Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 421.

• Advanced Movie Selection

zeff - - Plugins

Beitrag

Da die AMS auf einem privaten Git liegt (wenn ich mich recht erinnere) kannst du sie nur im IHAD in der Database runterladen und dann per FTP auf die Box schieben. LINK Gruß zeff

• Gern geschehen

• Hi du musst e2 zuerst per telnet stoppen! Quellcode (1 Zeile) dann kopier die timers.xml per ftp wieder auf die box und wiederper telnet starten mit Quellcode (1 Zeile) dann sollten die timer wieder da sein. Gruß zeff

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

zeff - - Skins

Beitrag

Der Skin läuft doch im neuen OE? Es sind zwar noch Änderungen nötig aber grundsätzlich läuft er einwandfrei. Wenn ich mal wieder Zeit habe mach ich noch ein paar Änderungen und stell sie dem Team zur Verfügung und normal landen die dann auch auf dem Feed Leider hab ich im Moment weder Zeit für spielereien an der Box noch für´s Board und so wie es ausschaut geht das auch noch etwas so weiter Gruß zeff

• Ich schätze du meinst das Serienfilmplugin Das erstellt virtuelle Ordner Gruß zeff

• Box wird "schwarz" und reagiert nicht mehr

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Ich bin zu sehr noob um sicher etwas sagen zu können und würde aus dem Bauch heraus die timers.xml mal sichern und löschen. Die liegt in /etc/enigma2/timers.xml Aber vielleicht schaut ja noch jemand mit mehr know how hier rein Gruß zeff

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Du kannst per Telnet alles was auf der Box passiert loggen und dann als Textfile hier posten. Steht in dem Link oben wie Oder du legst ein Log auf der Box ab und bevor du die Box neu startest lädst du es per ftp von der Box runter. Quellcode (1 Zeile) Übrigens wenn die Box nicht mehr reagiert versuche lieber dich per Telnet zu verbinden und die Box per Konsole neu zu starten. Quellcode (2 Zeilen) So ich hoffe ich hab jetzt kein Müll erzählt Gruß zeff

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Die Box läuft ganz normal und dann tritt das beschriebene Problem auf? Kannst du das reproduzieren? Wenn ja wie? Ggf. kannst du ja dann ein Log erstellen und hier posten. Log erstellen hier lang! Dann kann dir bestimmt auch jemand mehr dazu sagen. Gruß zeff

• verbesserungen

zeff - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wegen der Filmliste sind EMC und AMS sicher die richtigen Tips von m0rphU gewesen. Bei der AMS kannst du nach Datum auf-/absteigend, A-Z oder Z-A sortieren, du kannst auch nach einem Begriff suchen. Du hast die Möglichkeit Dateien umzubenennen und was weis ich noch alles. EMC nutze ich eher selten aber auch dort geht so einiges. Hier mal ein Link zum AMS Thread im Ihad LINK Übrigens das Vali EPG funktioniert einwandfrei Gruß zeff

• Danke für die Arbeit die du hier immer reinsteckst Gruß zeff

• OE2.2: Backupmanager

zeff - - Weekly

Beitrag

Das hat nighti noch nicht eingebaut/aktiviert also im Moment kannst du den Pfad wo gesichert werden soll noch nicht einstellen. Zitat von nightmann: „SelectPath wird im Moment nicht genutzt.“ Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Guten Morgen zusammen durch die Änderungen am Sysinfo Plugin wird der Screen bei HD Skins mit 1280x720 dargestellt als wenn es wäre ein Full HD skin. Könnt ihr da noch mal nachbessern? Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Also am Skin kann es nicht liegen aber vielleicht hilft es dir wenn du unter usr/share/enigma2/Kerni.Gnome-HD die skin.xml anpasst. Solche Änderungen sind aber beim nächsten Update wieder weg ! Wichtig ist einen Editor zu verwenden der Linux konform ist z.B. Notepad++ oder verwende Dreamboxedit da hast du ja alles was du brauchst. Suche in der skin.xml nach Volume. Quellcode (1 Zeile) Die Zeile kannst du ja mal wie hier gezeigt anpassen und abspeichern. Danach ein Reboot und schauen ob es passt.…

zeff - - Skins

Beitrag

Check einfach mal die bildeinstellungen von deinem tv. Vielleicht kann ja jemand helfen,wenn du infos zu deinem tv gibst. Am Gnome liegt es nicht Gruß zeff

• Advanced Movie Selection

zeff - - Plugins

Beitrag

Kurze Info: Durch die Full HD Anpassungen von DMM kann es zu einem GS beim drücken der PVR Taste kommen wenn man die AMS nutzt. Mehr dazu im DMM-Board: LINK Lösung: von ZombiZitat: „Den Crash bekommst also ganz schnell erstmal selber weg indem du in der AMS einfach eine listenoption wählst die es auch in der originalen Movieliste gibt.“ Der Fix ist schon fertig und kommt bestimmt bald. Gruß zeff

• Picons installieren

zeff - - Picons

Beitrag

Der hier Elegance Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Das mit dem leeren Netzwerkscreen ist von DMM dann scheinbar immer noch nicht behoben. DMM Board Vielleicht meldet ihr das dort nochmal. Gruß zeff

• Dunkel-HD - (OE2.2)

zeff - - Skins

Beitrag

Falls du dir das zutraust geh per FTP auf die Box nach usr/share/enigma2/Dunkel-HD dort öffnest du die skin.xml und änderst die Zeile 3504 Quellcode (1 Zeile) Danach abspeichern und neu starten. Ich hab jetzt nur schnell die dunkle Schriftfarbe durch weis ersetzt aber so solltest du wieder was lesen können. Heute abend schau ich nochmal genau. Gruß zeff

• Dunkel-HD - (OE2.2)

zeff - - Skins

Beitrag

Die Schriftfarbe die EMC da anzeigt wird genutzt egal ob die Einstellung Filmliste ist Skinbar auf ein oder aus steht. Da muss die Farbe im skin angepasst werden. Die EMC Screens waren vom White HD und deswegen ist die Schrift hier noch dunkel Ich schau mal hab eh gerade 5 Min. Pause. Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

@deep fix mal deinen Post bitte Quellcode (2 Zeilen) Du sollst ja hier nicht meine Fehler nachmachen Gruß zeff