Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein aber bei mir steht "Bitte warten" Ist doch auch nur ein Vorschlag. Gruß + TaTuEe

  • Hi, das hatte ich eigentlich schon lange auf dem Herzen und da ich gerade das Online Update durchgeführt habe ist es mir wiederaufgefallen. Es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Nach dem das Online Update zu 100% fertig ist und auch geschrieben steht z.B. 69 Updates erfolgreich installiert, steht oben in der Menüleiste „Bitte warten“ Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Anfänger da schon sehr lange gewartet hat Gut würde ich finden, wenn dort z.B. geschrieben steht….“Box muss j…

  • Radio

    TaTuEe - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Hi sparksofinsanity, Danke für deinen Hinweis! Diese Möglichkeit war mir nicht bekannt. Das Benutzerdefinierte Bild, das mit den Bergen, sieht echt Klasse aus! Nichtsdestotrotz denke ich, könnte man unter Umständen sich das ein oder andere Gimmick noch einfallen lassen z.B. eine Diashow. Wer möchte schon gerne 1 Stunde lang sich das gleiche Bild ansehen. Gruß + TaTuEe

  • Radio

    TaTuEe - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Als ich heute Morgen das Radio eingeschaltet habe (KD – Chillout) , da kam mir die Idee. Bitte nicht falsch verstehen aber ich empfand das Radio Hintergrund Bild ein wenig trostlos. Eventuell könnte man das aufpeppen. Aus dem 4:3 Bild Format könnte man 16:9 umsetzen. Der ein oder andere hat eventuell auch ein paar Bilder auf seiner Box, die dann einfach während der Musik Wiedergabe wechseln. Sonne….Strand….Mehr…. Cafe del Mar und dabei Gruß + Danke

  • Danke für Support und 4.0 Stable

    TaTuEe - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi Teddy, besser hätte ich es nicht sagen können und was Gescheites ist mir dann auch nicht mehr eingefallen bis auf einen kleinen Scherz als ich dein Namen gelesen habe, dann lass uns mal Kuuuuscheeeeln (In Wirklichkeit bist du wahrscheinlich 2m groß) Noch einen schönen Abend. Gruß + Danke

  • Atmolight Plugin und Newnigma2?

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    In den Fall habe ich die 10 installiert bzw. die enigma2-plugin-extensions-atmolightd_0.7-pre10_all.ipk, werde das aber später noch ändern weil die Effekte sehr bescheiden sind, man blickt da gar nicht mehr durch bei den mehr als 22 Versionen, ich werde mamba mal anschreiben ob er da nicht ein wenig Ordnung mal reinbringen kann.

  • Atmolight Plugin und Newnigma2?

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ja, habe es gerade nochmal getestet um sicher zu gehen.

  • Danke für Support und 4.0 Stable

    TaTuEe - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, ich wollte einfach nur mal „Danke“ sagen für eure gute Arbeit euren Support und die 4.0 Stable Version! Habt Ihr eigentlich eine Kaffeekasse? Oder wie kann man euch auch mal was Gutes antun. Gruß + TaTuEe

  • Atmolight Plugin und Newnigma2?

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hi Praktikant, ich kann es nicht bestätigen bzw. bei mir funktioniert es! Sofort nach der Treiber Installation und einem Neustart erleuchtete das Licht. In der App Software konnte ich die USB Schnittstelle nach dem Öffnen der Liste selektieren. Also Entwarnung meiner Seitz. Gruß + TaTuEe

  • Atmolight Plugin und Newnigma2?

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    UPS…ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet, weil das wäre dann erst mal für mich ein KO Kriterium für die Stable 4.0. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu installieren und kann somit noch nichts bestätigen.

  • Ich glaube Du hast gar nicht so unrecht, mit Newnigma kenne ich mich mittlerweile einiger maßen gut aus mit allen anderen Herstellern und Images gar nicht … die Zeit die ich investieren müsste für andere Boxen oder Images …. nur für engste Familienmitglieder und das sind die wenigsten. Wenn es wenigstens von DMM das zweite Flaggschiff die 800 SE nicht für 420,00€, sondern für 250,00€ bis ca. 300,00€ geben würde, mehr ist das Teil doch nicht mehr Wert … das verärgert mich … mir kommt es so vor, d…

  • Läuft eigentlich Newnigma2 OE2.0 nur auf einer Dreambox (abgesehen von einem Clone bzw. dort läuft OE2.0 nicht) oder gibt es auch andre Hersteller auf denen ich dieses installieren könnte? Ich bin nach wie vor sehr positiv von diesem Image angetan und möchte beratend tätig werden, nun kann sich aber nicht jeder eine Dreambox zu 520,00€ leisten und alle anderen günstigeren Dreambox Modelle kann man nicht wirklich weiterempfehlen bzw. dann kann ich die 100,00€ noch drauf legen und habe wenigstens …

