Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 200.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem booten kein Ton

    trullaelse - - DM800SE

    Beitrag

    AC3 downmix aus?

  • LCD Screen

    trullaelse - - DM900UHD

    Beitrag

    Hast ne PM. Gruß, trulla

  • LCD Screen

    trullaelse - - DM900UHD

    Beitrag

    Was willst du denn mit einem Netflix picon? Das wird über die dream sowieso nicht funktionieren. Das geht nur mit der Horizon Box. Außerdem solltest du mal bei stefanbenno6 nachsehen, da wo er seine picons postet. Da gibt es die Unitymediaspezialpicons nämlich schon.

  • In NRW sind die HD+ Sender im Grundpaket mit HD Option mit drin. Ich verzichte aber darauf dankend und kann alles andere mit OSCam prima empfangen.

  • Partnerbox keine Bouquet Auswahl

    trullaelse - - DM900UHD

    Beitrag

    @Dre, sorry, ich wollte hier keine Verwirrung stiften. Ich habe aber jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Zwei Fehler im partnerbox plugin setup: 1. Typo beim Passwort und 2. hatte ich den falschen Port eingetragen. Asche über mein Haupt

  • Partnerbox keine Bouquet Auswahl

    trullaelse - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo, Ich möchte mich hiermal einklinken. Mein Server ist eine DM900UHD mit UM02 und mein Client eine DM7020HD ohne Verbindung zum Kabel. Partnerboxplugin ist auf der 7020HD installiert und konfiguriert. Über die blaue Taste kann ich folgende Optionen auswählen: 1. Partnerbox: RemoteTV Player -> Remote Timer bouquet List -> ich kann alle Bouquets/Sender auf der 900UHD gelistet sehen und anwählen und das Streaming funktioniert. Das ist nur ein bisschen unkomfortabel. 2. Partnerbox: Remote Timer …

  • LCD4linux

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    Hallo nochmal, eben nicht, ich habe es doch hinbekommen. Anleitung zur L4L Konfiguration: 1. Global/andere -> LCD-1 Typ: Internes Box-Skin-LCD -> Save 2. Global/Box-Skin-L CD -> Größe: 400x240; Farbe: 32Bit; 3 Haken setzen bei aktiviere on/idle/media -> Save 3. LCD4Linux lüppt auf dem internen Display der DM900HD. Gruß, trulla

  • LCD4linux

    trullaelse - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, ich habe in dieser Woche nun endlich auch meine DM900 bekommen und beinahe alles so eingerichtet, wie es mir passt. Ich habe heute mal "zur Übung" nochmal das heutige Daily geflasht. Ich nutze den MetrixHD Skin 7.3 und in den MetrixStyle Einstellungen habe ich unter Display infobar "enigma2" aktiviert (keine Ahnung, ob das einen Einfluss hat) . In Newnigma2 Services "Enigma2 default" für das Display eingestellt. Nun habe ich mit Freuden festgestellt, dass LCD4Linux auf dem arm feed liegt,…

  • Suche Settings Unitymedia Hessen

    trullaelse - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Stimmt leider. Ich glaube NRW und BW sind identisch. Tut mir leid @sackisch. Mal nur so zu meiner Info in die Runde. Würde es reichen die lamedb zu posten? Gruß, trulla

  • Suche Settings Unitymedia Hessen

    trullaelse - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hi Sackisch, Hat Hessen die gleichen settings wie NRW? Dann schau ich morgen mal. Bin heute nicht zuhause. Gruß, trulla Ach ja morgen gibt es eh Änderungen. Dann passt es ja

  • Hallo allerseits, nach update von heute erscheint nach dem reboot bei mir folgende Nachricht. Ist das woanders reproduzierbar und wie kann ich darauf reagieren? Beide plugins erscheinen auch nicht mehr in den NN2 Services. LG, trulla board.newnigma2.to/wbb4/index.…db79c1417c66c1a02a81bfe19 EDIT: Nach weiterem update von heute sind beide plugins wieder da, wo sie hingehören.

  • Blaue LED bei Aufnahme - nach Update aus

    trullaelse - - DM7020HD

    Beitrag

    Nachem der bug schon über vier Wochen besteht und anscheinend "nur" die anscheinend total veralteten 7020 HD betrifft, an denen man nicht mehr so gerne herumspielt, wie an den OE 2.2 Boxen, glaube ich nicht , daß in nächster Zeit was kommt. Ist ja auch nur Optik. Ich habe das TFT Display von Buck mit L4L laufen. Da habe ich jetzt erstmal die rote Aufnahmeecke aktiviert. Geht auch. LG trulla

  • @Fred Danke. Da soll man drauf kommen... Gruß, trulla

  • Hallo, vielleicht bin ich ja blind, aber ich find keinen Button mehr um neue Themen zu abonnieren. Könnte mich da mal jemand mit der Nase drauf stossen? Danke! LG trulla

  • Bei dem Blackbox kann das tatsächlich sein, der lag damals noch nicht auf dem feed und ich hatte ihn aus deepblue's thread heruntergeladen. Im PanTV hatte ich mal eine Veränderung von zeff eingebaut, damit Vali's EPG richtig geskinnt war. Vielleicht liegt es ja daran. Bei den anderen beiden, Newnigma2 und defaulHD hab ich keine Idee, die hab ich vom feed. Wie dem auch sei, das Durcheinander werde ich mal aufräumen hier. Danke jedenfalls erstmal. Lieben Gruß, trulla

  • Hallo, das ist was ich sehe, wenn ich im Newnigma2 SoftwareManager Skin hinzufügen/entfernen auswähle. Ich sehe grad, daß bei den von mir installierten Skins (Bild 2) steht package description not available aber ich habe alle diese 4 skins hier vom feed... Komisch. Lieben Gruß, trulla

  • Upps hab die screens vergessen anzuhängen.Ich schicke mal was ich habe, sobald ich heute abend zuhause bin. Lieben Gruß, trulla

  • Hallo zusammen, ich habe bemerkt, daß einige Skins zweimal auf dem Feed liegen. Das betrifft: 1. Black-Box.hd.me als - enigma2-skin-black-box.hd.me - enigma2-skin-enigma2-black-box.hd.me und 2. Kerni.pantv-hd als - enigma2-skin-enigma2-newnigma2.kerni.pantv.hd - enigma2-skin-newnigma2.kerni.pantv.hd Ist das richtig so? Und wenn ja, was sind die Unterschiede? Danke Lieben Gruß, trulla

  • DM7080HD für 599,-

    trullaelse - - DM7080HD

    Beitrag

    Bei Kabeldreams heißt Twintuner einfach 2 Tuner. Hab ich hier auch stehen.

  • Die Option "Clonebox" finde ich besonders lustig