Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    @arki genau so sah ich das auch immer ,ich war und bin auch ein Gegner von Wetter Daten in sämtlichen Screens ,daher ist das mit dem schalt und skinbaren Wetter Screen in der Infobar ja auch so gut im Wettercom . Aber es gibt halt die Möglichkeit das in sämtlichen Screens rein zu machen ,daher es ist mit Wettercom mehr möglich als mit dem MSN weil man hier noch andere Aspekte mit berücksichtigt hat mit dem zuschaltbaren Infobar WetterScreen.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    Ja klar ,so ist das dann nunmal ,es ist nicht am Dreamfeed (hat ja eventuell auch seine Gründe) und alles was dort nicht ist muss eben auf einen externen Feed der in einem Image sein muss ,so ist es mit allem was nicht am Dreamfeed ist und das ist ja nicht nur Wettercom.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Aber wenn er das Wetter z.B. auch in der SecondInfoBar haben will, wird es schon wieder komplizierter, meine Vermutung. Da muss man dann den Usern auch die Grenzen aufzeigen, was gerade möglich ist, und was nicht. “ Das geht hier 100% genauso wie mit dem MSN Plugin ,bedeutet wenn man die Infos in einem anderen Screen einsetzen mag muss man für seinen Skin das Wettercom als Abhängigkeit mit geben und kann die nötigen widgets dann in jeden Screen ballern wie man mag. @Hilfsbereit nur mal s…

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    Genau deswegen gibt es ja den Extra Screen für die Infobar den man an und aus schalten sowie skinnen kann .Da knallt nix wenn einer das Plugin löscht,dieser ist skinabr an sein Skinlayout und eben ein und ausschaltbar bzw. man brauch dazu auch 0 Abhängigkeiten mit geben. Alles andere wenn man das in andere Screens einskinnt ist dann ne andere Sache wenn das Plugin gelöscht wird ,aber in den zuschaltbaren infobar Screen ist es eben so das er nur angezeigt wird mit Plugin und es nicht angezeigt wi…

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    @Hilfsbereit Klar geht das ,das Wettercom Plugin hat genauso wie das MSN die nötigen componenten mit dabei das man die Wetterinfos in sämtliche Screeens bauen kann,der Wettercom Screen für die Infobar ist ein Zusatz wenn zb. ein Skinner das eben nicht selbst skinnen möchte ,dann kann der User das aber einfach per Plugin zuschalten . Und dieser Screen kann auch mehr Infos als default ,dieser Screen ist extra skinbar und bei diesem Screen ist es auch Wurscht ob das Plugin mal deinstalliert wird ,d…

  • [gelöst] Flash Speicher voll was tun ?

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wenn man jemanden vorschlägt das er mit Symlinks arbeiten solle und dadurch er noch etwas verfälscht wird ist das nicht gut ,das Plugin bietet eine Speicherung der Datenbank und Pfad ,dabei wird auch gefragt ob man die alte löschen möchte ,wenn du da aber mit Symlinks was mnachst verfälscht du die ganze Einstellung und das ist dann falsch . Daher die Aussage bitte mit dem Plugin beschäftigen und nicht einfach etwas machen was nicht passt.

  • [gelöst] Flash Speicher voll was tun ?

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Die User sollten sich einfach mal mit den Plugins beschäftigen die sie laden und nutzen ,dann gäbe es auch weniger graue Haare und weniger Threads die ellen lang immer wieder das selbe beinhalten,man muss garkeinen Symlink nutzen sondern einfach nur das richtige einstellen.

  • Absturz der Dreambox

    zombi - - DM920UHD

    Beitrag

    Eventuell machste auch mal das was dir geschrieben wurde und schaust mal in den Support Thread des Plugins im Ihad ,dann müsstest du auch nicht so lange rumprobieren .Es hat sich etwas geändert und daher haut das bei dir nicht mehr hin ,lies endlich in den dazugehörigen Support Thread die infos ,das wurde dir geschrieben und dafür sind support Threads da.

  • Pan&Scan bei HD-Sendern

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wie @Joey schreibt das ist Bestandteil und für deine Box gibt es kein ZoomPlugin ,für die Amlogic Dreamboxen hat gutemine ein ZoomPlugin gebaut womit man das dort dann auch Zoomen kann,dies geht aber wie gesagt nur mit neuer Hard und Software mit der Dreambox.

