Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 800 will nicht

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo, also ich habe heute ein Ticket aufgemacht. Eine Box für 449,-EUR sollte zumindest in den Grundfunktionen problemlos laufen. Das richtige, problemlose booten ist für mich eine Grundfunktion. Das e2 Image gefällt mir übrigens sehr gut. Die Box läuft prima in meinem Homesharing als mgcamd Client und der Mount Manager ist klasse. Nur habe ich auch mit dem 2.03 noch dauernd Tonaussetzer, gerade auch jetzt beim Super Star bzw. bei der Entscheidung des Superstars. Gruß gerbi

  • 800 will nicht

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    So, noch mal geflasht und ewig gewartet, die Box hat unzählige male die Schleife gemacht, ohne Bild und auf ein mal bootet sie. Kann das sein das wenn die Box ohne Strom ist das man jedesmal 10 Minuten oder mehr warten muß bis sie hoch läuft??? Danke Gruß gerbi

  • 800 will nicht

    gerbi - - DM800

    Beitrag

    Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Bericht. Box ausgepackt und bootet nicht zu Ende. Es kommt das Bootmenü und da bleibt sie stehen. Dann das original Image noch mal per Netzwerk geflasht und dann hat sie gebootet. Dann das e2 Image drauf. mgcamd darauf Dateien angepasst und das HomeCS geht auch. Dann den Mount Manager installiert, meinen Server eingetragen und mounten geht. MP3 abspielen hat gleich geklappt. Dann der Versuch die Aufnahmen der 7000er abzuspielen. Nach dem ich kapiert hatte wie…

  • FAQ: MountManager

    gerbi - - FAQ

    Beitrag

    Danke hatte nicht oft genug die 0 gedrückt. Mounten geht jetzt. Vielen Dank. Grüße gerbi

  • FAQ: MountManager

    gerbi - - FAQ

    Beitrag

    Hallo, wie schreibt man denn mit der Fernbedienung den Slash /// Danke für eine Info. Gruß gerbi

  • Dieee 800er scheint zu boomen

    gerbi - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Stck. Dream 7000s. Gerade heute habe ich die versendet Meldung meiner 800er bekommen. Als erstes kommt wahrscheinlich die Herausforderung die 800er per NFS an meinen Linux server anzubinden und mgcamd (für Home CS) zu installieren. Mein 7000er nehmen auf diesem Server auf. Da möchte ich die 800er mit anbinden das sie hoffentlich die Aufnahmen der 7000er abspielt und auch selbst daruf aufnimmt. Grüße aus der Pfalz gerbi