Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
DB UHD 900
chuzpeberlin - - DM900UHD
BeitragZitat von Joey: „Zitat von deepblue2000: „1. kein support für das DMM Image, flash Newnigma2 “ Download: feed.newnigma2.to/daily/images/ Anleitung zum Flashen: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM520/525, DM820HD, DM7080HD, DM900UHD)“ Danke das hat mir sehr geholfen. Konnte es über meinen Mac durchführen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragOk Danke Zitat von Mausi: „Welches Image hast du installiert ? “ Hab das new Enigma2 wie man hier geraten hat Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragAlso Karte in den unteren Slot Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragKarte mit CI Modul richtig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragHabe ich alles gemacht. Smartcard ist mit ci Modul erkannt und trotzdem gehen die RTL HD Sender nicht. Auch das new oscam ist drauf. Was könnte noch fehlen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von root1980: „Natürlich geht auch die RTL Gruppe. Bei mir läuft alles. Bei Newnigma: Karte in Slot mit Chip nach unten vorne Oscam Modern installieren Über Newnigma Services (Receiver) starten. Das wars. Eventuell mußt du auf das Freischaltsignal warten.“ Hab alles gemacht. Wo finde ich bei newnigma Services den Punkt Receiver. RTL HD geht immer noch nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von AlfredENeumann: „gibts aber - im Filter schon "cam" eingeschaltet (und den Rest am Besten aus? Screenshot von vor einem Moment:“ Habe ich gefunden. Danke. Wie wird es installiert? Ok funktioniert nicht. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von Teddy: „Wenn die Meldung kommt, dass der Server nicht erreichbar ist, hat es in dem meisten Fällen folgenden Grund: Man nutzt nicht DHCP, sondern benutzt eine manuelle IP Adresse, hat aber keine DNS Eintragung gemacht (muss extra gemacht werden). Es sollte auch keine Oflline Installation gemacht werden, wenn man keine Verbindung zum Feed hat, denn da wird (wie z.B. beim MediaPortal) auch noch weitere Pakete nachgeladen, ohne die das zu installierende Plugin nicht läuft.“ Danke habe es …
-
DB UHD 900
BeitragFalls jemand hier aus Berlin kommt und mir das einrichten kann, dann würde ich mich freuen und natürlich mich finanziell erkenntlich zeigen. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
Beitrag0633635600cfed9de3342de4146cd0c1.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragBei mir finde ich nur den Paketmanager ohne new Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von AlfredENeumann: „Musst du nicht "von Hand" installieren; dafür gibts den Paketmanager auf der Box, filtern nach Oscam Schnelleinstieg-zu-den-aktuellen-OE2-5-Images-DM520-525-DM820HD-DM7080HD-DM900UHD Und solltest du doch mal den Feed benötigen: Oben auf dieser Seite gibts einen Reiter "Feed"....“ Finde ich nicht im Manager:-( Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragHabe Oscam modern auf meinen Mac heruntergeladen. Wie installiere ich es? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragMist wollte heute morgen an die Box und da bekam ich die Meldung ncid Server nicht erreichbar. Keine Ahnung was da passiert ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
Beitragdanke. Kann mir jemand den link kopieren wo ich oscam modern downloaden kann? Und sorry wo finde ich die feeds? Grüße
-
DB UHD 900
BeitragWarum gehen alle HD Programme außer der RTL HD Gruppe? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
BeitragZitat von tom02: „Die G09 läuft mit incl. HD mit Oscam...“ Kann ich die G09 Karte auch ohne CI Modul verwenden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
DB UHD 900
Beitraghabe die Karte mit dem CI Modul in die DM gesteckt. Wie gesagt alle HD Sender funktionieren außer RTL HD usw
-
DB UHD 900
BeitragHD+ Hallo, habe ganz neu die Dm 900 UHD erworben mit dem ausgelieferten Image und es upgedatet. Habe meine G09 Karte aus dem TV im passen CI HD+ Modul Slot in die BOX gesteckt und kann auch alle HD Sender ausser der RTL Gruppe (RTL HD, VOX HD, RTL2 HD usw.) empfangen. Im TV war es kein Problem. Würde mich über einen Hinweis freuen Grüße