafür gibt´s jetzt einen neuen "DMAX"-Entrag!!?? Das alles ohne das ich irgend etwas an meinen Senderlisten gebastelt hab und einen neuen Suchlauf habe ich auch nicht gemacht. Auch bei Denilein ist das so! Könntet Ihr das evtl. einmal bei Euch checken?? Wenn mein "alter" Bouquet-Eintrag "DMAX alt" heiss…

  • Bouquets wechseln mit Fernbedienung

    Usko - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Moin moin!!! Vielleicht hilft Dir das ja: Favoriten / Bouquet nur am PC sichtbar !! Gruß, Usko.

  • Hast Du die Box mal kmpl. neu gestartet??? -Also nicht nur den GUI-Neustart!! Gruß,Usko.

  • Vali's EPG

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    @Vali Danke Dir!! .....und wieder einmal Gruß, Usko.

  • RE: Vali's EPG

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von vali UPDATE: version 1.1 - Einzige Unterschied zu 1.0: Die Scrollbalcken sind skinbar. WICHTIG: Wenn das Plugin in euren Skin geskinnt ist, zuerst "deaktivieren", dann updaten und den skin.xml anpassen und DANN wieder "aktivieren". Eigentlich geht es nur um diese 2 widgets: Quellcode (2 Zeilen) Have fun ! Vali“ @Vali ??? Kannst Du mir das mal übersetzen!! Habe Deinen ValiFlex HD-Skin 3.1 am laufen (SEHR genial!!). Muss ich da jetzt bei der 1.1er Version etwas ändern???? Gruß…

  • EPG Einstellungen-Vorschau

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Es wäre schon schön, wenn das EPG auch für 2-3 Wochen angezeigt würde! Aber es liegt wohl eher an den (privaten) Sendern, die diese Daten nur für wenige Tage (oder manchmal eben auch gar nicht) senden, als an irgend einem Plugin oder sonstigen Dingen die mit der Dream zusammenhängen!! Das kann jeder beobachten wenn mann sich mal das EPG auf nem ganz anderen Gerät anschaut. Auf meinem Technisat DVB-T Receiver oder bei Kabelempfang auf meinem Samsung-TV ist der EPG-Vorlauf exakt genau so lang oder…

  • Vali's EPG

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von tyson hey das was du da sagts finde ich nicht kannst du mir bitte mal ein screen machen ,wäre nett. echt finde es nicht mfg tyson“ Kuckst Du unter: Menü > Einstellungen > System > Anpassen Gruß, Usko.

  • GreenScreen bei YTTrailer

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    ...hast Recht!! Mit dem neuen vom Unstable ist es nicht mehr aufgetreten!! Gruß, Usko.

  • Online Update 3.2.2

    Usko - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von sand04 Was bewirkt der Second-Stage-Loader ? “ Ist dein Google kaputt? Guckst du HIER“ @liliom Cool!! Dein GoogleLink hat mir meine gute Laune wiedergebracht! -Schön gemacht!!

  • GreenScreen bei YTTrailer

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich hab seit einiger Zeit das YTTrailer PlugIn von Dr.Best am laufen welches aus dem EPG heraus entsprechende Trailer bei Youtube sucht. Jetzt kommt es aber ab und an vor, dass mir meine 8K (aktuelles Stable) mit einem GS abschmiert wenn ich einen Trailer in der Auswahl bei Yttrailer anwähle. Das passiert nicht immer sondern nur ab und zu! Ich hab mal ein Crashlog angehängt in der Hoffnung Ihr könnt da evtl. eine eine Ursache erkennen!? Die Zeile wo der Fehler auftritt sehe ich ja, …

  • Antiviren Software

    Usko - - Allgemeines

    Beitrag

    Hier wird nichts geblockt: FF 7.01 und AviraInternetSecurity 2012. Gruß, Usko.

