Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.
-
RE: Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragIch wüsste nicht warum. Das Newnigma-Image beruht doch auch auf einem reinen CVS-Image ohne gepacht zu werden. Daher läuft es auch so stabil. Updates können auch online gemacht werden. Siehe Treiberupdate von gestern.
-
RE: Box startet immer wieder
Beitragzu den Picons: Die müssen bei mir auf den USB-Stick und nicht au die HDD. Ein solcher ist ja für ein Butterbrot zu haben und so läuft die Platte nicht immer.
-
Box startet immer wieder
BeitragFür alle, bei denen die Box nach dem Online-Update bis zu Ende startet, dann aber mit Green-Screen abstürzt und immer wieder neu startet: War bei mir auch so... Habe dann das Image von hier heruntergeladen und neu geflasht. Ging ohne jeglichen Probleme. Ich hoffe, dass ihr alle Einstellungen und Plugins gesichet habt. Dann zurückspielen und gut ist es. Geht fast so schnell wie das Online-Flashen.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.2
BeitragDanke und schönes Wochenende!
-
Nachdem ich die DiskStation und die Dreambox neu gestartet habe, läuft alles wieder wie neu geschmiert.
-
Ist dieses Problem nur bei uns oder haben andere das auch? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, insbesondere es mit der V.3.0 noch ging.
-
Ich habe das Online-Update meiner DM8000 von 3.0 auf 3.0.1 gemacht und hat auch perfekt geklappt. Über 400 Pakete wurden bei 0 Fehler installiert und die Box wurde auch neu gestartet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich keine NFS-Verzeichnisse in meiner Geräteliste von meinem Synology NAS-Server mehr habe. Ich habe mit dem Netzwerkbrowser das Netzwerk durchsuchen lassen und die Diskstation wurde auch gefunden. Es wurden aber nur die CIFS-Verzeichnisse gefunden und die NFS-Verzeichnisse nicht m…
-
CCcam Info v1.3c
BeitragZitat: „Original von massendaten Pfad ist: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo Files im Anhang!“ Geht bei Dir damit die ECM time?
-
CCcam Info v1.3c
BeitragDanke, bei mir geht es jetzt auch. Nur ein kleines Problem habe ich noch: Dort, wo die ECM-Zeit angezeigt werden sollte, heisst es ECM: non Muss ich noch etwas anpassen? Danke für die Hilfe.
-
Satelitten 9°E+10°e
BeitragDu musst nichts machen, ausser die Transponder auf 10E manuel scannen.
-
Hast Du ev. auch die Picons und so Zeugs im Flash? Auf jeden Fall gehört sowas auf den Stick und dort auch noch gleich einen Auslagerungsspeicher erstellen und das ganze Problem gehört der Vergangenheit an.
-
HD+: Umfrage
BeitragFür mich gibt es noch ein anderes Problem: HD+ tönt nach einem neuen Standard, der auch eine bessere Qualtiät verspricht. Hier wird dem Durchschnittsbenutzer etwas vorgetäuscht, was nicht zutrifft. Sogar die Werbung zielt so auf den Verbraucher.
-
DM 800 .TS in .mkv umwandeln
BeitragIch mache das immer mit dem Gratis-Programm XMedia Recode. Geht gut auch für HD-Filme.
-
NAS an DREAM. Ich raffs nicht
Beitrag@dart Freut mich, dass Du es auch geschafft hast! @std Ich bin sicher, dass Du es auch noch hinkriegst.
-
NAS an DREAM. Ich raffs nicht
BeitragHallo dart Ich habe hier für einen Kollegen ein TUT gemacht und er hat es damit sofort geschaft. Zitat: „Betreff: Synology auf DM8000 Hier meine Anleitung 1. Der Dreambox eine feste IP vergeben 2. Auf DS unter Gemeinsame Dateien / NFS "NFS aktivieren" auswählen 3. Auf DS auf Gemeinsamer Ordner gehen und es sollten alle Freigaben erscheinen wie public, video, music, photo etc. 4. Hier auf gewünschten Eintrag gehen, also video, music, photo etc. und auf "NFS-Berechtigungen" klicken. 5. Berechtigun…
-
RE: Flash Speicher löschen?
BeitragNochmals einen Neustart machen, aber nicht abmurksen, sondern sauberen Neustart machen.