Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheuch die geschnittene .ts Datei mal durch mkvtoolnix und mache ein mkv draus - das geht ja schnell. Vielleicht passt es dann mit der Laufzeit. Ich hab alles als mkv oder mp4 und betreiber auch einen Plex Server.

  • Zitat von theeogflip: „So eine Logitech Harmony haben wir auch, aber die ist blöd, weil man nicht mehr so schnell umschalten / Listen durchblättern kann (Delay...) Hmm, dann muss ich mir was überlegen, habe gehofft man kann die Orig. DM Fernbedienung umbasteln damit die das kann. “ Was ist an der Harmony "blöd"? Ich nutze seit über 10 Jahren eine gute alte Harmony 900. Wo soll da ein "Delay" sein? Bei mir funktioniert das perfekt mit: DM900, LG OLED und Onkyo AVR.

  • Der umgekehrte Weg geht auch. paragon-software.com/de/home/linuxfs-windows/#

  • Live TV Streaming geht, Filme nicht ...

    AlBundy001 - - One

    Beitrag

    Dein VLC Screenshot "riecht" vom Fenster Design her stark an Windows 7. Benutzt Du das etwa noch? Hast Du einen anderen Client um das zu testen?

  • Live TV Streaming geht, Filme nicht ...

    AlBundy001 - - One

    Beitrag

    Hier (DM900) geht's problemlos. Keine Idee, was bei Dir falsch läuft.

  • Ich weiß nicht genau, wie der Stand ist: Aber darf man gerbi66 mal auf CoolTV hinweisen? Dort kann die im EPG die Option "Zap and Exit" einstellen (möchte ich nicht missen). Auch an gerbi66: Ich weiss nicht, ob Du das wirklich mal probiert hast: Ich habe auch eine Harmony (die gute alte 900) und da muss man was "lange Taste" angeht gar nix programmieren - das geht einfach mit lang (2 sec.) drücken. Was die neueren Modelle angeht, wo vieles via Touchscreen gelöst ist (ich hasse diesen Touch-Mist)…