Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SF Videoportal

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    ist mir nicht bekannt. wenn ich falsch liege, dann bitte korrigieren. dann kann ich die sourcen wieder rausnehmen und weitermachen.

  • SF Videoportal

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    sf bietet die videos nur in flv und wmv an. hab da schon mal angefragt. ein plugin zu machen ist erlaubt. aber die box kann kein flv und auch kein wmv.

  • Plug in ins Mainmenü

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    oder quickbutton installieren und das plugin auf eine taste legen.

  • DM8000 not supporting CI+ = bad

    Dre - - DM8000

    Beitrag

    but hd+ has the advantage that the card is not paired with the receiver nor the module. in switzerland cablecom is using ci+ and the card is paired. so, it is not working with any emu. this means: there is no guarantee that the card will work.

  • [SOLVED] bug: CaidDisplay.pyo

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    could it be that your crash only occurs with specific encryptions?

  • VIA INTERNET AUF DM8000 zugreifen

    Dre - - Allgemeines

    Beitrag

    wobei sich die ips heute nur noch selten ändern (zumindest in der schweiz). ich hab keine fixe ip und dennoch scheint sich die nie geändert zu haben.

  • VIA INTERNET AUF DM8000 zugreifen

    Dre - - Allgemeines

    Beitrag

    der externe port sollte grundsätzlich schon mal nicht dem internen port entsprechen...kannst ja mit jedem vernünftigen router port-forwarding machen. nimmst extern z.b. port 43490 und leitest diesen auf den 80er port der dreambox weiter. ip der dreambox am besten statisch (oder dhcp-lease auf unendlich). für die zweite kannst du 43491 nehmen. p.s.: solltest du ssl aktiviert haben beim web-if, darfst du nicht vergessen, dass du https verwendest.

  • default language plugin enigma2

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    Just select the english audio and the next time you zap to the channel, this audio will be selected again.

  • Yes, but the easier way is to use the green button in the rc as mirg told you

  • The answer is quite simple. All sky subchannels are stored as data services. Data services are not shown in the channel list. But there is a way to make them visible. You download your channels with dreamboxedit. For each data channel you go on the details screen (right click entry) and chnage the type to tv. Make sure you check the K flag too. Otherwise, it will be changed back to data. There is one more flag on the details screen you have to check but i cannot remember it at the moment. When y…

  • dcc can,t update ipkg

    Dre - - DM800

    Beitrag

    Which version of dcc do you use? You need dcc e2 for your dm800. The 'old' dcc only works with enigma1-boxes

  • Smartcard SRG

    Dre - - DM800

    Beitrag

    Die eine karte wird bei mir nur noch mit mgcamd + newcs aktualisiert. Die andere geht (noch) mit cccam 2.0.11.

  • source code fuer newnigma2?

    Dre - - DM8000

    Beitrag

    Das pli-team hat doch seine sourcen veröffentlicht. Ich weiss nur nicht, ob sie e2 mittlerweile auch eingecheckt haben. Angekündigt wars.

  • Du sprichst von der remote-tv-funktion? Dort ist das problem, dass diese mit jedem treiberupdate von dmm angepasst werden muss. Daher wird sie auch wieder aus dem plugin entfernt werden. Mit den aktuellen treibern klappt remote-tv nicht mehr (afaik).

  • Alternative Freeware für UltraEdit

    Dre - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    notepad++ ist definitiv eine alternative.

  • Freesat EPG ?

    Dre - - DM8000

    Beitrag

    I would use google. Maybe, it is available here too.

  • Freesat EPG ?

    Dre - - DM8000

    Beitrag

    As a work around you could use the loadepg plugin.

  • Smartcard SRG

    Dre - - DM800

    Beitrag

    kleine korrektur: - SMARTCARD CLOCK FREQUENCY wird ab 2.1.0 benötigt - Update geht manchmal mit cccam (teilweise reicht es, cccam über telnet nochmal neu zu starten) - die karte ist jeweils nur für 1.5 monate freigeschaltet

  • Djmount

    Dre - - Plugins

    Beitrag

    @rooki_1: habs bei dmm auch schon gepostet, dass die falsche ip verwendet wird. dürfte also nichts bringen...

  • es gibt einen upnp-client für die dm8000. ich hab ihn bei mir allerdings nicht zum laufen gebracht, da wegen dem avahi-daemon die falsche ip verwendet wird. entsprechend findet die box den twonky nicht.