Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
RE: Weihnachtsgrüße
BeitragWünsche auch allen frohe Weihnachten und ein Dank für das Team von Newnigma für die tollen Image!
-
Danke für das neue Image
BeitragHerzlichen Dank und schöne Feiertage.
-
NN Backup erstellen
Brutzelkarte - - DM800SE
BeitragDanke auch !!!
-
NN Backup erstellen
Brutzelkarte - - DM800SE
BeitragWill auch testen
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragDas hört sich gut an. Danke
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragHabe die halbe Nacht GP3 getestet, bin und bleibe bei Newnigma. Newnigma ist einfacher und übersichtlicher und läuft tool. Nur das kein backup möglich ist, dass ist schade. Ich weiß braucht man nicht, ich aber doch. Bei der 800se geht es einfach nicht.
-
Keine Backup Plugins mehr
BeitragDas ist doch eine Antwort. Danke
-
BeitragSo sieht es aus,aber hier gibt es immer gleich saueres.
-
BeitragDanke für die freundliche Antwort, für andere Backup-Tools bekommt man ja auch keine Antwort. ( siehe alte Threads ) Danke
-
BeitragFür 800se funktioniert kein Plugin, oder mache ich was falsch ? Für 500HD geht alles. Auf der 800se geht kein Tool, auch nicht Barryallen,sobald ich Barryallen installiert habe und die Box neu starte, bootet es nicht mehr.
-
BeitragFür 800se funktioniert kein Plugin, oder mache ich was falsch ? Für 500HD geht alles.
-
vTuner Client under NN2_unstabile
Brutzelkarte - - DM800
BeitragHat keiner eine Antwort ? Danke Zitat: „Original von hastig58 Ich habe jetzt lange Zeit mit dem vtuner-plugin per Online-Installation in verschiedenen Konfigurationen verbracht: 8000 als Server, 800 als Client, 500HD als Server, 800 als Client, 500 HD als Server, 800se als Client. Immer mit dem neuesten Unstable; leider ohne Erfolg. Immer nach der Installation stürzt das Enigma2 ab, nach reboot ist auf dem Client der Tuner sichtbar. Aber der Tuner empfängt nichts (Natürlich ist der Tuner auf dem…
-
DM800se: Newnigma2 v3.1.1
Brutzelkarte - - DM800SE
Beitragauch mal Danke
-
HD Aufnahmen ruckeln
Brutzelkarte - - DM800
BeitragBei mir war das gleiche Übel. Jetzt geht es .
-
Sichere dein Image und installiere ein orignal von Dreammultimedia, dort wird die Platte sofort erkannt. Mach eine kurze Aufnahme und spiel das gesicherte Image zurück und die Platte wird erkannt. Habe es so bei vielen Leuten gemacht und es hat immer funktioniert. Kannst beim orignalen Image auch ruhig inizialisieren. Gruß
-
BeitragWerde mal eine neue Version von Barryallen runterziehen, mal sehen ob es mit der 500HD geht
-
BeitragMit Barryallen habe ich schon getestet , macht ein Backup, Sicherungs Datei ist aber immer zu klein.
-
BeitragNewnigma baut tolle Image, aber da kein Flashbackup mehr geht, werde ich auf Gemini wechseln. Wechsele oft mal das Image und möchte schnell wieder aufspielen, leider geht mit sichern wiederherstellen nicht alles schnell genug und man muss nachinstallieren. Einfach Schade das ihr so ein Backup Progi nicht duldet, etwas besseres gibt es doch wohl kaum.