Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • damit komm ich auf die box kann lesen ,schreiben und löschen Quellcode (17 Zeilen)mit dem updaten noch ein bischen warten wir sind grade am debuggen

  • up ist ein alias der in unseren images im env vordefiniert ist im one fehlt der alias noch per default

  • "Bei HDMI Kabel macht der Zusatz mit Ethernet keinen Unterschied bei der Qualität." falls du mich damit meinst ich meinte sowas zb HD https://www.amazon.de/LINDY-Ethernet-Extender-1080p-Empfaenger-Schwarz/dp/B00ZD3QDDC 4K amazon.de/LINDY-38119-Extender…gie-Schwarz/dp/B009YZN2YS im normalen hdmi kabel standard ist netzwerk ja schon definiert darum gings mir aber in dem fall nicht

  • bei längen über 2 meter ist die quali massiv unterschiedlich bei 10 kannst du 90% wegwerfen mit höheren auflösungen 4k60zb bei länger 10m würd ich nur noch hdmi over ethernet machen

  • kauf markenkabel zb vention mit garantiert 4k 60fps die kosten bei 5 m unter 20 euro

  • 8888 ist der default port für den http seit 6 oder 7 jahren schon (IM SOURCE das hat nix mit meiner cam zu tun) die krummen ports kommen von den bastel images vti und oatv die cam sollte sofort starten sobald ein sauberes zeitsignal vorliegt

  • Neue Dreambox - Dreambox One

    gorgone - - One

    Beitrag

    ich muss erstmal einen toolchain dafür bauen aarch64 hab ich noch nicht

  • Bekomme OSCam nicht zum Laufen

    gorgone - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    für den "korrekten" musst du auf einem auf dieser karte abonierten kanal sein wenn du das bei diesem bild warst ist laut dem jetzigen payload deine karte in ordnung

  • Bekomme OSCam nicht zum Laufen

    gorgone - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    2019/05/20 20:08:25 26D14333 h (webif) unauthorized access from 192.168.188.25 - invalid credentials 2019/05/20 20:08:35 26D14333 h (webif) unauthorized access from 192.168.188.25 - invalid credentials das ist ein falscher weblogin ... sonst sehe ich nichst ungewöhnliches im log zur info: das in klammern hinter dem logzeitpunkt gibt immer an welches modul oder protokoll den fehler erzeugt in dem fall das webif

  • bei M7 geht garnichts bei den privaten im die haben overcrypt gepairt mit den modulen / receivern mit 0B00 es gibt aber 097C nds karten da kenne ich aber den anbieter nicht die haben die hd+ aufschaltbar die lassen sich nutzen

  • Neu angemeldet und doch alt...

    gorgone - - Vorstellung

    Beitrag

    also aufnahme per nfs geht das ist kein problem allerdings würde ich immer eine interne platte empfehlen 60GB ssd kosten grad 12€ und wenn du dein nfs in die ssd mountest ist das kein problem falls mal das netz ausfällt nummt es immernoch sauber auf hdd auf

  • Guten Morgen

    gorgone - - Vorstellung

    Beitrag

    Servus. geduld ist in diesen zeiten ein rares gut

  • Neue Dreambox - Dreambox One

    gorgone - - One

    Beitrag

    hoffentlich bekommen wir von dream zugriff drauf dann können wir bins dagegen zertifizieren dann ist finito mit mopsen ..

  • Neue Dreambox - Dreambox One

    gorgone - - One

    Beitrag

    hab eben mail bekommen das jetztvorbestellungen möglich sind

  • Image crasht

    gorgone - - DM500HD

    Beitrag

    flashe die box mal bitte mit dreamup möglicher weise hast du defekte sektoren im flash

  • Image crasht

    gorgone - - DM500HD

    Beitrag

    versuchs mal und logge das auch dann können wir mehr sagen

  • Dreambox 800 hd pvr

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    falls es ein clone ist .. ist hier sowieso schluß mit support !

  • Dreambox 800 hd pvr

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    flashe am besten mit dreamup dreambox.de/downloadcenter

  • Image crasht

    gorgone - - DM500HD

    Beitrag

    scheint so als ob du ein korruptes externes usb gerät oder eine kaputte festplatte im system hast

  • Hallo

    gorgone - - Vorstellung

    Beitrag

    servus.. wer nett fragt und VORHER die suche benutzt hat bekommt eigentlich immer ne antwort hier