Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7020HD Ruckelt bei Filmwiedergabe

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Ja, je größer die Entfernung desto schwächer das WLAN und desto niedriger die Datentransferrate.

  • RE: 7020HD Ruckelt bei Filmwiedergabe

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Hänge die 8000er auch mal per Kabel ans Netz, wenn es dann geht liegt es am WLAN. NFS ist die richtigere Wahl zum mounten der Laufwerke.

  • Wenn das Problem auch mit dem BluRay-Player besteht, dann ist eher am Onkyo etwas verstellt.

  • Was machst Du mit dem Toslink-Kabel???? Die Dream und der BluRay-Player gehören per HDMI an den Onkyo und der Fernseher auch per HDMI an den HDMI-Ausgang des Onkyo. Wenn die Dream am Onkyo hängt gehört AC3 Downmix abgeschaltet. Der Onkyo kann alle Formate. Eventuell hast Du den Onkyo falsch eingestellt, normalerweise wird der per Messmikrofon eingemessen, so dass die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher im richtigen Verhältnios zueinander sind. Einziger Grund für Toslink - Du möchtest auch ohne…

  • Plötzlich gar keine Untertitel mehr...

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Einstellungen OSD, Stil für Untertitel - oder so ähnlich.

  • HD Stream ruckeln

    MichelSIG - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von deepblue2000 eine Leitung mit 6000kbit reicht locker. Die HD Streams sind alle 720p und haben eine Bitrate von 3000-4000kbit (myentertainmeint) “ Locker ist was anderes 4MBit ist auch bei 720p eher mäßige Qualität und wenn noch jemand auf der gleichen Leitung surft ruckelt das eben bei nur 6MBit maximaler theoretischer Bandbreite. Viele Hoster sind auch nicht in der Lage einen konstanten Stream von 4MBit oder mehr zu liefern.

  • Wie ist die Platte denn formatiert? Bei NTFS wirst Du nicht mehr hinbekommen.

  • Streamin per Wlan

    MichelSIG - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hellraiser "Fritzboxen sind alle durchweg unbrauchbar - weiter weg als 3m und stabiles WLAN ist unmöglich ;-)" selten so einen blödsinn gehört!!! “ Ich habe die Fritzbox nur wegen den GBit-Anschlüssen. Jeder Billig-WLAN-Router von TP-Link, Netgear oder DLink hat eine 20mal bessere WLAN-Reichweite. Die Fritzboxen die ich hatte waren alle gleich schlecht 7270,7390,... Dem Fragesteller hilft das aber alles nichts. Aber auch die 1,2MB/s sind nicht berauschend. Die Dream sollte 1…

  • Speicherüberlauf DM500HD Beta 4

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Zitat: „Original von mifeld Schau mal unter /media/net/.... , da solltest du die Aufnahme finden.“ Dazu aber das NAS ausschalten oder unmounten

  • Konfigurations file unstable

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Vermutlich fstab

  • RE: HD Stream ruckeln

    MichelSIG - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von ultra-S Meine DSL Leitung: 6000kbit\s (die ausreichen sollte...) Netzwerk: DLan oder auch PowerLan Devolo 500Mbit\s (Steckdose) HD Plugin: My-Entertaiment “ 6000er DSL reicht bei weitem nicht für HD-Material Schon die theoretischen 500MBit Deiner Powerline brechen zusammen bei alten oder ungeschickt verlegten Stromleitungen.

  • Swap

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Zitat: „Original von nixkoenner usb = currentLine.find("/media/usb") cf = currentLine.find("/media/cf") hdd = currentLine.find("/media/hdd") hmmm tjo ich such nach den mountpoints :P“ Deswegen wird meine SSD nicht angezeigt /media/ssd fände ich nicht schlecht wenn der in die Suche noch mit einbezogen würde Ansonsten muss ich einen Simlink /media/cf -> /media/ssd und immer dran denken den wieder einzurichten falls mal geflasht werden muss.

  • Streamin per Wlan

    MichelSIG - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hama klebt nur Etiketten auf Produkte. Was man bekommt weiß man nie. Wenn man heute den Stick kauft kann der vielleicht noch gleich aussehen, aber ein ganz anderes Innenleben haben. Viel entscheidender als der Stick ist der WLAN-Router. Fritzboxen sind alle durchweg unbrauchbar - weiter weg als 3m und stabiles WLAN ist unmöglich

  • Streamin per Wlan

    MichelSIG - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Streamen über WLAN kannst Du vergessen. Liegt aber nicht an der Dream sondern am WLAN. Wenn Dir Dein PC auch volle 54MBit anzeigt reicht das nicht für einen stabilen Stream von HD-Material. Per Kabel kann Du problemlos 3 Filme und 2 TV-Programme streamen und selber noch am TV eines der Programme anschauen

  • Hdmi Cec erweitertes Menü / Funktionen?

    MichelSIG - - Weekly

    Beitrag

    Das liegt aber am steinalten Samsung. Zu der Zeit steckte CEC noch in den Windeln und jeder Hersteller hatte seine eigene Interpretation der Norm.

  • VideoDB installieren ???

    MichelSIG - - DM7020HD

    Beitrag

    Wenn alles normal läuft ja. Plugins etc. musst Du aber neu installieren. Wenn Du Deine Favoriten mit dem Web-IF sicherst kannst Du die wieder einspielen.

  • VideoDB installieren ???

    MichelSIG - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von chmielak weiß einer wenn ich das 4.0 Image installiere ob ich meine HDD neu initialisieren muss ? hab angst das meine ganzen aufnahmen weg sind“ Nein, musst Du nicht. Für die 7020HD ist die 4.0 eh das bessere Image.

  • RE: 4 Tuner unbegrenzt aufnehmen

    MichelSIG - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von MichelSIG Auf der Leitung selber sind alle Transponder der gewählten Ebene. Der Tuner wird aber auf einen bestimmten Transponder abgestimmt - d.h er pickt sich die Frequenz des Transponders aus dem Signal. Deswegen kannst Du bei 4 Tunern nur Sender auf den 4 von den Tunern eingestellten Transpondern empfangen.“ Ich zitiere mich mal selber.

  • Du musst wissen welches UB und welche Frequenz Du jedem Tuner der Dreambox zuteilen musst. Du kannst da nicht frei kombinieren UB und die Frequenz sind fest gekoppelt. Jeder der beiden Tuner braucht eine eigene, außerdem müssen die beiden Frequenzen auch frei sein, d.h von keinem anderen Receiver verwendet werden. Ich weiß gerade nicht ob die Dream das UB bei 0 anfängt zu zählen, wenn ja dann ist UB1 bei der Dream UB0. Wenn Du tatsächlich 8 Frequenzen zur Verfügung hast, dann hast Du kein Unicab…

  • Von der 7020HD gibt es meines Wissens nach noch keine Clone