Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
@Hilfsbereit Wie kann ich den die auto.network wieder aktivieren?
-
Seit Januar hab ich keine Probleme gehabt, damals meine DM8000 Hd per nfs an der 525 Combo per auto.network verbunden. Zuerst ruckelte es bei der Wiedergabe, wo ich hier in einem Beitrag den Tip bekommen habe das dich noch die vers:3 eintragen sollte, da oe2.5 standardmäßig eine neuere ver benutzt. Aber seitdem alles Top bis gestern, Aufnahme, Wiedergabe löschen alles supi. Und nun kein Zugriff mehr auf die Hd. Nichts geändert. Beide Boxen neu gestartet, ohne Erfolg. Nds Server auf der DM8000 lä…
-
Subfeed Sky-Unterkanäke
pryrd - - DM520HD/DM525HD
BeitragOk, danke für die schnellen Antworten. Virtuellsubmapping.txt gelöscht und es geht wieder. DANKE
-
Subfeed Sky-Unterkanäke
BeitragHeute eure neuste 0E2.5 auf meiner dn525combo installiert. Leider gehen die subfeed Sky-Unterkanäle nicht, obwohl die Settings und die virtsubmapping.txt in etc/enigma2 drin ist. Mit der virtsubmapping.txt und diesen Settings geht es ging es vorher auf der oe2.2 und es läuft auch auf der dm900uhd und meiner in die Jahre gekommenen dm8000er. Weiß jemand rat? Oder gib es noch ein Plug-in was mann nutzen kann, gab's sowas glaub ich mal bei den vu' s.
-
DM525COMBO evtl. PIP
BeitragOk, danke. Wäre zu schön gewesen.
-
DM 900UHD evtl. PIP
BeitragSorry, sollte in der Überschrift DM525COMBO stehen, um die es ging! Da geht es nicht! Kann evtl. ein Mod. das abändern, kann selber als Ersteller im Text aber nicht in der Überschrift ändern.
-
DM525COMBO evtl. PIP
BeitragIst es evtl. möglich mit den Combi Tuner PIP zu realisieren mit einen Plugin oder ähnlichen? Oder von der 900UHD was ins Image zu bauen, DM wird wohl von selber nichts im Orginalimage bauen, da wohl nicht gewünscht bei der Zielgruppe.
-
Habe folgendes Problem. Dm525Hd Combo ersetzt seit letzter Woche eine 7020 HD. Im Wohnzimmer steht als Hauptbox eine 8000er mit Festplatte. NFS server seit Jahren neustes Daily Image vom 20.1. Auf der 525 Combo(neustes 2.5 Image mit täglichen Updates) die auto.network von der 7020Hd kopiert folgender Inhalt # automatically generated by enigma 2 # do NOT change manually! DM8000HD -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock 10.21.10.4:/hdd/movie # Boxen alle mit Netzwerkkabeln per Hausverteilung über ein Gigab…
-
525 Combo
Beitragund eine frage zur 525combo hätt ich noch, wen ich ein backup im rescue mode mache, wo speichert er es ohne platte und wie kann ich es sichern?
-
525 Combo
Beitraghat ja schon so nach deinen tip geklappt, danke. bin ich halt anders gewöhnt gewesen bei der 8000HD und 7020HD. mediainfo hatte ich auch so manuell über erweiterungen installiert und ging auch nicht, muß ich es auch über die konsole machen oder einfach installieren nachdem das mediaportal läuft?
-
525 Combo
Beitragsorry, trotzdem danke @Hilfsbereit
-
525 Combo
Beitragkann mir hier einer helfen, wie kriege ich den das mediaportal installiert, habe das daily image von heute, mediaportal hier von board 7.75. deb version ins temp rein und manuell unter erweiterungen installiert, leider nie erfolgreich. da keine platte kein log-file @thiazzi du hast die doch auch seit gestern und hast erfolgreich das mediaportal und mediainfo installiert, kannst du mal einen tip oder mal eine anleitung posten? ist ev. PIP für die dm525hdCombo geplant, würde ja bei der box sinn ma…