Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 159.
-
Zitat von Joey: „Quellcode (3 Zeilen)“ So, jetzt hatte ich endlich Zeit den Kram zu testen. Leider gibt es einige Folgefragen. Es wäre prima, wenn du mir noch einmal helfen würdest: 1. Deine Befehle haben tatsächlich funktioniert. Die Aufnahmesperre ist weg. Starte ich eine Sofortaufnahme im laufenden Sender gibt es allerdings schon die nächste seltsame Meldung: Zitat von Dreambox Message: „Um Timeraufnahmen durchführen zu können, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet. “ Obwohl ich ei…
-
Zitat von Hilfsbereit: „Box nach dem initialisieren mal neu gestartet? Sonst, Stick mal am PC "platt" machen, und dann nochmal versuchen an der Box zu initialisieren. ... oder, oder, oder “ - Ich habe die Box mehrfach neu gestartet, der Fehler bleibt. - Ich habe den Stick auf dem PC neu formatiert und dann neu auf der Box initialisiert, der Fehler bleibt. - Ich habe beide Punkte oben mit einem anderen Stick (andere Marke) probiert, der Fehler bleibt. Nachdem ich nun über eine Stunde rumprobiert …
-
Hallo, ich habe eine Dreambox DM520 mit Newnigma OE 2.5. Ich möchte gerne auf einen USB-Stick aufnehmen. Nachdem ich den USB Stick eingesteckt hatte habe ich diesen initialisiert. Siehe nachfolgender Screenshot: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39985/ Im nächsten Schritt habe ich sowohl automatisch als auch manuell versucht dem USB Stick einen Einhängepunkt zuzuweisen. Leider klappt das nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39987/ Es …
-
US-Sender mit Dreambox schauen
BeitragSorry, ich verstehe nicht was du meinst.
-
BeitragZitat von gutemine: „Schleichwerbung ? “ NordVPN ist einfach super!
-
BeitragHallo, auf meiner Dreambox DM520 HD habe ich das Plugin enigma2-plugin-newnigma2-vpninstalliert. Anschließend habe ich alles so konfiguriert, dass ich mich in den USA befinde. Als VPN Anbieter nutze ich NordVPN. Der Start des Plugins über Newnigma2 Services / System Werkzeuge funktioniert tadellos. Anschließend bin ich mit Hilfe des Firefox Plugins Video Download Helper her gegangen und habe habe mir die Stream URLs von gängigen US-TV-Sendern besorgt. Diese Stream URLs habe ich mit Hilfe von Dre…
-
Hallo, ich habe folgendes bei meiner DM520 gemacht: - Newnigma2 Services / Softwareverwaltung / enigma2-plugin-newnigma2-vpn installiert - Fertige client.conf (für US-Server vorkonfiguriert) vom VPN-Anbieter besorgt - client.conf editiert und hinter „auth-user-pass“ „password.conf“ gepackt - Datei „password.conf“ erstellt. In Zeile 1 VPN Login und in Zeile 2 VPN Passwort gepackt - Beide Dateien per Filezilla auf Dreambox ins Verzeichnis /etc/openvpn/ kopiert - Dreambox neu gestartet - Über Newni…
-
Zitat von gutemine: „wenn du das im kit und support thread schreiben würdest gäbs sogar eine ausführliche Antwort... “ @Joey: Sorry, ich hätte ich wohl eher gutemine fragen sollen. Der hatte geschrieben, dass er mir nur dann eine ausführliche Antwort gibt, wenn ich im Support Thread nachfrage. Ich wusste halt nicht wo dieser Support Thread ist.