Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PLugin: IPTV-List-Updater?

    keule - - Plugins

    Beitrag

    wer kan helfen läst sich nich installiren immer error livestreamersrv_0.3-r0_all.ipk

  • PLugin: IPTV-List-Updater?

    keule - - Plugins

    Beitrag

    ist es möglich newnigma2 image livestreamersrv_0.3-r0 und livestreamer1.8.0. installiren danke nicht gleich beleidigen so wie es hier ihm forum üblich ist ..............................

  • IPTV List Updater

    keule - - Plugins

    Beitrag

    deinstalliren librtmp1 telnet opkg remove --force-removal-of-dependent-packages librtmp1

  • IPTV List Updater

    keule - - Plugins

    Beitrag

    ganz einfach ins tmp ordener kopiren librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk zusammen mit enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.40.+git669+71caefc-r14_mips32el gui neustart nicht vergessen

  • dm800se smargo

    keule - - DM800SE

    Beitrag

    karte wird erkant nach opkg install newnigma2-smargo danke wernerr

  • dm800se smargo

    keule - - DM800SE

    Beitrag

    dm800se smargo smartreader wird nicht erkannt cccam cofig SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3750000 card reader /dev/ttyUSB0 no or unknown card inserted image Newnigma2 lean DM800se v4.0.9

  • MyTube Plug in

    keule - - Plugins

    Beitrag

    my tube zurzeit Video nicht verfügbar bei mir auch

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8

    keule - - DM7020HD

    Beitrag

    betonmoewe........... ich meinte die leute die liprtmp1 installiert haben ohne neu flasen zu müssen,meistens haben IPTV-List-Updater installiert mit liprtmp1

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8

    keule - - DM7020HD

    Beitrag

    liprtmp1 denstallieren mit telnet eingabe opkg remove --force-removal-of-dependent-packages librtmp1

  • IPTV List Updater

    keule - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Rabevater: „suche dir die Version 1.31“ habe image newnigma2-unstable-dm7020hd-15_01_2014 Version 1.31 i.p tv http url error errno 145

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.7

    keule - - DM800SE

    Beitrag

    online installation - triber-rt auswählen gui neustart danach box neustarten

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.7

    keule - - DM800SE

    Beitrag

    bei mir geht entweder mediaportal oder tsmedia nicht beides zusammen nwenigma2 image bei openatv image läuft beides zusammen

  • Sky Bundesliga HD ab 5 werden nicht gefunden

    keule - - DM7020HD

    Beitrag

    Kabel hat nur 5 sender

  • librtmp 1

    keule - - Plugins

    Beitrag

    neu flashen

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4

    keule - - DM800SE

    Beitrag

    bei mir gibst keine wahl nur lan diese einstellung erscheint garnicht LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen" findet nich wlan den hat er erkankt Dreambox Wifi WLan Mini Stick Original Dream Multimedia 500 7020 8000 800 se HD es läuft

  • TV macht sich selbständig

    keule - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    einstellung-system-anpassen- hwerunterfahren nach einer inaktivtät von deaktivien

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

    keule - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von keule uhrzeit stimmt nicht geht 1 stunde 10 minuten vor neustart keine veränderung“ neuflash problem behoben

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

    keule - - DM7020HD

    Beitrag

    uhrzeit stimmt nicht geht 1 stunde 10 minuten vor neustart keine veränderung

  • IPTvListUpdater

    keule - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ohne worte

  • IPTvListUpdater

    keule - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    nein muss du nicht suche nach tspanel 7.2 da ist alles drin IPtv nur suchen und lesen google hilf