Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok Ich weiß grad nicht wie ich einen Log mitlaufen lassen kann...?

  • Ich kann aktuell keinen Film mehr auf Disney starten, bedeutet ich kann alles auswählen aber er spielt nichts ab. Amazon funktioniert wie gewohnt..... was könnte es sein?

  • Sd Karte als Aufnahmespeicher

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Mir ist inzwischen klar das es sich bei mmcblk1p1 um eine Partition handelt. Allerdings reicht mein Wissen nicht aus um zu wissen was das nun für meine Eingaben in der Fstab bedeutet. Muss ich für die PtUuid die Uuid der Sd eingeben? Viele ???? Sorry wer könnte helfen?

  • Sd Karte als Aufnahmespeicher

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    irgendwas stimmt glaub i nicht mit mit den Mounts, vielleicht hab ich da mal nen Fehler gemacht. Mit blkid gibt es die mmcblk1 und ein zweites Mal mit p1 am Ende, desweiteren hab ich in der FStab zwei Einträge für Hdd. Kann ich den falschen einfach löschen? was noch komisch ist, ich hab die UUid für die SD Karte nun schon mehrfach übertragen, es scheint so als würde die sich ständig ändern.... Ich vermute dass ich als ich die Box vor einem Jahr bekommen hab was falsch gemacht hab....

  • Sd Karte als Aufnahmespeicher

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Das movie Verzeichnis hatte tatsächlich noch gefehlt. Allerdings bleibt der Fehler

  • Sd Karte als Aufnahmespeicher

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Hallo ich hoff jetzt das mir nochmal jemand hilft, ich weiß das Thema war in ähnlicher Form schon oft irgendwo aber ich komme nicht zum Ziel. Ich nutze seit Anfang an einen Usb Stick 250gb in der One für Aufnahmen etc. incl. Pts. Der Stick gibt wohl langsam den Geist auf...das nur am Rande. Ich möchte nun eine 500 gb SD Karte einbinden, den Usb Stick aber erstmal als Hdd lassen und die SD Karte erstmal nur für Timeshift. Istsituation: die Sd ist erkannt ich kann sie sls Speicher nutzen und mit d…

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Was meinst mit DSP ?

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Deswegen wollt ich ja ursprünglich den Ton vom Toslink abgreifen... bin mir da jetzt nach wie vor nicht sicher was da besser ist

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Achso... ja ich war immer auf dem optischen Ausgang. Dieser Wandel wird dann quasi in die Hdmi Verkabelung gehängt... muss ich nochmal anschauen, wenn das geht wäre es auch gut

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Ja so in die Richtung, allerdings hab ich irgendwie im Hinterkopf das man bei Anschluss am Toslink der Dreambox irgendwas beachtet werden muss, bzw. die Dream stellt das Signal an Toslink in bestimmter Art bereit, so dass nicht jeder Wandler geeignet ist.

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Jetzt muss ich nochmal nachhaken... irgendwo hab ich mal gelesen dass am Toslink Anschluss der Dreambox nicht jeder Wandler verwendet werden kann, weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaub wegen Signaltyp. Wer weiß da was bzw. kann helfen?

  • Disney + auf Dreambox

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Ok Danke für die Info

  • Disney + auf Dreambox

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Wie ist das mit Skippen bei euch so??? Bei mir funktioniert das überhaupt nicht, bisher hat sich damit immer die Box eingefroren....

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Dann wäre es wohl einfacher über den optischen Ausgang einen Kopfhörer anzuschließen oder? Vielleicht sogar einen Wandler welcher mir dann das Signal der Dream auf BT umwandelt..? Gruß Stephan

  • Drembox One UHD und Bluetooth

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen ob sich bezüglich Tonwiedergabe des TV-Sound auf BT Geräten was geändert hat, bzw. ob das mittlerweile funktioniert? Oder ist es so dass dies rein technisch nie funktionieren wird? Warum will ich das so haben..? Wenn z.B. ich Fußball schaue und meine Frau will das nicht hören dann könnt ich BT Köpfhörer aufsetzen und meine Frau wäre zufrieden... Kopfhörer mit Kabel möchte ich eigentlich nicht verwenden Ich kann das leider nicht testen, da ich die Kopfhörer noch nicht besitz…

  • Disney + auf Dreambox

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Hat sich erledigt Einfach das mit Telnet installieren, dann gehts. wget disneydream.boxpirates.dynvpn.de/dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh Ah Sorry jetzt hab ich das rein ohne deinen Beitrag zu lesen....wie auch immer es geht

  • Disney + auf Dreambox

    Pfadarabua - - One

    Beitrag

    Hallo zusammen Gibt es bezüglich Disney Plus und Dreamone irgendwelche Neuigkeiten? Wäre super wenn es mittlerweile irgendwie läuft...

  • @Basti756 Danke der Amazon Cookie wars... Gelöscht, neu gestartet, geht wieder

  • Ok mach ich morgen gleich

  • Hallo zusammen Bräuchte mal wieder Hilfe, seit ein paar Tagen kann ich mit dem AmazonVod Plugin keinen Film mehr abspielen. Über Media Portal funktioniert Prime auch nicht. Komisch daran ich hatte vor einigen Tagen das Passwort auf Amazon geändert, dies dann aber nachdem ich bereits ein paar mal Prime Videos ansehen wollte auch auf der Box richtiggestellt. Trotz mehrfachen Neustarts läuft kein Video auf Prime. Gibt’s da einen Zusammenhang und jemand der mir da noch Tips geben kann?