Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    @ gissmo So hab dir erst mal dein Blade 2 fertig gemacht ..hoffe es gefällt dir ... BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Bootlogo Green Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von =sven= ich würd mir als bootlogo mal eine hübche frau wünschen, als P16 version, schön im bikin auf einer einsamen Insel (wird ja jetzt kälter in DE), vorm Plasma liegend, natürlich mit einer Dream“ Ja können wir machen ..aber noch sind ja keine Minusgrade ..hab noch ein paar Aufträge ...aber es wird was für dich kommen ... BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    @ gissmo Den Radiomode hab ich dir schon mal fertig gemacht ...sieht ein klein wenig anders aus weil ich dein Bild ja verkleinern mußte für den Radiomode ,aber habs grade am TV getestet denke es kann sich trotzdem sehen lassen ..den rest mach ich in den nächsten tagen ... Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    @ gissmo ja mach ich dir ..vielleicht schaff ich es noch heute ... schau halt ab und an vorbei ... Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    @ fenjal Hallo hab dir das Logo mal fertig gemacht und möchte Anfügen das ich es mit der Auflösung 1280x720 gemacht habe das ist die Auflösung die die 800er Dream nutzt ..nun hoffe ich das es auf deiner 7025 genauso gut aussieht wie bei mir am TV ..hab alles getestet und die Logos sind Glockenklar pixelfrei und ohne Klötzchen ... Bin mal gespannt wie es auf einer 7025 wirkt hoffe auf Feedback von dir ..dann müßen wir mal sehen wie wir das in Zukunft machen ... Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    @ fenjal hab heut schon mal angefangen ..schau es dir mal auf dem Tv an bei mir siehts schon richtig klasse aus ...ich mache morgen noch ein paar Feinheiten rein ...und bastel dann auch die mvi datei ..jetzt muß ich aber erst ma Fussball schauen ... gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von fenjal Zitat: „Original von BVB01 Update : radiomode4 Gruss BVB01“ Hallo Jungs, habe das Radiomode4 installiert was auch ohne Probleme klappte dann aber nach erneutem Umschalten einen Crash verursachte.Vielleicht kann sich das jemand ansehen was da passiert ist. gruß fenjal“ Ich weiß es ist keine Lösung wenn ich schreibe das der Hintergrund bei mir ohne probleme seit 5 tagen läuft ..aber dein Crash.log Text wurde ja schon 7 mal runtergeladen ..hoffe das einer darin eventuell…

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von fenjal Hallo, ich möchte nicht unverschämt klingen aber vielleicht hast du da was über den VfL Bochum liegen? gruß fenjal ;)“ Liegen nicht ...aber ich mach dir gerne was ...irgendwelche Lieblingsspieler ? oder was bestimmtes was mit rein soll ins Logo ? Dauert dann ein zwei Tage ... Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von simatec Und wo ist mein FCB-Logo ???? *duck*“ Bitte auf jeden fall das JPG ( als Rar angefügt installieren) sonst die vorgegebene Reihenfolge einhalten .... Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von simatec Und wo ist mein FCB-Logo ???? *duck*“ Hab doch auch nur 2 Hände und eine Mouse .. Kommt schon noch !! Und zur Halbzeit schon wieder 2:0 hinten ..ich raffs nit Gruss BVB01

  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „ Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage ) “ *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D“ So nixkoenner ich hoffe das Logo gefällt dir , in den rardateien ist alles enthalten was man fürs Newnigma Tool braucht .... Gruss BVB01

  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von BVB01 Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „ Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage ) “ *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D“ “ Ich mach was für dich !!! Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Update : radiomode4 Gruss BVB01

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    BVB01 - - Plugins

    Beitrag

    Hallo an Alle !! Wie von elinas_of_alba bereits angekündigt ,möchten wir euch an dieser Stelle zukünftig Bootlogos als Alternative zu den Standardlogos in den jeweiligen Images vom Newnigma2 Team anbieten ... Um Euch den Austausch so einfach als möglich zu machen ,hat elinas_of_alba ja das Enigma2 Tool gemacht das ihr immer in der neusten Version HIER findet... Ihr werdet hier in gewissen Abständen immer wieder neue Bootlogos oder Radiohintergründe finden ... Alle Logos werden von mir vorher am …

  • Kaspersky Warnung bei Bildern ?

    BVB01 - - Allgemeines

    Beitrag

    @ xyclop Aufmersamkeit ist immer gut ..lass uns das ganze mal nebenher beobachten ..vielleicht gibt dein kaspersky ja auch nach dem nächsten Update wieder Ruhe .. Und wiederkommen sollen ja schon wenn möglich alle ... Also danke nochmal und dir noch nen schönen Abend und viel Spaß weiterhin hier im Board Gruss BVB01

  • Kaspersky Warnung bei Bildern ?

    BVB01 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von =sven= ich behaupte mal das is nen Kaspersky problem, die entsprechende gif kommt von BVB01 und der is bei uns im team und ich traue im das nicht zu so was zu machen. Kaspersky hatte da ja scho mal probleme und meines wissens haben die eh gerade probleme mit einen trojaner der bilder befällt.“ @ xyclop Hallo wie sven schon schreibt also ich bin unschuldig ..bin eigentlich genauso ein User wie Du auch der keine bösen Absichten verfolgt ...denke mal das es wohl wirklich an dem…

  • welches bootlogo für 2.1.4

    BVB01 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @ Dosenpils Wie gesagt sobald meine Box wieder da ist mach ich mal drann ...hab seit heute auch die neuste Vollversion TMPGEnc 4.0 Express zum Mvi erstellen ..da hat man auch ne Menge neuer Einstellungsmöglichkeiten ...will ja selber auch bestmögliche Ergebnisse ..werde drann tüffeln und hoffe das dann mal einige mit testen bis wir das bestmögliche Ergebniss gefunden haben ... Danach werd ich dann schon für Nachschub sorgen .... Danke zunächst für die Info Gruss BVB01

  • Dream oder Reelbox?

    BVB01 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von lucky_lucke_de Na toll, danke für diese Antwort.“ Hi Lucky Luke Du darfst Jerkball die Antwort nicht übel nehmen ,aber ich denke mal er hält sich auch nur an eine Regel das ein Führungsmitglied eines Boards "Produkte nicht schön oder schlecht zu redet " (obwohl er da bestimmt auch kein Blatt vor den Mund nimmt heheheh) Deshalb sagt er ja versuch es selber rauszufinden oder lese ein wenig .... Ich kann dir zur Reelbox nur folgendes sagen ..ich bin viele Jahre Mod im DBC Dream…

  • welches bootlogo für 2.1.4

    BVB01 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von dosenpils also ich finde auch lava am besten... schön wäre es nur, wenn die logos denn auch in vernünftiger qualität eingebaut werden. das bisherige logo ist beim booten nur für ca. 4-5 sekunden scharf dannach wird der bildschirm kurz schwarz und es erscheint dann wieder, dann allerdings total verpixelt mit jpeg artefakten. noch schlimmer sieht es bei dem Radio-Logo aus. das ansich schicke bild ist viel zu hoch komprimiert.. quadrate, pixel, artefakte... könnte man das fixen…