Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Ist es soweit?

Camel - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Schade das Ganze, aber war irgendwie absehbar. Das Internet ist zu mächtig, nicht nur in dem Bereich, auch in den Innenstädten sieht man es. Oder denken wir mal an die 80er Jahre, wo die Kassettendecks Uhrwerken glichen, und man sich mit den Werten übertrumpften. Dann kamen Plasteräder und das aus. Durchaus Vergleichbar, da gab es die 8000 und heute zgemma. Sehr schade, diese Entwicklungen. Aber wir werden es nicht ändern können, es geht weiter und "wir" werden alt.

• welchen zusätzlich Satelliten

Camel - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Omega1: „Welchen Satelitten würdet Ihr empfehlen? “ 14 Grad West

• die Dose und die Anschlüsse sehen komisch aus. Die Dose hat niemals ein Fachbetrieb verbaut und verkabelt! Schraube das komische Ding mal ab, und baue an die beiden Kabel direkt einen F Stecker an. Das dann direkt an die Dreambox. Versuch macht klug. ich bevorzuge sowas: ESD 02 - Einzelanschlussdose 2fach (TV und SAT) | KATHREIN (kathrein-ds.com)

• du hattest doch eine neue G09? Ist da jetzt das pairing aktiv? Was sagt denn der oscam log, level 6?

• DM920 friert teilweise ein

Camel - - DM920UHD

Beitrag

das ist kein Problem, jeder der einen Schraubendreher halten kann, kann das! Alles nur geschraubt und gesteckt. Das Rev. 0.3 wurde am meisten verbaut, dadurch evtl. die Häufung der Probleme. Sonst vollkommen unauffällig.

• ist ja der Hammer! Ich habe die Cams RLC 810A an dem reolink NVR RLN8-410, dann geht es leider nicht.

• welche Sender nimmst du auf? Free oder PayTV?

• Wo kann man das einstellen

Camel - - DM920UHD

Beitrag

@Hilfsbereit, es geht nicht um die Einstellungen in OScam. Sondern siehe 1. und 5. Beitrag im DreamOS.

• Wo kann man das einstellen

Camel - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, etwas ähnliches hatte ich ja hier auch gefragt. wie kann ich streamrelay nutzen? - DM900UHD - Newnigma² (newnigma2.to) Wäre nett wenn djmastera2000 das Geheimnis lüften würde, wie es denn geht.

• wie kann ich streamrelay nutzen?

Camel - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Welche oscam Version nutzt du denn gerade? “ eine aktuelle mit ecm und icam patch. Mit einer alten HD51 und oatv 6.4 geht es. Mit der Dreambox leider nicht, aber wurde ja von LupinX3 bestätigt. Dann werde ich mich mal nach einer anderen Box umschauen müssen.

Camel - - DM900UHD

Beitrag

Keine Sorge, alles vorhanden. Mit NN2 bleibt es aber dunkel, habe keine Einstellungen zu streamrelay gefunden.

Camel - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, aktuell kann ich meine Karte nicht mehr nutzen, es wird wohl streamrelay benötigt. Wo kann ich das im Image aktivieren?