Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99.
-
DB UHD 900
chuzpeberlin - - DM900UHD
BeitragDanke hilfsbereit. Habe es ausprobiert. Ist doch besser mein Player direkt an die teufel soundbar anzuschließen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragOk ich forste mich mal durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von gutemine: „Bitte lies oder frag im Thread wo du das Plugin her hast, dann würde sich wahrscheinlich vieles erübrigen. Dreh mal in den dBackup Einstellungen von Flashwerkzeug Direktauf Wiederherstellungsbios und mach eine Sicherung --- wofür habe ich das wohl eingebaut ?“ Du hast doch das HDMI Plugin programmiert. Habe meinen Blueray angeschlossen. Wo finde ich ihn in der DM? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von liliom: „Alter Schwede, ist das hier ein Chat, warum lest sich chuzpeberlin (nomen est omen) nicht ein bisschen in die Materie ein.“ Und mit Chuzpe hast du recht:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragIhr habt ja recht. Bin schon sehr froh, dass ich durch euren Support meine Smartcard ohne Modul mit allem HD Sendern perfekt läuft. Wirklich super. Ansonsten bin ich recht selten in solchen Foren. Doch ich versuche mich zu bessern:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragOk, dann muss ich zum sichern einen anderen Pfad eingeben. Gibt es einen entsprechenden Ordner? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragPerfekt das CEC war es . Danke dir.Geht auch über den idle nicht mehr aus. Habe die Steuerung über die Harmony. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Habe FTP sehe aber die Festplatte nicht. Nur viele Dateifolder Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Ok habs . Ist unter Media. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragOk . Danke habe ich Zugriff über FTP auf die Harddisk? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von root1980: „Ich würde es ausschalten. Wenn meine Frau die Box anmacht ist sie sonst überfordert. Außerdem wenn was schief läuft, weiß ich nicht, was schief läuft, wenn ichs nicht mitkrieg. Ich update manuell. Aber da denkt jeder anders.“ Hab ich ausgeschaltet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitat von Hilfsbereit: „jo, das kann passen. Wo das liegt und wie du das wieder zurück auf die Box mit dbackup flashst, weißt du? ;)“ Das wäre meine nächste Frage. Habe eine 1TB harddisk eingeba…
-
DB UHD 900
Beitrag132,5 MB Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Und ich habe die Version, die du genannt hast. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Wenn ich jetzt noch rausbekomme warum die dm startet und dann wieder in den Stand by geht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragIch habe die von dem Link runtergeladen. Hat jedenfalls eine Sicherung angelegt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragPrima habe ich gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragHat jemand eine Idee für folgendes Problem. Wenn ich meine DM 900 anschalte, dann geht sie immer wieder in Stand by (Uhrzeit auf Display) muss sie dann wieder einschalten. Sie ist mit CEC verbunden über TV und einer teufel THX Soundbar. Leider wird nicht immer der Ton übertragen. Muss die Soundbar aus und wieder ausschalten. Nervig ist, dass sie beim Start immer wieder ausgeht und ich sie wieder anschalten muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragDanke. Installiert. Und wie heißt der menuepunkt der vollständigen Imagesicherung? Grüße
-
DB UHD 900
BeitragHabs mit Dolby hinbekommen. AC3 downmix ausgestellt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... abgesehen davon, als nächsten würde ich dir raten, dich dringend mit dbackup zu beschäftigen. Damit kannst du eine Komplettsicherung deines Images machen. Das hilft sehr, falls bei einem Update mal etwas schief gehen sollte.“ Wo finde ich dass dbackup? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragOk danke. Ich habe eine Teufel soundbar angeschlossen. Die DM zeigt, dass sie nur PCM überträgt. Kann sie auch Dolby digital? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragSuper danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragEine Frage habe ich noch. Updatet sich das Image regelmäßig? Hab keine manuelle Update Funktion gefunden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragKaum zu glauben. Alles funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro