Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.
-
DM 900 rescue mode
chuzpeberlin - - DM900UHD
BeitragDanke für den Tip Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DM 900 rescue mode
Beitragich habe einen Mac und eine O2 box. Habe die Box kurz aus und dann wieder eingeschaltet. Mit dem befehl go-to-the-rescue konnte ich dann über die IP adresse der Box wieder mein altes Image laden und es funktionierte wieder. Hätte das plug in up date nicht machen sollen. Das mit der IP Adresse über den Router schauen war eine super idee.
-
DM 900 rescue mode
Beitragnein keine feste IP. Ich kann auch auf die web adresse der box zugreifen, aber der rescue mode wird nicht geladen. Es steht in der web adresse immer loading Habe auch tel net zugriff und ftp Verbindungboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34654/
-
DM 900 rescue mode
Beitragsicher richtig. Ich habe mit eurer Hilfe ja schon viel geschafft. Vielleicht hast du ja eine Lösung für mich
-
DM 900 rescue mode
Beitragsorry bin echt zu schnell und verzweifelt
-
DM 900 rescue mode
BeitragHoffe mir kann jemand helfen. Komme nicht mehr in den rescue mode der DM. Anzeige bleibt rot. Auf dem display steht nur dreambox. Kann auch über die Adresse nicht zugreifen. Hat jemand eine Lösung? Habe über telnet den Befehl to-the-rescue eingegeben. Es erschien ein Ausrufezeichen und anschliessend auf dem Display RESCUE MODE. Kann aber nicht zugreifen und eine Sicherung laden. Anzeige ist noch rot Grüße
-
DB UHD 900
BeitragZitat von gutemine: „wenn du einen UHD tv anschliesst und auf der dm900 UHD auflosung als ausgabe einstellst wird alles hochskaliert was nicht UHD ist“ Genau den habe ich und so habe ich es auch eingestellt. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von hmich: „Zitat von chuzpeberlin: „Wird das Fernsehbild eigentlich von der DM auf UHD extrapoliert? “ dreambox.de/dm900-ultrahd-0“ Da steht H.265 Decoder (Ultra HD). Das heißt doch, dass er UHD abspielen kann? Oder wird das HD Bild auf UHD extrapoliert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von m0rphU: „Zitat von gorgone: „um so öfter man updatet um so kleiner die paketmenge um so kleiner die fehlerquelle “ Sorry, aber das ist haarsträubender Unsinn! Die Anzahl der aktualisierten Pakete hat nichts mit der Anzahl an Fehlerquellen zu tun. Bei einem Kernel-Update ist die Anzahl der zu aktualisierenden Pakete natürlich viel höher als bei den normalen täglichen Plugin- und Skin-Updates. Und gerade in der Anfangszeit vom OE 2.5 gab es von DMM naturgemäß häufigere Kernel-Updates. Je…
-
DB UHD 900
Beitragdanke.Das klingt sehr logisch.
-
DB UHD 900
BeitragDanke dir
-
DB UHD 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „jo, das kann passen. Wo das liegt und wie du das wieder zurück auf die Box mit dbackup flashst, weißt du? ;)“ Guten Morgen. Gibt es eigentlich eine Information wenn es sich lohnt, upzudaten? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragDanke. Das habe ich gemacht und CEC so eingestellt, dass dir FB von der Dm nicht mehr die Lautstärke auf die Teufel überträgt. Dadurch konnte sie voll aufdrehen. Außerdem habe ich in dem Sound Plugin eingestellt, dass AC3 nicht zwingend ist. Jetzt funktioniert es. Danke dir nochmal. Du/ ihr habt einen Newbie zu einer funktionierenden Kiste geführt. Kabel digital ohne CI Modul, kein Jugendschutz pin mehr. Alle HD Sender funktionieren. Klasse und super Unterstützung! Gesendet von iPhone mit Tapata…
-
DB UHD 900
BeitragHast du vielleicht eine Idee bezüglich des Sounds. Der Sound meiner HD Sender wird von der Teufel Soundbar in Dolby digital wiedergegeben. Einige SD geben den Ton in PCM wieder. Der ist dann aber sehr leise und ich muss dass Volume hochdrehen. Gleiche Lautstärke habe ich nur, wenn ich bei allen Sender auf PCM umwandeln lasse. Möchte aber schon Dolby digital haben. Zur Not drehe ich eben die Lautstärke bei SD Sendern hoch. Darf aber beim wechseln auf HD Programme nicht vergessen, die Lautstärke r…