Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Meine Karte steckt in einem anderen Dreambox Oscam Server außerhalb des Netzwerks. Ist es also nicht möglich die virtuellen Tuner des AVM DVB-C Repeaters mittels Oscam/CCCam am Dreambox Client zu entschlüsseln? Ich hatte gelesen, dass es sich seit FritzOS 7.0 um einen vollwertigen SAT>IP Server handeln soll.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragWann ist damit zu rechnen das dieses Image stable wird?
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragGibt es die Möglichkeit mit diesem Image und der DM 7020HD auch hbbtv zu nutzen? Finde keine Option und auch kein Plugin. Bitte um Hilfe.
-
Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es die Möglichkeit gab, die Menüstruktur so zu vereinfachen, dass es links keine Symbole mehr gibt, sondern nur Text. Bin jetzt jeden Menüpunkt durchgegangen, habe es aber leider nicht gefunden, langsam verzweifel ich, ich hoffe es ist bei jedem Skin möglich. Verwende derzeit den Concinnity HD Skin. Gruß
-
Kerni HD1 Skin
BeitragVielen Dank er funktioniert soweit, die komplette untere Zeile würde ich weglassen. Das verwendetet Cam evtl in dem Gelbton über die Auflösung. B N ND unter REC TS zentriert. Außerdem fehlt bei HD sender das kleine HDTV logo. Grüße P.S. auch nicht schlecht screenshot.jpg
-
Kerni HD1 Skin
Beitragich würde auch ganz lieb danke sagen!
-
Kerni HD1 Skin
BeitragDies ist aber ein komplett anderer Skin!!!
-
Kerni HD1 Skin
BeitragVielen Dank, die Skins sind aber nicht alle über den Online Installer herunterladbar. Der Kerni HD1 Skin z.b. fehlt dort.
-
Kerni HD1 Skin
BeitragHallo, bin der Neue! Habe seit heute erstmals Newnigma drauf, bin soweit zufrieden. Gibt es den Kerne HD1 Skin auch fürs Newnigma. Ich habe eine Dreambox 800C und plane die Anschaffung einer SE. Gruß
-
Skin Übersicht in der Galerie
Beitragwo kann man die Skins runterladen?