Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
DVD USB Laufwerk
BeitragBei den DVDs habe ich eine Lösung gefunden, aber mit dem CD Player hatte ich kein Glück. Kann mir jemand sagen wie ich die Box dazu bekomme CDs abzuspielen? bzw, welche Pakete müssen nachinstalliert werden.
-
DVD USB Laufwerk
BeitragHallo, auch ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer 7080HD. Auch wenn das aktuelle newnigma2 Image nur einen Beta Status hat, bin ich sehr über die Stabilität überrascht. Heute habe ich dann aber doch ein kleines Problem bekommen. Welche Pakete muss ich nachinstallieren wenn ich ein USB DVD Laufwerk betreiben möchte. Nach Möglichkeit wie bei meiner alten DM-8000HD als CD und DVD Laufwerk. Danke für eure super Arbeit. Claudius
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
BeitragHallo Newnigma Team, eigentlich ist es doch ganz einfach. Lasst doch einfach alles weg was man nicht wirklich braucht. Plugin wie wirelesslan newnigma Skin mediaplayer mediascanner quickbutton webinterface configsaver keymanager keymapselector startservice systemintfo hotplug crashlog Webradio usw. alles Dinge die nicht jeder braucht. Also sollte das erst mal nur Optional sein. Ihr habt aber diese Erweiterungen alle mit in der .nfi und dann ist der Speicher halt voll. Es zählt bei der 7025 schon…
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
BeitragHallo Kollegen, warum packt Ihr eigentlich so viele Addon in das Image. Meine Box crasht immer wieder weil Ihr einfach der Speicher oder der Flash ausgeht. Mit einem Swap File geht es zwar besser, aber vom CF möchte ich nicht booten.