Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
cesar.katze - - Weekly
BeitragEcht? Ich hab das update über Telnet gemacht. mit opkg update && opkg upgrade. Ich kann mich nicht an eine Frage erinnern. Seltsam. Dann muß ich wohl gepennt haben. Was mir aufgefallen ist, ist dieselbe Meldung, die @Mrmr hier beschrieben hat. Das hatte mich auch gewundert. Und einen GS hatte ich auch. Dort stand etwas über den Skin. Deswegen hab ich dasnn den newnigma2 default hd gewählt und dann hat`s geklappt.
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
cesar.katze - - Weekly
BeitragGuten morgen, Freunde. Wie kommt es, dass nach dem heutigen update bei meiner 800se V2 meine oscam.conf, oscam.server und oscam.user datei in /etc/tuxbox/config ausgetauscht wurden? Das sollte doch bei einem update nicht passieren, oder?
-
Sky Bundesliga HD 1
cesar.katze - - DM800SE
BeitragZitat von Joey: „Das ist der stable Feed. Dort gibt es kein Image. Den Link zur Database habe ich weiter oben schon gepostet.“ Stimmt. Sorry. Im unstable Feed gibt's Images und da ziehe ich sie mir immer. Deswegen hatte ich mich geirrt.
-
Sky Bundesliga HD 1
cesar.katze - - DM800SE
BeitragNEWNIGMA!! Nicht newenigma. Wie flasht man ein Dreambox Image Das Image holst Du Dir da her: feed.newnigma2.to/stable/4.0/
-
Dreambox 800se und GigaBlue 800UE ???
cesar.katze - - DM800SE
BeitragBessere Community und mehr gute Plugins (wie z.B. VideoDB von Dr Best)! Die besten Teams (wie z.B. Newnigma und Merlin) arbeiten ausschließlich für Dream. Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit der Hardware der Box zu tun, wertet diese aber immens auf!
-
kann kein timeshift mehr machen??
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragWie sieht's denn in den Einstellungen unter Aufnahmepfade aus? Ist das Timeshift Verzeichnis noch korrekt?
-
7020 HD an Röhrenfernseher
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragMein Vater hat auch noch nen Philips Röhrenfernseher und daran ist seine 7020HD mit HDMI angeschlossen. HD-Skins sehen dort ganz normal aus.
-
MetrixHD
cesar.katze - - Skins
BeitragUnterstützt! Ich würde mir auch eine genauere Anzeige für Oscam wünschen! Leider bin ich zu unwissend um einen anderen Converter einzusetzen.
-
Festplatte löschen ?
cesar.katze - - DM8000
BeitragFestplatte bleibt unberührt
-
Wo DM800se v2 kaufen
BeitragZitat von timtaylor: „Hi Leg noch 100 € drauf und kauf dir eine 7020HD! Gruß“ Also ich bin auch ein großer Fan der 7020hd, aber wenn man nur einen Tuner braucht ist die 800seV2 bestimmt bald genauso gut. Sie ist nämlich auch superschnell!
-
Wo DM800se v2 kaufen
BeitragIch hoffe man darf das hier schreiben. Also ich hab meine vor ein paar Wochen bereits bei Satkontor bestellt. Sie kam schnell und alles war top.
-
Keine Sender nach 5 Minuten
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragWelchen benutzt Du denn? Lade Dir einfach mal einen anderen runter (ectl scam) und sieh was passiert.
-
Kleinere Probleme mit NN2 4.0
cesar.katze - - DM800
BeitragEs ist sinnlos jemand so beratungsresistenten bekehren zu wollen. Am besten er kauft sich so einen VU-oder ähnlichen Mist. Wenn er dann nach ein paar Monaten so richtig genervt ist, das Teil mit hohem Verlust verkauft hat und sich dann endlich die 800seV2 kauft, dann und erst dann weiß er bescheid! Und dann kann man auch mit ihm reden. Die Leute lassen sich zu sehr von den Zahlen beeindrucken. Man muß es selbst erfahren.
-
RE: Info Größe Flashspeicher
cesar.katze - - DM7020HD
Beitragdream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=16186
-
RE: SeriesPlugin 0.8.5.1
cesar.katze - - Plugins
BeitragProbier mal das von hier i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=168016 in Temp reinzulegen und dann über blaue Taste Newmigma2Services SoftwareVerwaltung offline zu installieren...
-
RE: SeriesPlugin 0.8.5.1
cesar.katze - - Plugins
BeitragIch benutze es um Serien umzubenennen und sie dann in Dr. Bests Video Datenbank einzufügen. Nimmt einem unendlich viel Arbeit ab. Oftmals dauert es etwas bis sie was umbenannt hat und wenn man zu viele Folgen auf einmal umbenennt kann es auch schonmal einen GS geben oder man merkt, daß die Box arbeitet, aber im Großen und Ganzen ist es ein Super-Plugin, das einem sehr sehr viel Sucherei abnimmt.
-
EPG und Serieninformation
BeitragEs gibt das "SeriesPlugin". Das schreibt zwar nichts in den EPG, aber trotzdem kann man damit Folge und Staffel bestimmen.
-
RE: Wiederum kein WLAN Verbindung
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragWas ist nicht verfügbar? Findest Du kein Wlan-Netz, oder ist die Auwahlmöglichkeit wenn Du in die Netzwerkeinstellungen gehst nicht mehr da?
-
Problem mit Schnitteditor
cesar.katze - - Plugins
BeitragWenn ich es recht in Erinnerung habe ja..