Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
MTV Music Flat
BeitragAirplay funktioniert leider nur mit iPhone/iPad - was du für dein Samsung benutzen musst kann ich dir leider nicht sagen.
-
MTV Music Flat
BeitragIch denke die gestreamte Musik wird nicht von deinem Volumen abgezogen. Wenn du ein iPhone hast kannst du dir auf der Dreambox das Airplay Plugin installieren und dann direkt vom Handy auf die Dreambox streamen.
-
HD+: Preiserhöhung ab dem 6.5.14
BeitragAm besten gleich mal bei Amazon bestellen, bevor man es dann doch vergisst: amzn.to/QHgD2Q
-
OE2.0 Web Browser
BeitragHallo, beim aktuellen NN2.0 OE image ist der Web Browser mit dabei, da ich diesen nicht benötige, gibt es hier eine möglichkeit diesen zu deinstallieren, in der Paketverwaltung habe ich leider nichts gefunden. Gruss,
-
Welchen eSata Stick für DM500HD
BeitragHallo, zwecks Erweiterung des Speichers schaue ich gerade nach eSata Sticks, da ich gerne das HBBTV Plugin nutzen möchte zZt liebäugel ich mit folgenden Sticks: 32GB eSata 64GB eSata Würden diese Sticks mit meiner Dream funktionieren ? Vielen Dank!
-
DM500HD OE2.0 und NAS
BeitragWieso bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mit Quellcode (1 Zeile) ein packet auf die HDD auslagern will.. Habe ein NAS in /media/hdd gemountet. Quellcode (1 Zeile) Mit dem original Dreambox OE Image funktioniert das ?!
-
Zitat: „Original von wernerr Zitat: „Original von JanAstra Ist es möglich, dass HbbTV auf Dreambox 500 HD zu empfangen. Wenn möglich, wie und mit welchen Image. Who finde ich die webbrowser dreambox500hd Ich alles habe versucht. Danke.“ Flashspeicher-Erweiterung ist auf jeden Fall notwendig. Sollte der eSata Anschluß an der DM500HD noch frei sein kannst du dort einen eSata Stick betreiben zur "Flasherweiterung". Damit umgehst du den USB-Mod (Garantieverlust). :D“ Also man kann den Plugin Pfad au…
-
Newnigma2 in GP3 installiereen
BeitragDrück doch mal die Blaue Taste wie im GP3 um Addons zu installieren
-
box automatisch neustarten?
BeitragQuellcode (3 Zeilen) Rebootet die box nachts um 2 Mo,Mi,Fr und So Sollte die einfachste möglichkeit sein
-
Enigma Web Interface vs. neutrono yWeb
crowba - - Allgemeines
BeitragEs kann unglaublich viel mehr ich sage nur - echtzeit transcoding für livetv übers internet mit schmaler bandbreite - direkt image flashen - alle einstellungen ändern wie z.B. samba mounts - extension manager für plugins . double livetv ect ect. und es sieht auch noch toll aus, siehe yjogol.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,76/
-
Enigma Web Interface vs. neutrono yWeb
crowba - - Allgemeines
BeitragHi, wieso kann yWeb für Dbox Neutrino so viel mehr als das Webinterface der Dreambox ? Gibt es da kein alternatives Web Interface oder sogar die möglichkeit yWeb zu benutzen ? Gruss,
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.4
BeitragMir hat es die oscam config gelöscht und oscam wollte nichtmehr starten Hatte die config bisher in /usr/keys da sucht oscam beim starten auch die config. Da war aber keine config mehr sondern nun in /var/tuxbox/config Nach kopieren der config in /usr/keys lief es wieder. Musste aber alles neu konfigurieren