Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.
-
RE: Öfter Freezes
cesar.katze - - DM800SE
BeitragWie wärs mit etwas Info? Wo sind die Freezers? Was, wie und womit schaust Du? Emu? Karte? usw???
-
Bootlogo auswechseln
cesar.katze - - DM8000
BeitragBootlogo erstellen leicht gemacht Bootlogo wechseln
-
RE: Frage zum Rang
BeitragSuper, Danke. Genau das hatte ich gesucht...
-
Frage zum Rang
BeitragHey Leute. Ich hab ne recht blöde Frage, vielleicht auch unwichtig, aber ich konnte dazu nichts finden. Wir kommt der Rang zustande und was haben die bunten Kästchen darunter zu bedeuten? Ich hab schon bei vielen Leuten den Rang verglichen mit der Zeit, die sie hier verbringen, aber das alleine kanns nicht sein. Es gibt auch keine Aufstellung oder ähnliches? Nicht schlagen, wenn die Frage doof ist - es interessiert mich halt...
-
flash probleme! s.o.s.
cesar.katze - - DM800SE
BeitragBei mir funktionierte es erst mit Safari nicht. Dann hab ich Firefox genommen und nach langem warten (ca 5 Min) gings los... Allerdings hatte ich beim Safari auch nicht so lang gewartet...
-
welches Image?
cesar.katze - - DM8000
BeitragDen brauchst Du nicht bei der 8000er. Ein bißchen lesen und die Suche benutzen hilft... siehe da: Secondstage 84
-
welches Image?
cesar.katze - - DM8000
Beitragim telnet Fenster rechte Maustaste - alles markieren - strg c dann zum Zielort und strg v
-
Bouquetproblem
cesar.katze - - DM800SE
BeitragJa klar. Das wars. Vielen Dank. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab schon öfters neu geflashed aber vielleicht hab ich danach immer die Bouquets neu erstellt und so ist es mir nie aufgefallen. Vielen Dank...
-
Bouquetproblem
cesar.katze - - DM800SE
BeitragErstmal möchte ich mich bedanken für die tolle Arbeit. Das neue Image ist wie immer großartig. Ein kleines Problem hab ich allerdings: Ich habe 4 Bouquets gehabt (HD,SD,Sky,MTV), die ich vorher mit dem Bouquet-Editor gesichert hatte. Dann hab ich das 3.3 geflashed und anschließend die Bouquets zurückgespielt. Nun das seltsame: Mit der Fernbedienung habe ich nur das erste Bouquet. D.h. ich kann gar keine Bouquets auswählen. Es ist nur ein Bouquet vorhanden. Wenn ich allerdings mit der Weboberfläc…
-
Nein. Die 3 Boxen sind in unterschiedlichen Räumen und haben nichts miteinander zu tun. Ich hab nur bei allen 3 dasselbe Problem. Ich hab den Access Point im Client Modus. Wenn ich ihn mit meiner Box verbinde bekomme ich kein Netz. Wenn ich einen Switch dazwischen schalte (also vom Access Point ein Netzwerkkabel zu einem Switch und dann von Switch ein Kabel zur Box) funktioniert es plötzlich. Den Switch will ich eigentlich gar nicht dazwischen schalten. Aber ich muß es tun, damit ich eine Verbin…
-
Hallo liebe Leute. Ich hab eine Frage, zu der ich noch nie etwas gelesen habe. Egal wie sehr ich auch gesucht habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe 3 Dreamboxen im Betrieb. Zwei 800se und eine alte 7020. Jede Box hängt an einem Access Point im Client Modus (ich benutze dafür momentan ein Apple Airport Express aber vorher hatte ich mit einem D-Link DWL-2000ap+ dasselbe Phänomen). Wenn ich die Dreamboxen direkt mit dem Access Point verbinde bekomme ich kein Netz. Schalte ich einen Switch…
-
Quickbutton Softcam umschalten
cesar.katze - - Plugins
BeitragHallo liebe Leute! Ich würde gern mit einem Tastendruck ins Emu-Menü gelangen. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank