Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „und mit dem Aufnahmeplugin kannst du deine Aufnahmen 4 - 5 Wochen im Voraus auf der Dream in den Timer eingeben.“ Hi, welches Plugin meinst du? Könnest Du bitte den Namen nennen. Vielen Dank!

  • Sehr interessantes Thema, habe auch schon ein wenig danach recherchiert…es gibt sehr schöne freie Linux Projekte aber leider scheitere ich immer an der Hardware bzw. ich möchte mir kein Desktop PC ins Wohnzimmer stellen, sondern eine kleine handliche Box mit Linux als OS und mit Fernbedienung. Am liebsten wäre mir ein Thin Client, gegebenen falls mit ext. HD ….dann habe ich leider wieder das Problem mit der Fernbedienung.

  • Zitat: „schritt für schritt anleitung“ (kleiner Scherz am Rande) Ja Ja , das sind mir die liebsten....eine Hammer Internetleitung und weiß nicht was er damit machen soll. Das ist nur der pure Neid.

  • Zitat: „Original von Bull Was? CrossEPG?“ Der Link ist ganz schön, soweit ich das richtig verstanden habe macht das eher Sinn für Sat und dann auch eigentlich nur für ausländische Sender, für mich mit Kabel uninteressant. CrossEPG

  • Fehler beim Flashen/Update

    TaTuEe - - DM7020HD

    Beitrag

    IPKG error status Ich hatte das auch schon ... ein ... zwei mal, das Update blieb stehen ... Box ausgeschaltet wieder eingeschaltet .... Online Update erneuet ausgeführt ... lief beim zweitenmal sauber durch und danach keine Probleme mehr. Das kann schonmal vorkommen, solange wie du das nicht bei jedem Update hast würde ich sagen ... ist alles gut.

  • Empfehlenswerte Plugins

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „alles gut oder?“ Wenn du mich meinst.....Natürlich !!! Weißt du, wir kennen uns hier nur vom Schreiben und das ist manchmal gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden um Missverständnisse zu vermeiden. Nachtragend bin ich auch nicht und lass uns hier einfach ne Gute Zeit und viel Spaß haben. Gruß.

  • Empfehlenswerte Plugins

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Und wenn du es mit den Augen hast Font Magnifier (V0.6.1), es gibt leider nichts besseres und vergleichbareres. Läuft auch unter 7020HD. Font Magnifier (V0.6.1) Das ist auch genial: LottoExtended LottoExtended

  • Empfehlenswerte Plugins

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Hier mit Beschreibungen.“ Was ich an diesem Link nicht verstehe bzw. an der Plugin Übersicht, weil diese sehr gut ist, warum der Beitrag geschlossen ist?? Dort fehlt die hälfe an Plugins z.B. die ganzen Streamer Plugins von dirtylion und selbst kann man die Übersicht nicht erweitern.

  • Picon Loader

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „du könntest z.b uns die fehlenden picons zukommen lassen somit hätten wir sie dann vollständig in einer community hilft man sich ja gegenseitug :-)“ Das ist kein Problem, das mache ich gerne ... womit ich ein Problem habe, die Picons grafisch komplett neu zu erstellen und soweit ich das richtig verstanden habe wird das hier gewüncht. Ich habe mir die fehlenden Picons aus "euren" diversen Paketen zusammengesucht, diese passen auch optisch zum Erscheinungsbild also Transparent, größe usw. …

  • Picon Loader

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe mir gerade den Picon Loader installiert und aktiviert in der Hoffnung die fehlenden Pions dadurch vervollständigen zu können, was soll ich sagen es fehlen etliche Picons. Soweit ich das richtig verstanden habe, sind die Picons insofern komplett wie diese auch in den anderen Paketen enthalten sind, in meinem Fall Kabeldeutschland. Dirtylion bitte nicht falsch verstehen! Ich denke mal dein Picon Loader kann nur so gut sein wie es die Vollständigkeit des vorhandenen Kabeldeutschland Pakete…

