Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Das Initialisieren hatte ich erst nach dem Befolgen Deiner Anweisungen versucht. Bis dahin hatte ja alles ganz gut geklappt, nur ging es dann eben nicht mehr weiter. Also hab ich es mal mit dem Initialisieren versucht, was aber auch keine neuen Erkenntnisse gebracht hat. So, Stick ist eingesteckt. Ich habe angegeben, daß darauf ein 256 MB swap-File angelegt werden soll. Ich hoffe, das ist so ok. Box neu gestartet. Und wie Du schon sagtest, finde ich den Ordner hdd2 über den Weg Internal Flash, m…
-
So, die Einträge in der fstab habe ich jetzt ergänzt. Und die Platte wird auch beim Booten der Box angesteuert (hörbar). Wenn ich mit dem Telnet dann schaue erscheint sie auch als gemountete Partition. Schreiben per Telnet auf der Platte klappt auch. Wenn ich allerdings über das Software-Management der Box zugreifen will, sehe ich beim Aufrufen der Platten-Inhalte immer nur die interne Platte und deren Inhalte. Auch kann ich die Platte unter Festplatte >> Initialisierung zwar sehen, aber wenn ic…
-
Hi, ja, eine Platte ist eingebaut. Die funktioniert auch problemlos. Wie oben bereits beschrieben ist nun mein Ziel, eine weitere (externe) Platte zu mounten, um die verfügbare Speicherkapazität zu erhöhen. Diese ext. Platte ist per eSATA angeschlossen. Ich habe nach dem Einstecken die Box neu gestartet. Wenn ich im Menü schaue, kann ich sie ja auch sehen und an ihrer Größe erkennen. Vor dem Anschließen hatte ich sie mit ext3 formatiert. Der Versuch, sie zu mounten schlägt dann leider fehl. Beig…
-
Hallo zusammen, würde nun gerne gleiches mit einer eSATA-Platte versuchen. Habe eine 2 TB-Platte an die Kiste gehängt. Konfig: Dream DM 800 HD se Soft: newnigma 3.2.2 HDD: Verbatim, 2TB, eSATA Platte wird unter System >> Festplatten gefunden, kann allerdings nicht initialisiert werden. Fehler: Mount failed! Was tun? Muß die Platte in einem bestimmten FS vorformatiert werden? Danke für alle Tipps! Gruß, Quengel
-
Firmware Update heute
BeitragHallo zusammen, Update durchlaufen lassen. Hat allerdings recht lange gebraucht. Aber wenn man geduldig ist gibt's keine Probs. Die Kiste einfach 10 min in Ruhe lassen. Fertig! Gruß, Quengel