Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    Moin nee image passt nur steht in den log nicht wirklich was das ist viel zu kurz

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    nunja da steht aber nichts brauchbares drin Am besten mal über das menu gui restart und danach öffnen der infobar und dann das log hier anhängen

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    mal ein log vom e2 liefern ssh boxip e2log2 danach gui restart und das log hier was unter /tmp auf der Box liegt hier posten

  • [Plugin] DaznDream (Support eingestellt)

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von pclin: „Da braucht man kein Daznvod zum gegentesten! Das Plugin VideoOnDemand wird immer mit installiert, weil es benötigt wird. Und das ist beim Plugin von @murxer genauso wie beim Plugin aus dem IHAD. Für die CPU Last ist htop bei Multicore Boxen wesentlich besser und übersichtlicher. + noch die ganzen anderen Funktionen. Die CPU Last wird korrekt angezeigt. gruß pclin “ gibts aber auch uffem feed newnigma2@dreambox-two:~$ apt-cache search htop htop - htop process monitor

  • DreamboxOne root passwort ändern

    nixkoenner - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von satfreak23: „Hallo, ich möchte das root Passwort ändern und mittels ssh als user root anmelden. Ich habe den Befehl "sudo passwd root" eingegeben und dann ein neues Passwort eingegeben Auch in der sshd_config die Stelle "PermitRootLogin yes" geändert und Box neu gestartet. Trotzdem kann ich mich nicht mit den neuen root-Passwort einloggen. “ fehlt ja auch noch was Quellcode (1 Zeile)

  • Mal nee froche nachdem es den eurosport-player für prime kunden für 1 Cent/Jahr gibt. Gibt es die möglichkeit den oben in der Menüzeile mit anzubieten ? 1 Cent / Angebot

  • Nur zu Info

    nixkoenner - - DM900UHD

    Beitrag

    Auf der 900er gehts auch

  • Nur zu Info

    nixkoenner - - DM900UHD

    Beitrag

    920 gehts ohne Probleme

  • [gelöst] Image für die ONE

    nixkoenner - - One

    Beitrag

    kann halt mal vorkommen irgendwo ist ein fehler im build prozess, aber die images liegen ja dann in archive von daher ist es nicht wichtig

  • DM 7080HD im Bootloog

    nixkoenner - - DM7080HD

    Beitrag

    Quellcode (2 Zeilen)das eine datei die vom treiber angelegt wird warum die nicht vorhanden war ka

  • DM 7080HD im Bootloog

    nixkoenner - - DM7080HD

    Beitrag

    Quellcode (3 Zeilen)das der grund dafür warum das vom plugin entwickler nicht abgefangen wird ka bestimmt war es deiner box zu warm

  • EPGCopy

    nixkoenner - - One

    Beitrag

    ich hatte das Plugin mal geschrieben, habe nur keine zeit es mir an zu schauen

  • nn2clock

    nixkoenner - - General Talk

    Beitrag

    problem ist in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/nn2Clock/skin.xml. Post the entry from /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/nn2Clock/skin.xml

  • Non NN2 plugins

    nixkoenner - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von gutemine: „Es gibt schon genug seltsame Boards wo praktisch kein eigener Content produziert wird sondern wie die Eichhörnchen alles was irgendwo gefunden wird hochgeladen. Wenn wir damit hier auch anfangen “ Werden wir nicht . Ausser der Entwickler wünscht das sein Plugin in unserem externen feed zur Verfügung steht

  • Zitat von b_clinton: „Guten Morgen, meine Box ist heute nach dem Update in einer grünen Dauerschleife (siehe Anhang) Ich hatte letzte Woche ein Problem mit der NN-Clock gepostet. Kann das damit zusammenhängen? “ haste nee eigene xml in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/nn2Clock angelegt ? den ich kann den fehler nicht nachstellen

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe das Plugin etwas umgebaut es wird beim Speichern im Plugin dir eine skin.xml abgelegt. die wie folgt ausschaut Quellcode (8 Zeilen)Will jemand was andres haben kann er im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/nn2Clock eine myskin.xml ablegen dann wird der skin bevorzugt genommen Nach jeder änderung muss leider Enigma2 neugestartet werden

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    wenn gewünscht kann könnte ich noch ein setup mit positionswahl machen

  • enigma2-plugin-newnigma2-nn2clock

    nixkoenner - - Plugins

    Beitrag

    Must es erst einschalten newnigma2-service -> OSD Einstellungen

  • nein, dazu müsste dmm treiber für das oe bereitstellen

  • Zitat von vipjaro: „Wo wird das Passwort gespeichert?habe es falsch eingegeben. Könnte über ftp auf die box “ systemctl stop enigma2 vi /etc/enigma2/settings systemctl start enigma2