  • RE: Screenshots

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Kann mir echt nicht erklären was da passiert ist ...“ Wenn es mit den Bildschirmeinstellungen zusammenhängt, ich weiß es nicht, dann könnte es eventuell was mit Overscan zu tun haben, das bedeutet er passt das Bild automatisch an.... 4:3 zieht er auseinander bzw. macht daraus 16:9. Einige Plug-Ins saßen bei mir direkt an der Bildschirm Oberkante oder sonst wo ... erst als ich das in meinem Fernseher angepasst habe wird alles Mittig positioniert. Bei jeder TV Marke wir es woanders eingest…

  • Secondstage

    TaTuEe - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Nur mal so nebenbei, was bedeutet denn das "S" in USB? Ja genau, seriell.“ Gut....hast ja Recht, für mich hat Seriell immer noch mind. 9 Pins.

  • Secondstage

    TaTuEe - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „ ....Dreambox und Pc mit USB verbinden, dann wird der UART Com Port im Gerätemanager angezeigt .... “ maaaannnn, das kann doch nicht wahr sein, die Welt kann doch so einfach sein ... ich glaube jetzt weis ich wo der Fehler lag, das mir die Schnittstelle erst im Geräte Manager angezeigt wird, wenn ich die Box mit dem PC verbunden habe .... ich habe immer den Treiber installiert und den Com Port im Geräte Manager gesucht ... da kann ich lange warten Danke

  • Secondstage

    TaTuEe - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Wenn es sein muss halt seriell“ ähm 8)...nichts für ungut aber die hat kein seriell nur den mini usb ... aber ich denke das weist du auch .... somit nur mit virtuell usb via seriell (das ist ein scheiß...ich bekomme diesen treiber nicht eingebunden)ich würde die schnittstelle lieber tauschen wollen. Gruß + TaTuEe

  • Netzwerkfreigaben

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hi, eventuell hilft die das ein wenig weiter, zumindest hat es mir am Anfang geholfen, das kannst du jetzt nicht 1:1 übernehmen aber wenn du das Prinzip verstehst …. dann klappt es. Gruß + TaTuEe

  • Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    TaTuEe - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „...mit ner Datei gescheitert mit der Meldung wird nicht unterstützt.... Und scrollen müsstest du in einer Datei ja trotzdem. :D“ Hier wird das Format unterstützt .... und ich scrolle doch nicht in deiner Datei, dafür fehlt mir der Kenntnissstand aber ich schau mir die Beiträge an ... nichts für ungut ... es ist alles bestens...bis zum nächsten mal. Gruß + TaTuEe

  • Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    TaTuEe - - Skins

    Beitrag

    Zitat: „Hi, hier ist das Crashlog. Hoffe da steht alles drin.“ Hi, du scheinst auch nicht auf die Idee zu kommen bevor ich mir den Finger am Mausrad Wund drehe die Crashlog vorher in eine Text Datei abzuspeichern und hochzuladen .... mal so als gutgemeinter Tip. Gruß + TaTuEe

  • Hi, es scheint ja doch den ein oder anderen zu geben, ich dachte schon ich wäre mit dem Thema völlig daneben, habe auch gerade gesehen das es um 10,00€ günstiger geworden ist....naja man weis ja nie ... aber vieleicht wird es bei einer Sammelbestellung nochmal günstiger ... mal sehen was passiert. Gruß

  • Zitat: „....Hand voll User....“ Kann ich nachvollziehen, ist auch ein wenig Teuer....da investiere ich lieber in eine gute größere HD für die Box. Gruß + TaTuEe

  • is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „ .... das macht nur mehr arbeit ....“ ...und es kostet unter umständen auch noch Geld, weil Privat willst du dir sicherlich nicht ein Server hinstellen usw... Ich habe mir nur versucht Gedanken zu machen wie man eure Arbeit absichern könnte....ist gar nicht so einfach Danke für deine Antwort + Gruß