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    zombi - - Skins

    Beitrag

    @AlfredENeumann der Vali´s EPG ist aber etwas anderes als ein Multiepg ,der Vali´s EPG ist ne Art Alternative Kanalliste mit anwählbaren Nextevents . @Mark_Muc im Valis EPG wird es demnächst noch eine kleine Änderung geben dann ist der Cursor immer nur in der Liste die aktiviert ist und nicht mehr in beiden Listen ,somit sieht man dann auch besser in welcher Liste man ist. Man kann weiterhin klar eine zusätzliche Optische Anzeige einbauen welche Liste aktiviert ist ,aber rein durch die Anzeige d…

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    @karl11 kannst du gern in meinem Thread schreiben aber nicht hier ,hier ist @arki sein Skinsupport Thread. Und in meinem neuen Skin knallt da auch rein garnix sondern sind sogar noch andere Dinge durch die Änderung möglich . In meinen älteren Skins (wo es kein update mehr von mir gibt) müsst ihr nur im skin ein Namen anpassen dann knallt auch da nix ,das würde ich euch aber auch in meinem Support Thread schreiben wenn ihr das da meldet

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    zombi - - Skins

    Beitrag

    Klar schon lange und sogar ein schönes i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…43-tv-spielfilm/&pageNo=1 .

  • [OT] aus MediaPortal

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @Hilfsbereit Ich sehe das nicht als schlimm an,mich stört das nicht ,ich kann auch 100terte Dislike bekommen ,das geht mir ehrlich am ... vorbei ,solche Like ,Dislike waren mir schon immer relativ egal

  • [OT] aus MediaPortal

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) Lesen ,verstehen und einfach mal abwarten bis es ein update gibt bzw. bis der Ersteller das freigibt ist bei so manchen halt nicht die Stärke ,ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben das es mit dem update kommt wenn Zeit da war und die war eben noch nicht da ,es gab nämlich noch garkein up vom MP.

  • [OT] aus MediaPortal

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich bin nicht auf dich losgegenagen ich hab nur dir sagen wollen das es garkeinen Patch oder update von dhwz gab und das xHamster wie gesagt mit dem Fix von dhwz seit 14 Tagen läuft (auch jetzt noch) ,er hat es nur noch nicht upgedatet ,daher was du da für ein fix hast ,keine Ahnung. Das mit dem nicht abwarten galt nicht dir sondern war an diejenigen gerichtet die immer nur nach update schreien und denken der Mittelpunkt im Leben sind sie und ihre ständige heulerrei. Bug´s melden ist vollkommen …

  • [OT] aus MediaPortal

    zombi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @wernho XHamster läuft hier seit 14 Tagen ohne Probleme ,seit dem es dhwz gefixt hat und ich sag es hier nochmal ,es ist gefixt es gab nur noch kein update. Und sind hier manche echt so ... das sie nichtmal warten können ? Es gibt denke auch wichtigeres im Leben als wegen jedem schmudel sch.... ein update zu machen ,das scheinen aber so einige einfach nicht zu verstehen.

  • Ich bin mal so frei (auch wenn ich nicht dhwz bin) und kann euch sagen das es gefixt ist und wenn sich da nix auf deren Seite wieder ändert es beim nächsten up des MP wieder gehen wird.

  • @wernho Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst ,dein Player kann das eben nicht wenn keine Endung da ist ,der VLC zb. kann das auch ohne Endung. Ich hab nix anderes gemacht als halt den stream ohne Endung im Firefox an VLC zu verweisen und schon geht das auch ,es kann daher sein das halt dein Player das nicht kann ,aber das musst du selbst testen ich kenne deinen Player nicht ,auf alle Fälle geht es und alles andere ist eben Einstellungssache bzw. was für Programme man nutzt um etwas wied…

  • Das geht auch @wernhomacht da bei sich etwas falsch oder hat es eben in den Browsern die er nutzt falsch eingestellt . @wernho hier mal gerade bei mir in Firefox und Edge und wie du siehst im Edge mit Endung im Firefox ohne aber bei beiden geht das abspielen wenn man es zuweist ,du machst also 100% was falsch bei dir und mit dem Webinterface hat das nix zu tun sondern mit den Browsern und den Einstellungen dort.

  • Das liegt denke er am Browser den du nutzt ,bei mir ist das mit Firefox genauso ,ohne die Endung und mit dem Edge wird mit Endung geladen. Ich hab noch nicht gesucht ob man das im Firefox einstellen kann ,ich hab aber im Firefox eingestellt das gefargt werden soll und hab bei der Frage beim Download einfach gesagt das diese streamdatei immer mit VLC abgespielt werden soll und dann wird jetzt im Firefox beim drücken auf den Monitor im Webinterface auch gleich das ganze im VLC gestartet (auch da w…