Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragDanke! Dann werd ich mich mal ans neuflashen begeben und als ehemaliger GP2 Nutzer mal den Configsaver testen
-
BeitragRichtig - aber das dürfte wohl eher auf den Großteil der Leute zutreffen die noch das alte 3.X haben. Da nehm ich mir einfach trotzdem das Recht raus als 4.0 unstable Benutzer zu fragen! Und das sogar ohne dafür doof angemacht zu werden Whatever - hat eh keinen Sinn. Danke für die Info
-
BeitragMoin, Nur um sicher zu gehen: Wer vorher auf dem unstable war muss auch nochmal neu flashen und kann dann seine Config mit dem Configsaver zurückspielen? Oder gibts nen Weg das unstable aufs stable zu switchen?
-
buntes Display integrieren
BeitragIch muss mich leider mal anhängen, nachdem ich jetzt 1,5 Jahre auf meine Dreamboxen verzichten musste (beruflicher Umzug und die Wohnung in der ich bis jetzt war hatte kein SAT/Kabel-Empfang) hab ich zwischendurch nur mal das Grautec Display in die 8000er eingebaut aber erst jetzt die Boxen wieder anschließen können. Den Text habe ich mittlerweile auf dem ganzen Display (2.6 Paket aus dem ihad) , allerdings bekomme ich einfach keine Picons hin. Im Bluepanel sind die Picons auf Expert gestellt (/…
-
DVB-C/T-Tuner - Hybrid
BeitragSoweit ich weiß war meine ich die 5620er die letzte Dreambox die auf Analog gewandelt hat und RF/UHF ausgegeben hat für einen TV ohne Scart...
-
600 und scart
Lupos15 - - DM500+/600
BeitragNagut - damit lässt sich ja noch leben Ich hab nur deshalb gefragt, weil das nach dem Post oben ein bisschen so den Anschein hatte Ansonsten läufts auf der 600er sehr gut, die steht bei meinen Eltern. Alles wichtige (bis auf die 12V) funktioniert - und das endlich mit E2. Das einzige was ich etwas vermisse ist die Enigma Backup funktion die das enigma2settings.tar.gz anlegt. Oder war ich nur zu blind das zu finden? Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht nachschaun Gruß
-
600 und scart
Lupos15 - - DM500+/600
BeitragHi, Ist mein erster Post hier, da ich gerade erst mit der 600er auf Newnigma2 umgestiegen bin. Mir ist das Problem leider auch aufgefallen - war es denn bei der 2.4 auch so? Ich wäre ja bereit auf ein "altes" Image umzusteigen wenn dort die 12V richtig funktionieren... Gruß