Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

habe das gemacht. Gleiches Ergebnis. Neuer crashlog

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Komme aber nicht mehr drauf. nur per ftp

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

bitteschön

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Habe im Paketmanager AMS installiert und dann einen Neustart gemacht. Brauche eine schnelle Lösung.

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <opendreambox> <enigma2> <crashdate>Sa Mär 17 16:39:26 2018</crashdate> <!-- Please send this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de. --> <skin>Elgato-HD/skin.xml</skin> <sourcedate>2018-02-10</sourcedate> <branch>master</branch> <rev>4.3.1r25</rev> <version>4.3.1</version> </enigma2> <image> <dreamboxmodel>dm7080</dreamboxmodel> <kernelcmdline>bmem=512M@512M memc1=768M console=ttyS0,1000000 root=/dev/mmcblk0p1 rootwait rootfstype=ext4</kernelcmdline> <nim…

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Kann man das rückgängig machen oder muss ich neu flashen?

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Scheiße. Jetzt hängt meine Box im blue (green Scrren fest und fährt nicht mehr hoch. Und nun?

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Ok Danke. Wo bekomme ich beide zum Ausprobieren unter OE2.5 schnell her?

• Media Player Plugin

most.knut - - Plugins

Beitrag

Ich nutze den Media Player um Filme von meinem NAS zu schauen. Am PC kann ich natürlich nach Datum ordnen. Am Media Player geht das leider nicht und ich finde meine aktuellen Filme nicht mehr. Ist eben viel drauf auf der Platte. Gibt es dazu ein Plugin oder einen Trick?

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

most.knut - - DM7080HD

Beitrag

Die Meldung ist von newnigma und kommt 100%ig von der Box. Sorry habs gefunden. Die Einstellung zum Update hatte sich wahrscheinlich durch einen GS verstellt. Wer hat bei Aufnahmen auf Festplatte auch GS beim Drücken der info-Taste beim Elgato-Skin?

• Updatemeldung

most.knut - - DM7080HD

Beitrag

Hi, ich habe meine dream7080 erst relativ kurz, aber gestern ist mir folgendes aufgefallen: Beim Schauen einer Sendung kam auf einmal die Einblendung für ein Update. Ich habe noch einmal nachgeschaut die Funktion Updateprüfung beim Start ist abgeschaltet. Ist das ein Bug oder wie kann man das unterdrücken? mfg most.knut