Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von SleepyHellow Wo kann ich die unstabel für die 7020HD runter laden? Ein Link wäre schön. Danke!“ feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/

  • Wo liegen die Picons?

    mateibasarab - - Picons

    Beitrag

    Bei mir liegen sie Picons auf: /autofs/sda1/piconHD/

  • Danke @Gong das Update hat wunderbar geklappt!!

  • Neues Senderlogo bei MUSIC CHANNEL S.R: 1:0:1:401:C:1:E082E7C:0:0:0: Logo darf Ich hier leider nicht zeigen,wurde von PPH erstellt. Sender ist auf 0,8°West fta.Dort kann man ES dann sehen. @Hannibal Du,kein Problem ist fertig wenns fertig ist.Das hat keine Eile

  • PARTY TV wurde abgeschaltet. Dafür gibt es jetzt MOOZ DANCE Service Referenz: 1:0:1:41B:7:1111:E082EC9:0:0:0: Bitte nächstes Mal auch mit aufnehmen auf den Feed: Danke!!!

  • Bitte folgende 2 Picons erstellen,wenn möglich!?? Beide Sender sind auf Intelsat 0,8°W im RCS Paket. DIGI 24 HD Service Reference: 1:0:1:3F6:7:1:E0831F:0:0:0 ACASA TV GOLD Service Reference 1:0:1:55A:4:1:E0830EF:0:0:0:

  • HD Glass16 ver. 5.04

    mateibasarab - - Skins

    Beitrag

    Ich benutze auch Diesen Skin auf meiner 800se und alles läuft Bestens.

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

    mateibasarab - - DM800SE

    Beitrag

    Hi, ist eigentlich im Neuen Update 3.3.2 das hier: Meldung nach Update.... gefixt worden. Sorry konnte noch kein Update durchführen!! Bin noch bei der Arbeit!! Danke Gruß Mateibasarab

  • Hallo!

    mateibasarab - - Vorstellung

    Beitrag

    Herzlich wilkommen hier im Forum!! Schau mal hier Newnigma2 Image - Dokumentation rein fürs erste

  • RE: Picons not showing

    mateibasarab - - General Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von drfs Zitat: „Originally posted by drfs Using the newnigma2Skin.new. “ This one!“ Oh ok,I thought you have the Glass-HD Skin installed!? because in this Skin you can only see the picons in the /picon folder! Back to your problem.Try to put all of your picons in the /piconHD folder and delete the /picon folder!! Normaly it must works like this!!!

  • Picons not showing

    mateibasarab - - General Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von drfs Zitat: „Originally posted by mateibasarab Hi, have you read this information: Newnigma2 Image - Dokumentation“ Yes I've and tried that way but still no joy. When you install the image there is a folder call picons and if you download the picons from the online installer it creates another folder called piconsHD, as i said tried both ways but still not showing. Thanks“ Which skin you have installed???

  • Neu Flashen und Configsaver

    mateibasarab - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von legacy Zitat: „Original von mateibasarab Wenn du deine Einstellungen gespeichert hast, kannst du mit "Wiederherstellen" alles wieder rückgängig machen!!!“ Verstehe ich jetzt nicht. Ich will doch meine Einstellungen alle sichern, neu Flashen und dann nur meine Einstellungen, Bouquets und plugins wiederherstellen. Was soll ich rückgängig machen?“ Also..im Devicemanager erst mal die Datein sichern die du gesichert haben willst, Plugins,Settings etc. Jetzt kannst du neu flashen!…

  • Picons not showing

    mateibasarab - - General Talk

    Beitrag

    Hi, have you read this information: Newnigma2 Image - Dokumentation

  • Neu Flashen und Configsaver

    mateibasarab - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wenn du deine Einstellungen gespeichert hast, kannst du mit "Wiederherstellen" alles wieder rückgängig machen!!!

  • @Gong Vielen Dank für deine Arbeit!!! Picons sind 1.te Sahne!!! Gruss Mateibasarab

  • Probleme durch zu vollen Flash?

    mateibasarab - - DM800SE

    Beitrag

    Ich habe dasselbe Problem,nur weis Ich nicht wie man den Flash säubert. Kann mir jemand helfen???? Gruss Mateibasarab

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    mateibasarab - - Plugins

    Beitrag

    Hi, da ein Motor Diseqc 1.2 an meiner Anlage hängt, wollte Ich wissen ob dflash auch die einzelnen Sat Positionen abspeichert??? Weil Ich nach jedem neu flashen die Sat Positionen wieder suchen muss!!! Oder geht das mit dem im Image eingebauten Configsaver auch??? Gruss Mateibasarab

  • Öfter Freezes

    mateibasarab - - DM800SE

    Beitrag

    Wenn auch die freien Sender nicht richtig laufen dann überprüfe mal deine Antennen Einstellung!!! Kann sein das Astra nicht richtig eingestellt ist. Hast du denn die Neuste Version von NN 3.3.1 geflashed????

  • Vali.HD.flex

    mateibasarab - - Skins

    Beitrag

    Und das ist auch gut so... Weil wir sehr viel Freude an deinen Sachen hier haben

  • RE: Christmas Skin

    mateibasarab - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Original von anatomie Hallo, kann mir bitte jemand ein Christmas Skin anbieten? Google brachte keine Erfolge!“ Vielleicht bringt der Weihnachtsmann den Skin mit