Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aha...ok... danke für die Info...wieviele können beim Triple Tuner gleichzeit schauen usw.. 3? Ich brauch in naher Zukunft 4 ?? Gibts überhaupt eine DB mit FBC bzw. wird es das geben? DANKE!

  • @'Classic', Hi, du hattest Recht, hab - so wie es aussieht - ein Problem mit dem Verteiler. Das Signalfenster zeigt mir - nachdem ich das Kabel direkt aus der Dose in den Tuner gesteckt hab: dB: 31,25 dB SNR: 74 % AGC: 0% BER: 0 Aber: alles Sender wurden nun gefunden und funktionieren. Hab halt jetzt nur einen Tuner und kann nicht gleichzeitig zB: streamen und ein anderes Programm schauen Hab auch den Verteiler wieder angesteck und dannach probiert, bekomme aber wieder diesen "tunning" Fehler...…

  • @Classic DANKE für den Tip! Ich hab einen Sternverteiler. Ich kanns erst am Abend testen, ich schreib Dir dann! Leute, ein TOP Forum-DANKE!!!

  • Joey, viell. kannst Du mir nochmal helfen, bitte. Danke für die Links, hab alles geschafft. Läuft die 920UHD mit Twin Tuner DVB-C, aber die Kanalsuche findet einige Sender von Sky nicht, manche schon. Hab schon alles ausprobiert, Tuner deaktivieren, Frequenzen, Netzwerksuche usw. Was er findet sind SID Kanäle? Bin am Ende... Danke!!!!

  • Danke Joey!

  • Hallo liebes Forum, hab mich entschieden von einer VU+ Ultimo 4K auf eine DB zu wechseln. Nächste Woche wird die 920 4K mit Kabel-Twin-Tuner geliefert... Jetzt bräuchte ich BITTE eure Hilfe: 1. Anleitung zum flashen 2. Hab Sky Österreich mit einem CI Modul (muss ich dazu ein Plug-In installieren) 3. Möchte via W-Lan auf iPad streamen, Anleitung? Apps die Ihr empfehlen könnt? 4. Hab Filme auf einer externen Festplatte, welche an einer Apple-Time-Capsule hängt, die ich abspielen möchte (mkv...), E…