  • RE: Aufruf Valis EPHG (erledigt)

    Usko - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von cbq Hallo, vielen Dank für den prima SKIN. Ich hab mir alles von Post 1 installiert und funktioniert prima. Ich hab zwei Seiten vorher Valis EPG gesehen. Wie kann ich das denn aufrufen bzw. entsprechend konfigurieren ? Auf meiner PVR-Taste liegt das EMC. Vielen Dank (Jetzt hat ers gefunden)“ Geh mal über die blaue Taste, da trägt es sich in die Liste ein! Du kannst es später ja mit dem Quickbutton- oder Multiquickbutten-Plugin auf eine andere Taste legen! edit. Hat sich über…

  • Vali's EPG

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von vali @Usko: Ich muss mir zuerst dieses Plugin installier un schauen was man machen kann.“ @vali Das wäre toll Ansonsten wieder einmal: Viele Grüße, Usko.

  • Tastenkonflikt mit YTTrailer!?

    Usko - - Plugins

    Beitrag

    @vali Da hast Du ja mal wieder n genialen Einfall gehabt!!!!! Leider komme ich jetzt in "Tastenkonflikte" mit meinem YTTrailer-Plugin von Dr.Best was normalerweise im EPG in Youtube entsprechende Trailer zum markierten EPG-Eintrag sucht! Gucks Du hier! Das YTTrailer Plugin wird nämlich im EPG-Fenster über die TV-Taste aktiviert und zeigt mir dann eine Auswahl aller gefundenen Trailer an wo ich dann einen auswählen kann! Jetzt startet die Wiedergabe des ersten gefundenen Trailers ohne das ein Aus…

  • Genau dieses Problem tritt bei mir immer auf, wenn ich gerade irgendwas von meinem WDTV auf der 8k abspiele und voreilig meinen Router ausschalte - Hände waren mal wieder schneller als das Hirn ! Hört sich bei Dir irgendwie so an als ob bei Dir in dieser Richtung im Netzwerk etwas zusammenbricht!? Viele Grüße, Usko.

  • Weil der PC die HDD der Dream sonst nach dem booten nicht mehr automatisch findet wenn sie jedesmal ne andere IP hat! Da ich noch andere Netzwerkgeräte habe (WDTV-Mediaplayer ebenfalls mit zwei 2TB-HDDs die jeweils als Netzlaufwerke im WinExplorer eingebunden sind) ist das handling im Netzwerk einfacher wenn jedes Gerät ne feste IP hat. Gruß, Usko.

  • Geht doch alles mit Windows-Bordmitteln!

    Usko - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @Georg_2011 Also alles was Du suchst geht doch mit Windows (7) Bordmitteln, OHNE externe Programme! Ich mach das bei mir so (Samba muss auf der Box installiert sein! - Brauchst Du aber so oder so und Deine 8K muss eine FESTE IP haben! Für die HDD: Im Windows-Explorer habe ich die interne HDD der 8k als Netzlaufwerk fest eingebunden! Wenn der Router, die 8K und der PC an sind taucht sie dort dann als normales Laufwerk auf - für alle Schandtaten bereit! --->Im Explorer im li. Fenster re.Click auf …

  • RE: Festplattenfragen

    Usko - - DM8000

    Beitrag

    @darkvater_de ...ist bei mir doch auch so! Live-Tv gibts bei mir eigendlich nur für Nachrichten! Aber trotzdem verstehe ich die Problematik nicht ganz! Ist denn Deine HDD so klein? Bei meinen 2-TB kann ich fast wochenlang aufnehmen und lösche den trashcan dann auf einen Schlag wenn nicht die wöchentliche Leerung vorher zuschlägt! Und das passiert bei mir morgens um 04.00 Uhr, da störts auch nicht oder wenn ich sowieso am PC arbeite mach ich das schnell mal per ftp.! Betr. des Formats wäre mir di…

  • RE: Festplattenfragen

    Usko - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von darkvader_de b) Behebt eine schnellere Platte evtl. das Problem des ruckelns in Aufnahmen wenn man während der Aufnahme ein File löscht? Dann würde ich evtl. eine etwas schenllere aber dafür auch etwas lautere nehmen.....“ Hey, das ist doch nicht so das Problem! Wenn Dich das stört, kannst Du doch den Löschtermin auf eine Zeit der Nichtbenutzung legen oder eben manuell löschen! Und von der Performance her kannst Du alles an HDD nehmen - auch die langsamen - 5400U/min reichen…