  • dyndns.org alternativen

    TaTuEe - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Erster…erster…es hat noch keine was dazu geschrieben (kleiner Scherz) Also, es gibt eine Möglichkeit DynDNS ohne zu bezahlen zu nutzen, und zwar muss das Unternehmen Dlink ein besonders Abkommen mit DynDNS haben, weil alle Dlink Router Besitzer einen kostenlosen DynDNS Account erhalten. Da aber keine Seriennummer usw. beim Einrichten des Dlink DynDNS Accounts abgefragt wird, spielt es keine Rolle ob man wirklich einen Dlink Router besitzt. Die DynDNS Adresse ist dann erst einmal eine dlinkddns.c…

  • Probleme bei Aufnahme (SKY)

    TaTuEe - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von TaTuEe ....Ob selben Transponder oder nicht...das sollte doch Egal sein...“ Ich wollte nur nochmal kurz berichten…das ich Schwierigkeiten mit meinem Twin Tuner während einer Aufnahme hatte, lag am Defektem Lopper Antennenkabel (Verbindung zwischen den beiden Tuner) Jetzt ist alles Schick und ich bin zufrieden! Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis und den überhöhten Erwartung an die BOX … also kurz gesagt, über den Scheiß den ich geschrieben habe, Sorry.

  • Hi Jungs….Große Entschuldigung bzw. ich habe was vergessen zu erwähnen und auch falsch erzählt…Sorry…Sorry…folgendes: Ich habe im Schlafzimmer doch ein Antennenkabel. Schlafzimmer und Wohnzimmer liegen Wand an Wand. Im WZ ist die Hauptantennendose mit zwei Ausgängen. Der eine geht in die WZ-Drembox und der andere in die SZ-Dreambox. (durch die Wand verlegt) Im Arbeitszimmer hätte ich auch ein Antennen Kabel, ist aber nicht aktiv. Geht von der WZ-Antennendose 15 durch die Wohnung zum Arbeitszimme…

  • Die Haupt Box steht im Wohnzimmer, direkt neben der Kabelanschluss dose. (Der Kabelanschuss geht direkt in die Haupt Box) Die Haupt Box ist auch via Lan mit dem Router im Arbeitszimmer verbunden (ca. 15m zwischen Router und Haupt Box) Jetzt möchte ich im Arbeitszimmer und im Schlafzimmer noch eine Dream hinstellen, dort habe ich nirgends einen Kabelanschluss dafür aber einen Lan-Anschluss. Den CS Server möchte ich gerne im Arbeitszimmer Aufstellen, weil dort der Router ist und die ganze Technik …

  • Hi, ich hätte mal eine allgemeine Verständnis Frage zum allgemeinen Aufbau bzw. zur Anordnung der Hardware Komponenten zum Thema CS Server? Nehmen wir an, ich habe einen CS Server, an diesem ist die Easymouse angeschlossen und dann … wie geht es weiter….jetzt habe ich meine Dreambox, diese Zeigt auf den CS Server der die Karte verwaltet….an der Dream ist der Kabelanschluss….muss nicht am CS Server der Kabelanschluss anliegen? Ich brauche doch das Signal vom K-Anbieter für die Karte zum entschlüs…

  • Wo ist @dirtylion??

    TaTuEe - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    Zitat: „Top100 und die Navibar“ Top 100 weil es das einzige Plugin ist, dass Musik Videos nacheinander automatisch abspielt (weil diese Funktion in allen anderen Musik Plugins nicht gegeben ist, kann man meiner Meinung nach alle anderen in die Tonne treten, zumindest wenn man gerade am Putzen ist und die Navibar ... weil seit dem meine Frau den Wetterbericht findet

  • Skyrecorder

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Ich kenne jetzt nicht die 7025, kann diese keine HD Skins wiedergeben? Das können nur die Profis beantworten. Wenn Ja, dann einfach einen HD Skin installieren.

  • Skyrecorder

    TaTuEe - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von greysky, SkyRecorder v1.2.4 Ok, hier kommt eine Version, in der die Ordnerstruktur für Aufnahmen deaktiviert werden kann. Vorhandene Order müssen aber manuell entfernt werden. Ansonsten habe ich noch zwei Genres hinzugefügt: "Wrestling" und "Erotikfilm". Ich hoffe es funktioniert soweit. Neue Funktionen und ein überarbeitetes Layout kommen in einer späteren Version.