Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
-
DM800 Flashen
cesar.katze - - DM800
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 @cesar.katze Pass auf was du postest, Samaritaharry hat offensichlich eine DM800 ohne SE! ;)“ Oh Sorry. Das war ich auf der falschen Seite. Habs korrigiert...
-
DM800 Flashen
cesar.katze - - DM800
Beitragdreamboxupdate.com/download/7020/secondstage-dm800-84.nfi immer in der Database..
-
RE: DM800 Flashen
cesar.katze - - DM800
BeitragSchau Dir mal Deinen Bootloader an. Evtl mußt Du den zuerst updaten. Aktuell ist 84!
-
Ein weiterer (wenn auch kleiner) Vorteil der 7020hd ist, daß man 3,5 Zoll Festplatten einbauen kann. So kann man 2 TB intern verbauen, während bei der 800se bei 1TB intern Schluß ist. Desweiteren kann man das Display der 7020hd auch vom Sofa aus noch hervorragen ablesen. Bei der 800se hat man von weitem nur einen kleinen Farbklecks...
-
Hihi! Sehr schlau!
-
RE: Frage zu HD+ (schwarze Karte)
cesar.katze - - DM8000
BeitragWenn Du nur schauen willst brauchst Du solche Einstellungen nicht. Mit Scam oder CCcam2.3.0 läuft es auch so.
-
Dreambox über IPhone Fernsteuern ?
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragNormalerweise ist per Default kein Passwort vergeben. Bei Anwendungen, die unbedingt ein PW verlangen kannst Du auch oft irgendwas eingeben, aber bei Telnet müßte es eigentlich funktionieren, wenn Du das PW leer läßt und nur enter drückst...
-
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragDas wußte ich nicht. Ich hab da nämlich eine kostenfreien Host, aber wie Du bereits gesagt hast. Den hab ich schon einige Jahre. Wußte nicht, daß es nicht mehr geht..
-
cesar.katze - - DM7020HD
BeitragGenau da kann man sich auch kostenlos registrieren.
-
Bild und Tonaussetzer
BeitragWie sind denn Deine db Angaben? SNR usw?
-
RE: Probleme bei HD+???
BeitragWie ist das eigentlich mit dem neuen CCcam? Der entschlüsselt ja auch die schwarze HD+ Karte. Aktualisiert er sie denn auch, so wie es der Scam macht??
-
RE: filme von Dream zu Pc
BeitragPer FTP Filezilla zum Beispiel...