Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Neue Boxen
Beitragalso kann ich bei der one combo beide Tuner gleichzeitig jeweils für Sat und Kabel einrichten, und E² sucht sich dann automatisch den Tuner? Also 2 mal Sat oder 2 mal Kabel oder 1 mal Sat und 1 mal Kabel dynamisch, also so wie beim tripple der DM9X0?
-
dreambox.de nicht erreichbar
BeitragZitat von alpha: „hat sicher hm-sat angeordnet... der will wohl nicht als suendenbock fuer das dream-aus herhalten. “ was hat der damit zu tun? Die sind doch eher die geschädigten an der Sache.
-
Neue Boxen
BeitragAlso im Prinzip so, wie der DM9X0 Tripple Tuner, nur das ein Satanschluss fehlt? Warum schreiben die dann nicht Dual Tripple Tuner dran? Wenn ich das gewusst hätte, aber so habe ich was anderes gekauft! Dachte das ist so wie bei der GB trio, also 2 einzelne Tuner.
-
Neue Boxen
Beitragsorry, bist du dir da sicher? Also könnte ich die als Sat oder Kabel dual Tuner nutzen? Dreambox One Combo Ultra HD 1x DVB-S2X MIS 1xDVB-C/T2 Tuner 4K 2160p E2 Linux Dual Wifi H.265 HEVC | hm-sat (hm-sat-shop.de)
-
Beitragjetzt ist das Board im Wartungsmodus.
-
Neue Boxen
Beitragja, aber leider nur ein Tuner für Sat und einer für Kabel.
-
Beitragund ich dachte ab hier: Ist es soweit? - Seite 5 - Allgemeine Fragen - Newnigma² (newnigma2.to) Ist es soweit?
-
Beitragwurde doch schon behandelt. IPV6 DNS probleme. Wenn möglich mit IPV4 zugreifen, oder DNS manuell ändern.
-
Ist es soweit?
Beitragaha, dann ist ja gut. Du meinst bestimmt nach Habeck...die hören dann eben blos mal auf...
-
Ist es soweit?
Beitragjepp, sieht so aus.
-
Ist es soweit?
BeitragZitat von driftuser: „Die laufenden Boxen werden bestimmt dadurch nicht geschrottet. “ wenn die Gallierin nicht dran beteiligt ist, ist es safe.
-
Ist es soweit?
BeitragEwoks – Die Karawane der Tapferen
-
Dreambox 920 und UHD HDR
BeitragHast du die Möglichkeit, mal direkt am TV zu prüfen, also ohne den Denon? Hatte das vor 4 Jahren mit einem Pioneer. Der brauchte ein Update.
-
Ist es soweit?
BeitragDomain wurde heute aktualisiert. Die Domain Dreambox.de ist bereits registriert. Letzte Aktualisierung: 02.06.2023 Technische Daten Nameserver ns.second-ns.com ns1.your-server.de ns3.second-ns.de
-
Ist es soweit?
Beitragnicht bezahlt?
-
Dreambox 920 und UHD HDR
BeitragDamit habe ich keine Probleme, HDR/HLG funktioniert einwandfrei!
-
Dreambox 920 und UHD HDR
BeitragopenATV? Dort geht kein HDR/HLG!
-
Ist es soweit?
Beitragist ja nicht nur das Board weg. Das war aber gestern schon extrem zickig.
-
welchen zusätzlich Satelliten
BeitragMan sollte immer beide Seiten hören und sehen, und nie einfach der Propaganda einer Seite glauben. Nun werden in der Demokratie Medien verboten, das finde ich einen unglaublichen Vorgang. Und die Nachrichten der ÖRR erinnern mich immer mehr an die AK oder Karl Eduard v. Schnitzel aus der DDR. Aber hier ging es einfach nur darum, was man mit einer 80cm Schüssel machen könnte. Wie schon angesprochen, die Kopernikus Position ist uninteressant, weil alles verschlüsselt ist.
-
welchen zusätzlich Satelliten
BeitragHorizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut.