Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Movie Center frage

Nighttrain79 - - Plugins

Beitrag

Hallo, Gibt es irgendeinen Trick, nachdem ich die aufgezeichneten videos geschnitten habe diese nicht als schon angesehen makiert zu haben sondern erst wirklich wenn ich sie mir ansehe ? Ich bin noch ein bisschen die videothek vom gemini 4.7 gewohnt und da hat man bei der Ansicht der noch verbleibenden Aufnahmedauer die Tage,std, und min gesehen. Wäre das in EMC auch ev. realisierbar ? mfg Franz

• Wlan weg nach standby

Nighttrain79 - - DM8000

Beitrag

damit meinte ich, daß ich in dem epg plugin eingestellt habe die box soll nur in den standby gehen und nicht in den deep standby.Aber trotzdem ist die verbindung weg.

• Wlan weg nach standby

Nighttrain79 - - DM8000

Beitrag

Nein ich habe ja deshalb extra ausgeschalten daß sie in den deep standby geht. Wenn ich sie nur kurz aus und wieder ein schalte besteht die verbindung noch. Aber über nacht ist das netzwerk definitiv aus.

• Wlan weg nach standby

Nighttrain79 - - DM8000

Beitrag

Hi, Ich habe jetzt eine DM 8000 die natürlich wlan eingebaut hat. Nun möchte ich das auch nutzten nur leider bricht die DM immer die Netzwerkverbindung beim Standby ab. Wenn ich die DM wieder aufwecke muss ich das Netzwerk neustarten und sie hat sofort wieder Verbindung. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das hinbekommen ? Oder bleibt mir wieder nur das Kabel als Lösung ? mfg Franz

• Ein nettes hallo an alle !

Nighttrain79 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich habe newnigma erst vor kurzem installiert und bin jetzt schon begeistert ! Habe mich gleich hier angemeldet weil es sicherlich noch ein paar fragen geben wird da ich nicht so der Profi wie einige hier bin;-) mfg Franz